Oh, wie peinlich!!!
Ich habe mich innerlich anscheinend noch nicht von 2019 auf 2020 umgestellt 😐!
Entschuldigt bitte vielmals.
Oh, wie peinlich!!!
Ich habe mich innerlich anscheinend noch nicht von 2019 auf 2020 umgestellt 😐!
Entschuldigt bitte vielmals.
Einen schönen Gruß aus dem Norden an Alle.
Meine Mutter und ich sind ebenfalls dabei und würden gerne am Treffen teilnehmen. Es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde. Wir sind normalerweise nicht "so späte Vögel".🙁
Wenn es noch möglich ist, könntest Du uns, liebe Dörte, bitte noch anmelden? Nur wenn es keine großen Umstände bereitet.
Vielen Dank.
Hallo Doris,
wir möchten gerne an dem Ausflug in St.Petersburg teilen nehmen.
Bitte nenne mir Irinas Kontaktdaten. Danke Dir !
Viele Grüße
Michaela
Hallo Doris,
prima, es freut mich.dass Ihr dabei seid.
Ich melde Euch gleich bei Herrn K. an.
Reicht es Dir,wenn ich Dir am Donnerstag eine Rückmeldung bezüglich der Tour in St.Petersburg gebe?Ich würde gerne meine Mutter nach ihrer Meinung fragen.
Aber meine Eltern sind bis Donnerstag auf einer Kreuzfahrt nach Irland/ Schottland.
Das hört sich jetzt ziemlich dekadent an- aber auf Grund einer schweren Erkrankung meines Vaters im vergangenen Jahr mussten die Beiden ihre geplanten Reisen absagen .
Daher ist meine Mutter nun innerhalb von 6 Wochen zweimal unterwegs.
Viele Grüße Michaela
Hallo Doris,
genau, wir wären dann nur zu Viert .
Viele Grüße
Michaela
Hallo in die Runde,
meine Mutter und ich (Michaela)) sind auch dabei.
Wir haben uns in dem Forum Tipps für Ausflüge in Gdingen/ Danzig angesehen und haben darüber Kontakt zu Leon Kiedrowski aufgenommen.
Wir können noch 2 weitere Personen in seinem Mercedes 210 mitnehmen.
Der Ausflug kostet bei einer Buchung von vier Personen pro Person 30€.
Das Programm sieht wie folgend aus:
- Unser Treffpunkt im Hafen Gdingen (Französische Küste). Dort wird Herr Kiedrowski um etwa 9.00 Uhr
stehen
- Die Fahrt führt durch Gdingen zu Kathedrale von Oliwa(Orgelkonzert – Anfang um 10.00 Uhr;
dauert ca. 30 Minuten)
- Wir fahren weiter in die Danziger Rechtstadt und Altstadt(Königsweg, Langgasse, Marktgasse,
Rathaus, Artushof, Neptunbrunnen usw.). Wir haben dann Freizeit ca.2-3 Stunden.
- Danach fahren wir weiter zur Danziger Bucht (Neue Fahrwasser), zumhistorischen „Solidarność“ – Platz -
Denkmal der gefallenenWerftarbeiter, Fußballstadion „Amber Arena“, Aussicht aufWesterplatte,
Leuchtturm (25 Minuten).
-. Kleine Rundfahrt durch Gdingen mit dem Aussichtspunkt und Stadtpromenade.
- Fahrt zum Schiff ca. 16.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Begleitung. Also, wenn jemand Lust hat, an diesem Ausflug teil zunehmen, meldet Euch gern.
Viele Grüße
Michaela
Hallo Ihr Unternehmungslustigen ,
wir beide sind auch dabei. Wir kommen aus Hamburg und fliegen ab Düsseldorf.
Wir werden uns wahrscheinlich Euren Ausflügen zur Insel Savona sowie zum Panamakanal und Panama City anschließen.
Im Januar diesen Jahres hatten wir auf Anigua eine Tour mit"Lawrence of Antigua"gebucht. Dieser Ausflug hat uns sehr gut gefallen!
