Beiträge von danielcgn

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Springfield1983


    hey, also wir steigen eine Woche später in Singapur dazu und nehmen, wenn es geht, auch immer ne Kabine auf Deck 6. Ich finde, das sind die besten auf dem Schiff....eben wegen der großen Balkons. Warum die nur BD sind, weiß ich auch nicht wirklich.


    LG,


    Daniel und Matthias

    Ach das hört sich sehr gut an mit dem Karneval an Bord und dem Bier um 17 Uhr 4 :)


    Wir nehmen auch mal traditionell eine Kölnhose, ein Ringelshirt und natüürlich die aktuellen Pappnasen "Ming" und "Ding" mit. Wem also eine fehlt, der bekommt "Ding" :)


    Wir sehn uns!


    Ein dreifaches: Kölle, alaaf! :)



    Daniel und Matthias.


    :stossen: :stossen:

    Wir haben ein extra Schreiben bekommen, dass die Gelbfieberimpfung Pflicht ist. Ausnahme: ärztliches Attest in 3 Sprachen. Außerdem schreibst Du ja selbst: AIDA Amazonas Gelbfieberimpflicht. In diesem Thread geht es um Amazonas vom 17.2.-2.3.12 :hahahah:


    oh...ja mein Fehler...da steht ja EINE und nicht KEINE :-). Also, es muss jeder eine haben :)

    Hallo zusammen,


    ich lese hier so viele Spekulationen über die Gelbfieberimpfung. Also auf der AIDA HP steht es eigentlich sehr deutlich:


    Gelbfieber


    Für die AIDA Südamerika Routen sind keine Gelbfieberimpfungen
    vorgeschrieben, jedoch empfohlen. (Dies gilt nicht für die AIDA Amazonas
    und Transamazonas Routen: Hier besteht eine Gelbfieberimpfpflicht).


    Demnach wird es auch niemand kontrollieren. Also für alle, die keine Impfung haben: geht auch ohne :)