Beiträge von mecks
-
-
-
-
Da gibt es doch was anderes auch, Styropor Chips usw.
Ich glaube das alleine wird ihm nicht reichen. Erst mal schauen. Das letzte mal auf der Prima haben wir die ganze Zeit auf den Barhockern gesessen. Da sind mir die Beine eingeschlafen. Auf der Perla standen dort wenigsten noch 4 Tische mit normaler Bestuhlung..
-
-
-
-
Julia80 . Die Busse fahren vom ZOB ab ca. 11:00 Uhr im 30 min. Takt. Die Koffer werden ja am Bahnhof abgegeben. Die Gepäckannahme am Schiff macht erst 11:00 Uhr auf.
😀 so war das zumindest vor 4 Wochen bei der Mar.
-
Meine Tochter weigert sich ja strikt, als Drittklässlerin "einen Kindergarten" = Kidsclub zu besuchen.
Sorry und in den Werbefilmen sieht es auch eher danach aus.
Habt ihr 8- oder 9-Jährige Töchter, die schon dort waren oder dann hingehen?
2. Versuch. Beim 1. mal hat es nicht geklappt.
Unser Enkel ist 8 und er geht ganz gerne zwischendurch in den Kidsclub. Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird.
LG Jana
-
Na da bin ich auch mal gespannt was auf mich zukommt. Mein Mann wollte unbedingt einmal eine Innenkabine testen. Er meinte da wäre eine günstige "Schlechtwetter-Reise" doch ideal dafür um das auszuprobieren. Bisher hatten wir nur Veranda bzw. Balkonkabinen.
Ihr könnt euch ja den Fernseher anmachen. Buck oder Heckkamera. Das ist dann wie ein Fenster nach draußen.😂
-
-
Ja aber nur kurzes Stück, wir vom anderen Ende von Deutschland haben zum nächsten Flughafen schon fast zwei Stunden Fahrzeit. Mit der Bahn nach Hamburg wären wir knapp zehn Stunden unterwegs...
Naja, wenn man unsere Anreise mit der eurigen ins Verhältnis setzt, wohnen wir natürlich ums Eck. Ich habe mich ja auch nicht über unsere Anreise beschwert.
Wenn wir von Genua mit der MSC fahren, brauchen wir natürlich etwas länger.😆
-
-
-
-
-
Auch dabei.
-
Wir sind auch mit dabei. Machen die Tour schon zum 3. mal.
Gruß Mecks
-
Wir sind auch dabei. Mit Freunden aus München. 😀😀😀😀
-