Vielleicht verschiebt sich unser Kölnflug ja auch noch nach vorne! Das wäre doch was !
Beiträge von Manu/Tina
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Amsterdam hat sich von 7,5 auf 6 Stunden verkürzt Ist eine sehr schöne Stadt! Da waren wir letztes Jahr auch schon! Kann man super alles per Fuß erkunden!
-
Hey Sebastian,
sorry für uns ist das leider nichts. Wir wollen versuchen auf eigene Faust nach Etretat.
@all:
Was habt Ihr denn so in Casablanca oder Dover geplant? Vielleicht habt Ihr ja schon Tipps Bin noch nicht ganz die Ausflugstipps bzgl. der beiden Stationen durch
Dieses Mal wollen wir versuchen komplett auf AIDA-Ausflüge zu verzichten, obwohl sich bis jetzt immer auf den Reisen einer eingeschlichen hat *lach* (Bei weiter weg liegenden Ausflugszielen ist das meist sicherer -.-)
DANKE!
Liebe Grüße,
Tina
PS: -
Huhu!
Habt Ihr auch heute Post von Aida bekommen, dass die Tour sich geändert hat? London und Le Havre wird in umgekehrter Reihenfolge angefahren wegen einen Großveranstaltung in London am 24.4!
Zur Info schonmal
LG Tina
-
Also bei unseren Bahntickets ist die Fahrt von Warnemünde Werft mit drin! Konnte ich im Januar alles so eingeben und buchen! Abfahrt 12:05 Uhr oder so...hm...alles sehr merkwürdig!
Aber sind ja noch 2 Monate! Wird schon
-
Krass!!! Wir haben im Januar Tickets geholt für 29€ ab Warnemünde-Werft bis Dortmund (Umsteigen Rostock HBF)!Hätte nicht gedacht, dass es noch günstiger wird!! Glückwunsch!!! Überrascht die Bahn mal
-
@ Babs:
Hab Deinen Beitrag jetzt erst gesehen!!! *lach* Du hattest das ja schon geschrieben -
Danke Hans-Hermann, dass Du dich kümmerst!
Mir fällt gerade ein, dass wir in einer anderen Gruppe auch mal so ne Liste hatten. Dort wurden im Forum dann aufgelistet wer dabei ist, die "richtigen Namen" sowie Kabinen-Nummern hatte nur der/die Organisator/in, damit das nicht so öffentlich gelesen werden kann, da ja jmd. vielleicht nicht möchte, dass ganz "Wasserurlaub" weiss wie man heisst und welche Kabine man hat
Habt Ihr schon alle Eure Kabinen-Nrn? Wir noch nicht
@ Rest:
Über Ausflüge etc. haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht Le Havre und Amsterdam hatten wir schon als Häfen! Werde nächste Woche mal an die Planung gehen!LG Tina
-
Hallo Hans-Hermann!
Das ist eine gute Idee!!! Wir haben bis jetzt immer an sowas teilgenommen! Ist ideal zu
Kennenlernen!! Also wir 2 wären dabei -
Wir wollten auch eher anreisen, allerdings kann man seit Mittwoch die Tour nur inkl. Anreise mit AIDA buchen
Daher kommen wir direkt am 15.4 erst auf die Insel und direkt zum Schiff -.- Genießt die Tage auf Teneriffa!! Eine tolle Insel!! -
Hallo
Angebot zwar verpasst, aber trotzdem gebucht und dabei
Wir sind bis dahin 29 und 30 und freuen uns schon tierisch auf die Tour - und natürlich nette Leute kennen zu lernen
Feli1910: Wir müssen auch von Warnemünde nach NRW. Haben jetzt Bahn-Tickts gebucht. 67 € für beide inkl. Sitzplatzreservierung
Woher kommt ihr alle denn so?? Wir aus der Nähe von Dortmund!
Lg Tina
-
Hallo Zusammen,
wir sind kurz davor diese Tour zu buchen, allerdings muss noch geklärt werden, ob der Urlaub genehmigt wird
Zur Zeit ist die Tour ja für 949,00 € im Frühbucher bis Ende des Monats.
Weiß jemand wieviel sie "normal" kostet, falls wir erst später buchen können?DANKE schonmal
Liebe Grüße,
Tina -
Wir sind auch dabei Freun uns schon! Haben die Route zwar erst im Juni gemacht, aber wollen die Prima kennen lernen
Grüße an unsere Lieben: Jutta81 und Avataria
-
Aber mit Steinwerder/Kronprinzkai war doch vorher schon bekannt Ist für uns jetzt nichts neues....Auf Grund dessen hatten wir lieber den AIDA-Shuttle dahin gebucht, da es ja doch am A.... der Welt ist -.-
-
Da sagen wir nicht nein und kommen bestimmt gerne mal rum war bisher auf jeder Reise so und es ist einfach schön die Mitreisenden aus dem Forum mal persönlich zu sehen
-
Wir sind auf Grund des neuen Anlegeplatzes auch auf Bahn für den Hinweg und Bus für den Rückweg umgestiegen und haben ebenfalls den AIDA-Bus-Transfer vom Hauptbahnhof gebucht.
Die Parkgebühren waren uns dann doch zu hoch.
Jaaaaa Wird auch Zeit
-
Die Unterlagen haben wir noch nicht vorliegen, aber meines Wissen fährt sie ab dem neuen Schiffanleger "Kronprinzkai".
-
Hey Suza86,
bzgl. Honfleur sind wir grundsätzlich interessiert uns anzuschließen Werden das aber dann ev. wetterabhängig machen. Bleibt Ihr dann den Ganzen Tag in Honfleur oder einen halben Tag dort und dann Le Havre? Wie ist denn Le Havre so?
Danke schonmal
-
Ja Leben in der Gruppe hier Ist ja nen bissl ruhig ;-P
Danke für die Tips
Für London werde ich uns auf jeden Fall einen Stadtplan ausdrucken und den besten Weg markieren Dieser sollte dann auch das Hard Rock Cafe beinhalten *gg* Da müssen wa nen Abstecher hinmachen
Segway hört sich auch supi an. Haben wir privat schön öfters mal gemacht. Da muss ich mich mal durchlesen bei AIDA.
Noch haben wir ein paar Tage Zeit zum Planen
-
Hallo Zusammen,
die Tour nach London haben wir auch über AIDA gebucht. Auch "auf eigene Faust". Dann machen wir Nalah83 ja schonmal was gemeinsam
Amsterdam machen wir auch ohne AIDA. Eine Freundin von mir sagt auch, dass das kein Problem ist.
Bei Le Havre und Zebrügge sind wir uns noch unschlüsslich was wir so machen. Aber die Fahrt nach Paris scheidet wohl aus. Da sitzt man ja nur im Bús. Anders siehts da ev. mit Brüssel auf.
Aber ein paar Tage haben wir ja noch zum überlegen