Juhu, morgen werden endlich die Koffer gepackt! Ich bin schon soooo nervös!
Man sieht sich am Montag!!
Juhu, morgen werden endlich die Koffer gepackt! Ich bin schon soooo nervös!
Man sieht sich am Montag!!
Oh nein, sag nicht sowas. Das verunsichert einen ja noch mehr. Ich sag nur "Koffer"
Ach wir werden es uns schon schön machen!!!
Hey,
also ehrlich gesagt möchte ich mich ja jetzt noch garnicht so genau festlegen. Da wir das 1. Mal mit der AIDA fahren ist sowieso erstmal alles neu und aufregend und wir müssen uns erstmal einfinden....
Ich denke wir werden schon irgendwie zusamnenfinden
6 Tage noch..... WAHNSINN!!!
Ja wir werden uns bestimmt am Flughafen finden
Mary ich lebe jetzt auch schon 1 1/2 Jahre mit der 3 vorne. Und es ist garnicht schlimm
lg
Hallo Mary, hast du schön Geburtstag gefeiert?
Und hallo Keks, wir sehen uns bestimmt am Flughafen. Wie ich von anderen Mitreisenden erfahren habe erkennt man sich ja an den AIDA-Reiseunterlagen
Woher kommt ihr denn?
Hey Sigi,
danke für die Info! Ich hoffe wir werden es am 1. Tag so lange durchhalten. Wir müssen ja schon um 3 Uhr morgends aufstehen da wir um 6 fliegen....
lg
WAHNSINN! Nur noch 8 Tage
In einer Woche müssen die Koffer-Pack-Überlegungen ein Ende haben. Dann wird endlich gepackt!!!
Eine Frage noch: Wo ist denn die Bar für´s Kennenlern-Treffen??
lg
Daniela
Ja ok aber meint ihr man kann ruhig 3/4 Hosen mitnehmen und Tops? Und dann noch T-shirts und ein paar "dünne" Strickjacken oder so? Sorry aber Koffer packen ist echt ein Graus!!!
9 Tage noch dann geht es los
Ich freu mich schon sehr!!!!
Mh ok, danke schonmal für die Info´s. So richtig weiter bin ich jetzt aber trotzdem nicht
Also ich denke allzuviele Sommer-Klamotten braucht man garnicht mitnehmen oder? HILFE!! Ich bin so unschlüssig!!!
lg
Daniela
Jaaaaa bald geht es los!!!!
Apropos Koffer packen: Ich weiß überhaupt nicht was wir einpacken sollen. Ich hab mal die Wettervorhersage geguckt und nun bin ich mir sehr unsicher ob wir wirklich viele "Sommer"-Sachen mitnehmen sollen. ????
Hat vielleicht schonmal jemand diese Tour in der Jahreszeit gemacht???
lg
Daniela
Hallo Mary,
wir machen auf Madeira den "Funchal kompakt" Ausflug.
Ja nur noch 14 Tage. Ich werde irgendwie immer nervöser :hahahah:
So, Ausflug auf Madeira auch gebucht! Und einen Tag Wellness-Oase!!
So, habe gerade über AIDA den Ausflug auf Teneriffa zu den Walen und Delfinen gebucht! *freu*
Hallo,
war vielleicht schonmal jemand in dieser Kabine??
lg
JUHU haben heute auch endlich unsere Reiseunterlagen bekommen!!
Jetzt kann es bald los gehen. Kann es kaum noch abwarten!
Ah okay dann wird man sich ja ziemlich schnell zusammenfinden
Ich bin schon soooo aufgeregt!!!!
Hallo Petra,
ich glaube es werden ganz schön viele am 30.1. ab Düsseldorf fliegen die mit der AIDA fahren. Ich denke man wird sich vielleicht anhand von Unterhaltungen schon erkennen
Habe heute mal bei AIDA nachgefragt, wann wir mit den Unterlagen rechnen können. Man sagte, wir müssten sie bis Ende der Woche hier haben. Bin gespannt!
lg
Daniela
Hallo Sookie-Snooky,
wir fliegen ab Düsseldorf. Haben aber immer noch keine Unterlagen bekommen. Langsam werde ich nervös. Ich denke ich rufe heute Abend mal bei AIDA an und frage dort mal nach.
lg
Daniela
Huhu, hab mich jetzt auch endlich hier angemeldet!
Nur noch 20 Tage dann ist Urlaub angesagt!! Ich freue mich schon sehr! Ist die 1. Tour mit der AIDA!! Unsere Flitterwochen!
Haben leider bis heute immer noch keine Reiseunterlagen erhalten. Ich hoffe die kommen morgen...