An die erfahrenen Ostsee-Kreuzfahrer: Für welche der angefahrenen Orte sollten wir vorab Ausflüge buchen und wo lohnt sich das Erkunden auf eigene Faust? Stand jetzt haben wir nur einen Ausflug in St. Petersburg geplant... Hat sonst schon jemand vorab etwas gebucht?
Beiträge von dd-mikel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für alle, die Ihre Ausflüge auf eigene Faust organisieren wollen: http://www.kreuzfahrt-ostsee.eu
-
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Das wird uns sicher dabei helfen, wenn wir uns ernsthaft Gedanken über die Aktion machen.
-
Hallo zusammen,
möglicherweise ist meine Frage bereits an anderer Stelle aufgetaucht. Ich konnte dennoch nichts finden und bin auf Eure Erfahrungen/Meinungen gespannt...
Und zwar geht es um die Buchung einer Suite auf aida. Diese können ja für bis zu vier Personen gebucht werden. Gerade auf den neueren Schiffen sind diese ja inzwischen sehr groß, wodurch bei uns die Frage aufkam, ob es sinnvoll und möglich ist, diese mit zwei Pärchen zu teilen. Zudem ist der Schlafbereich teilweise abgegrenzt, wodurch zwei abgetrennte Räume vorhanden sind.
Meine Frage: Hat sich schon einmal jemand auf ein solches Experiment eingelassen? Preislich wäre dies ja durchaus interessant...
-
Wir, das sind Nina (26) und meine Wenigkeit (Michael (31)) sind auch dabei.
-
Wir werden bereits um 4:00 Uhr morgens in Köln in den Flieger steigen, sind somit also schon gegen 6:30 Uhr auf Mallorca. Bin gespannt, ob wir schon aufs Schiff kommen bzw. unser Gepäck los werden... Ausflüge haben wir zunächst nur für Tunis (Karthago und Sidi Bou Said), Rom (Radtour) und Toulon (St. Tropéz) gebucht. Den Rest werden wir voraussichtlich auf eigene Faust machen...
-
Tach zusammen,
wir haben die Anreise in Eigenregie gemacht. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie es da mit der Organisation aussieht?
Ab wann kommen Individual-Anreiser auf's Schiff?Gruß
Micha -
Wer ist in diesem Zeitraum ebenfalls auf der bella?