Beiträge von danielcgn

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo an alle die, die vorher anreisen,



    also ich kann das YOTEL sehr empfehlen. Es ist sehr modern und für Manhatten (!) recht preiswert. Es ist super zentral zwischen dem HAfen und dem TImes Square. Die Pier 88, wo AIDA vermutlich liegen wird, ist in ca 15 Min zu Fuß zu erreichen. Ihr könnt ja mal schauen. Die Zimmer sind recht klein, etwa Kabinengröße, aber modern und vollkommen okay für New York.


    http://www.yotel.com

    Also wir sind auch zu dritt dabei. Ich glaube, dass es eine ziemlich lebendige Tour wird - im Gegensatz zu manch anderen Fahrten, die ich schon gemacht habe :) Naja, aber zuerst gehts nochmal zur Kanaren Entspannungstour, bevor wir im Januar 4 Tage feiern :)

    naja neee also mein bayrisch hält sich schon stark in Grenzen bzw. existiert überhaupt nicht :)


    Also auf der Black and White gabs schon viele, die dann nur weiß an hatten.....


    und ich glaube definitiv auch, wenn man AIDA mag, und ich kenne bisher keinen, der seine erste Tour nicht mochte, der fährt auch immer wieder :) :titanic:

    Achso das ist da schon wieder vorbei...hmmm.... :P


    HÜTE sind für Kölner ein großartiges Kostüm :) Das ist eigentlich immer eine sehr lustige Party. Mit Nageln und so :)


    I bi gespoannt :)

    WO ich das Bayern Männchen sehe...es ist ja Oktoberfest währen wir auf, Schiff sind :) hoffe, die machen was draus. Wir nehmen auf jedenfall mal unsere super Bayernhüte ausm Karnevalsladen mit -gibt ja auch immer ein Alpenglühen aufm Schiff...:-PP


    Yeah......knapp drei Wochen und loooooos geeehts....




    DD

    Hey hey,


    ja das stimmt schon. Hinter die Preispolitik kommt man nicht so schnell. Es gibt auch noch ein paar Premium Kabinen, aber die kosten ja 800 Euro mehr als bei Vario...verrückt. Aber voll wirds schon....habe bisher noch nie ein leeres Schiff erlebt :P


    Wir haben eine auf Deck 9 bekommen. Also echt Glück gehabt denke ich.


    LG,


    DD

    Nee war auch langweilig :)


    Ne keine Tabletten.....ist doch eher lustig, wenn es mal was schaukelt ...dann muss man "gegentrinken" :)


    Aaber es wird voll....Vario Balkon wurde in den letzten Wochen schon 100 'Euro teurer und ist jetzt ganz ausm Programm...kann losgehen :)


    Jrüsse us Kölle!

    @ ertels: aaalso wir kommen aus Köln, fliegen auch von da mit Ryan Air Individual nach Malle....war einfach unschlagbar günstig :) Wir sind dann gegen 15 Uhr da und vielleicht gegen 16 Uhr aufm Schiff - ausgeschlafen und munter für abends :) Wir haben Vario Balkon gebucht und Kabine auf Deck 9 bekommen - also echt mal wieder Glück gehabt :)


    Bellababy: Lach ja - "Doppel D"passt sehr gut bei uns ;)



    ansonsten DANKE für die nette Begrüßung hier :)

    Hey hey,


    also wir sind auch an Bord. Habe das hier schon einige Zeit verfolgt und wollte nun auch einfach mal HALLOO in dir Runde sagen :)


    Kann auch direkt antworten: ja, jedes auslaufen wird mit der Auslaufmusik "celebriert" und ja, in der Anytime darf man rauchen, das ist aber die Disco, die erst abends irgendwann aufmacht...ist aber sehr schön mit großem Aussenbereich, der tagsüber auch von der Oceanbar genutzt wird.


    In diesem Sinne,


    LG,


    Daniel und Deniz

    Hi wir sind auch dabei.....haben gerade nach nur einem Tag die Just Zuteilung bekommen - und es ist die Istanbul Tour geworden. Sehr cool.


    Mal sehen, was hier noch so passiert,



    Daniel & Deniz

    komisch....hier im Forum ist am wenigsten los....vielleicht, weil es mit die teuerste Reise ist in SOA?! Wann geeeht es denn endlich mal los? :-)) Hat jemand schonmal so eine Tour gemacht, in der nach einer Woche ein Teil der Passagiere ausgetauscht wird? Finde ich eigentlich etwas schade....aber gut. Dafür haben wir ja vermutlich zweimal Welcome Pool Party und mehr Freisekt :P



    LG,


    Daniel und Matthias