Tschüß bis Samstag und Sonntag an der Oceanbar.
Ich fahr jetzt nach Kölle zu Jenny
Bis denn
Beiträge von Karodame
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...da sind wir dabei...
-
Wir machen auch mit
-
Wer von Euch fliegt denn auch am 12.11. ab FH Köln-Bonn um 10:50 Uhr?
Wir. Jenny und Karo ( Tochter und Mutter 30/ 54 )
-
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch,
euch am 1.Seetag 17 Uhr zu treffen, euch kennenzulernen und vor Ort zu gemeinsamen Taxifahrten zu finden
Liebe Grüße von Jenny und Karo -
Wir (25 und 26 auf Hochzeitsreise und zum 3. mal auf AIDA) sind auch mit dabei und fliegen ab Köln/Bonn um 10:50.
Wir fliegen auch 10Uhr50 ab Köln - Jenny und Karola
PS Alles Gute zur Hochzeit an euch und eine tolle Reise- auch für/an Eva und Patrick, das 2. Flitterpaar -
Hallo ,
wir sind auch mit an Bord- Jenny und Karola
und möchten uns gern anschließen, wenn es um Taxitouren geht.
Hab schon viel bei Euch gelesen - Danke für die tollen Infos !
Kommen auch gern zum Treff am 1. Seetag -
ja, wir haben uns auch per Mail für den Tanger- Ausflug angemeldet.
Micha und Karola ( Anfang 50 ) von Deck 6 -
Hallo,fliegen am Samstag auch 9Uhr20 ab Frankfurt.Rückantwort von Stephen kam noch nicht.Wollen auch beim Treff 17Uhr Anytimebar am Anreisetag,spätestestens am Seetag nach der Übung Poolbar dabei sein.Bis denn.Karo
-
Guten Morgen und vielen Dank für die Info,auch von'Sonnenblume' !Mach mch gleich an die Mail an Stephen.Einen schönen Sonntag noch !Karo
Hallo Karodame,willkomen hier im Forum schreib doch einfach eine E- Mail an Stephen hier die Mai-Anschrift
ride_free_sion@yahoo.co.uk er meldet sich zurück ,kann aber einen tag dauern. :hahahah:
nun ist es bald soweit .!! Denkt dran wer rechtzeitig auf dem schiff ist 17.00 Uhr ANYTIMEBAR!!!!!!!!!!!
"erstes Beschnuppern" Wir freuen uns
vlg aus Glindow Anne und BerndAblug Frankfurt 7.25 uhr
In einer Woche sitzten wir im Flieger :hahahah:
Komm grand vom Einkaufen zurück und habe jetzt eigentlich alles wichtige zusammen, von mir aus kanns los gehen!Karodame: Stephen hat noch ein paar Plätze über, hat mir per Mail geschrieben das wir auf der AIDA noch Werbung machen dürfen weil er noch Plätze frei hat! Aber am besten Mailst du ihm auch nochmal, dann sind dir die Plätze sicher!
LG und ein schönes Wochenende trotz dem schlechtem Wetter, die nächsten werden hoffentlich alle schöner! Wobei das Wetter in der Karibik momentan auch eher regnerisch ist, aber das ist spätestens dann wieder schön wenn wir dort sind
-
Hallo,ich bin gerade frisch angemeldet auf diesem Forum und begeistert,wie lange Ihr schon Eure Ausflüge individuell zusammenstellt!Wir (meine Tochter-25 und die doppelt so alte Mama)sind insgesamt Neulinge,aber seit unserer 1.Fahrt im Juni 11auch infiziert.Sind vom14.1.auch mit der Aura in der Karibik unterwegs.Gern würden wir uns noch miteinklinken auf den Ausflügen mit Stephen auf Jamaica und Terry in Samana.Aber dafür ist es jetzt wohl viel zu spät?!