Beiträge von susa1960

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Auch wir hatten am 17.2.12 diese Kabine: Geräuschentwicklung kaum, man war schnell auf Deck 3, wenn man zu den Ausflügen startete, aber auch schnell auf Deck 5 an der Rezi, also keine Bange, ist eine gute Kabine... Lg Susa

    Die blu lag 2 Tage in Abu Dhabi, weil wir aus Sicherheitsgründen Bahrain nicht angefahren haben, aber stürmisch wars auch.... allen die jett erst zu ihrer Reise starten, einen tollen Urlaub, wir sind seit 4 Tagen zurück und haben schon wieder Fernweh, war ein tolle Reise mit tollen Leuten.... lg Susa

    Die blu lag 2 Tage in Abu Dhabi, weil wir aus Sicherheitsgründen Bahrain nicht angefahren haben, aber stürmisch wars auch.... allen die jett erst zu ihrer Reise starten, einen tollen Urlaub, wir sind seit 4 Tagen zurück und haben schon wieder Fernweh, war ein tolle Reise mit tollen Leuten.... lg Susa

    Hallo Kate! Haben uns ja nicht mehr gesehen, aber ja, sind auch gut wieder angekommen, Koffer ausgrpackt, Wäsche fertig.... :lol1: , hofffe, wir hören uns nächste Woche alle hier mal,..... lg Susa und Dieter

    Hallo an alle , die wir hoff. morgen auf der blu treffen werden:wir wünschen euch eine streßfreie Anreise, freuen uns auf ein " Schlückchen " mit euch am Klavier....



    lg Susa und Dieter :tanzgott: endlich :abfahrt:

    Hallo Kate! Hab gerad mal unter Schiffspositionen geschaut: da steht: Aida blu heut Abu Dahbi, morgen Bahrain, wie jetzt? Haben auch keine Email bez. dass Bahrain nicht angefahren wird, bekommen??????Dir drück ich morgen beide Daumen f.d. Englischarbeit...... das schaffst du!!!! Lg Susa :lachzwink:

    Hallo törljoch! Wir geben Mittwochabend schon unsere Koffer auf, da wir ziemlich nah am Flughafen wohnen, und wollen am Donnerstag so 16. 15 Uhr zu Hause los, wir werden also sicher ganz pünktlich da sein, Schal ist schon deponiert in Handtasche....lach!!!!Euch eine streßfreie Woche, eine gute Anreise... ich geh jetzt mal Schnee fegen, zwar nur ganz wenig, aber immerhin.....


    lg Susa :tanzgott:

    Hallo Susisorglos! Grüne Schals in einem 1 Euro Laden...., ist doch nur für den kurzen Moment, bis wir uns alle gefunden haben :lol1: , @ michh: yes, weiße Shirts besorgt, beim Volleyball klink ich mich aber aus, aber mein Mann sicher... :lol1: , euch allen eine schöne Anreise... lg Susa

    Hey Kate20011! Laß uns mal bitte simsen, ob es dabei bleibt, dass wir uns am Ankunftstag so ca. 13 Uhr im Bella Donna zum Mittagessen treffen, meine Kabinennummer und Handynummer hast ja. 2. Tag 16.3o Uhr Ocean Bar bleibt? Wie waren wir für den Ankunftstag abends verblieben; hier ändert sich ja laufend etwas.... dir eine streßfreie Woche... bei all deinen Terminen... :abfahrt: in 6Tagen, :tanzgott: lg Susa


    Ja ist richtig, ist in der Abflugshalle, direkt an der Information, nicht zu übersehen, geht auch eine Rolltreppe nach oben, werden uns schon finden, wir sind auch rechtzeitig da, lg Susa und Dieter :crazy:

    Hallo törljoch! Waren heute morgen mal kurz in Düsseldorf am Flughafen, das Klavier ist abgedeckt, viell. entdeckt ihr es nicht auf Anhieb, steht aber direkt neben an einer Informationssäule, und es führt dort eine Rolltreppe nach oben.... hoffe also, wir finden uns,. .. bis dahin... lg Susa :abfahrt: :tanzgott:

    Hallo törljoch! Schön, dass ihr zum Klavier kommt und deine Frau auch einen grünen Schal hat :lol1: .Wir haben zwar im Vorfeld auch unsere Ausflüge gebucht, sehen das aber nicht als Stress an. Freuen uns auf auf einen hoff. erlebnisreichen und lustigen Urlaub.... lg Susa

    Hey Kate! Wie schön, dass eure Unterlagen jetzt auc h da sind, :lol1: hab gerad bis auf immodium mal meine Reiseapotheke gepackt, ich nehm Aspirin mit, hab eine Liste angeschaut( wars die Richtige? ), da steht es nicht auf der verbotenen Liste.lg