Viele Grüße
Axel und Michaela
Hallo Holger und Ute,
der Name der Seite lautet "toursintenerife.com".
Ich glaube aber, dass das ein eher kleines Unternehmen ist!
Viel Erfolg!
Herzliche Grüße,
Michaela
Liebe Ute und lieber Holger,
mittlerweile sind alle acht Plätze belegt! Habt aber vielen Dank für Euer Interesse!
Herzliche Grüße,
Michaela
Hallöchen,
wie ich bereits vermutet habe,ist eine Seilbahnfahrt sowie die Erkundung des Gipfel des Teides nicht eingeplant! Laut Auskunft unseres Reiseleiters Ignacio würde allein dieser Part ca. 3 Std. unseres Tagesausfluges beanspruchen. Und bei plötzlich auftretendem starken Wind müssten wir den Rückweg fußwärts antreten......Schiff ade !
Wie ich bereits gestern geschrieben habe, sind wir zu Viert (Angela,Dieter, Axel und ich).
Liebe Sonja,lieber Frank,liebe Susann und liebe/r.....,
wie schön, dass Ihr dabei seid! Ich melde Euch jetzt verbindlich an! D.h, dass Ihr dann Euren Anteil von 34,50€ pro Person auch im Krankheitsausfall übernehmen müsstet!Seid Ihr damit einverstanden?
Bitte schickt mir direkt eine Handynr., damit wir miteinander sprechen können.
Liebe Susann, gehe ich richtig in der Annahme, dass Du/Ihr zu Zweit seid??
Beste Grüße und in "froher Erwartung",
Michaela
Guten Abend Zusammen,
Ignacio hat unseren Ausflug bestätigt. Mittlerweile sind wir zu Viert, so dass sich bei Bedarf noch weitere vier Reiselustige anschließen können!
Die Inselführung wird von einem deutschsprachigen Reiseleiter begleitet!
Ich gehe nicht davon aus, dass innerhalb dieses Tagesausfluges die Seilbahnfahrt eingeplant ist. Ich erkundige mich aber gerne danach!
Hallo,
wir Beide, Axel und Michaela, sind auch mit dabei.
Wir möchten gern einen Ausfug bei dem Inselführer Ignacio auf Teneriffa buchen.
Ignacio schlägt folgende Route vor:Wir würden in La Laguna -UNESCOWeltkulturerbe - und alte Inselhaupstadt ,beginnen.
Weiter geht es durch den Esperanzawald , einschl. einiger Stopps an Aussichtspunkten.Anschließend fahren wir in den Nationalpark
Las cañadas del Teide, einem der größten Vulkankrater der Welt(Mondlandschaft) Zurück geht die Fahrt über den Nordendurch das fruchtbare Orotavatal (Bannanen,Weinberge).
Unterwegs können wir etwas Landestypisches essen.Ob wir das möchten, können wir hier absprechen!
Die Fahrt dauert ca 7 Stunden.
Die Kosten betragen 235 € 1-4 Personen oder 275 € bei 5-8 Personen.
Hat Jemand Lust, sich uns anzuschließen? Wir freuen uns sehr freuen! Bitte meldet Euch.
Liebe Hiti,
wenn noch zwei Plätze in Eurem Minibus auf La Palma frei sind, würden wir uns ebenfalls gerne verbindlich anmelden !
Wir wünschen Euch Allen eine gute und stressfreie Annreise ins hoffentlich sonnige Hamburg!
Bis Sonntag an der Bar
Liebe Mitreisende,
wir beiden Nordlichter sind auch dabei. Wir kommen aus Hamburg und freuen uns schon sehr auf die Abfahrt aus dem heimatlichem Hafen.
Bergen und Geiranger möchten wir "auf eigene Faust" erkunden, während wir am Nordkap die Busfahrt über AIDA gebucht haben.
In Reykjavik und Akureyri nehmen wir an den Ausflügen zum Gulfoss bzw. Godafoss teil.
Wir möchten uns auch gern eurem Umtrunk in der Oceanbar anschließen.
Viele Grüße,
Axel und Michaela