16 Tage noch....
Beiträge von Hyde1_de
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
nun ich bzw. wir sind auch AIDAneulinge. Nun haben wir LETZTES Jahr im April -es war soooo schönes Wetter in Norddeutschland- die Nordeuropatour mit der Luna in diesem Jahr April (genauer gesagt in 14 Tagen) als Premium gebucht. Mhhh, ich hätte mich viel früher informieren müssen, da ich ich halt selber schuld Wir haben den Frühbucherrabatt erhalten und uns für eine Balkonkabine "BB", Deck 8, entschieden. Preis 2.400,-- € (für drei Personen, unser Sohn 4 mußte nichts zahlen).
Nun stelle ich fest, dass ich eine VarioSUITEKabine für uns drei für einen Preis von 2198,-- € erhalten könnte. Vor drei Wochen lag der Preis bei 2400,-- € für die VarioSuite!!!
Naja, selber schuld, hätte, wenn und aber.... jetzt ist es zu spät, ändern kann ich es nicht. Wir werden die Reise genießen, an den Preis möchte ich nicht mehr denken, sollten wir aber wieder mit AIDA fahren, dann bestimmt nicht zu einem PREMIUMpreis und ich werde mir vorher alles genau anschauen!!!!Natürlich ist es auch wichtig, zu welchem Zeitpunkt und wohin die Reise geht ... weil überall VARIO scheint auch nicht so Sinnvoll zu sein. Naja, abwarten wie es uns gefallen wird ...
-
-50!!!!
Wie schöööööööööööööönnnnn, mein Modellschiff ist auch fertig und jetzt zeige ich unseren Sohn immer die Kabine....
Wir haben auch schon ein Auto für "Le Havre" gebuchtIch freu emich schon total
-
Hallo,
ich habe mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, daher stelle ich die Seite einfach mal rein: http://www.youtube.com/watch?feature=…f0RQE6Esg&gl=DE (Sabine Christiansen interviewt AIDA Kapitäne zum Thema Sicherheit)
-
Hey Holgi70,
wir fahren auch im April. Haben für LeHavre aber schon einen Mietwagen gebucht.... wollen mal schauen wie das Umland so aussieht...
Gruß
Kai -
Hallo Doris,
wir können gerne mal ein treffen vereinbaren.. Ich bin gespannt, wieviele Kinder am Bord sind. Warten wir einfach mal ab. Bisher scheint die Luna noch einige Plätze frei zu haben, ober täusche ich mich Wir sind jedenfalls auf Deck acht zu finden ... also nicht weit von den Restaurants entfernt
-
Hallo,
wir drei (unser Sohn 4) sind auch dabei Wir freuen uns schon, schließlich ist es unsere erste AIDA-Reise Sind aber auch schon mit Costa gefahren .... Wir sehen uns??????????????Schönen Gruß
Kai -
Hallo,
wir fahren im April mit der Luna. Ich habe direkt bei AIDA nachgefragt. Das Schiff legt entweder am Quai Roger Meunier (Kreuzfahrtterminal) oder am Quai Pierre Callet (direkt gegenüber) an. Hängt davon ab, wieviele Schiffe vor Ort sind... -
Hallo Lenz43;
vielen Dank für die Info. Ich werde mich darum kümmern....Gruß
Kai -
Hallo,
wir fahren mit der Luna im April die Nordeuropatour. Werden dann u.a. in Le Havre anlegen. Dort wollen wir evtl. ein Auto mieten. Wir brauchen für unseren Sohn noch einen Kindersitz. Wer hat welche Erfahrungen? Bisher habe ich gesehen, dass alle Autovermieter in der Stadt sind, wie sind sie zu erreichen? Der einzige Anbieter "rent@car" liegt im Cruiseterminal, leider ist mein Englisch und Französich nicht sogut zur Internetbestellung
Kann mir jemand helfen? -
Hallo,
ich bin neu hier, wir werden aber mit der LUNA am 21.04.-28.04. fahren, dann die Metropolen! Klar, das Wetter letztes Jahr hat uns auch dazu bewogen und wir hoffen auch auf gutes Wetter Einen Tag mit richtigem schönen Seegang würde mir auch passen Schauen wir mal....Noch eine Frage, welche Autovermietung habt Ihr in Le Havre genommen? Wir wollen evtl. auch, dann aber mit unserem Sohn und dafür benötigen wir einen Kindersitz.... und das liegt auch schon bei ca. 30,-- €....