Michh, ich werd schon dran denken, keine Sorge .....
Beiträge von susa1960
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen Kate! Nein, ,leider auch noch keine Unterlagen, warten wir also alle ungeduldig...., lg
-
Hey Susisorglos, klar, kauf dir nen apfelgrünen Schal, ich hasse weiße Shirts, war früher vor 1oo Jahren mal Arzthelferin, seitdem nicht mehr unbedingt meine Farbe...... , lg Susa
-
Hey Kate! hHaben uns heute nen apfelgrünen Schal gekauft, den bind ich mir ums Handgelenk, so erkennst du mich( und michh hoff. auch)??, viell. auch diejenigen, mit denen wir uns am Klavier treffen.... lg Susa
-
Hey Kate! Fragst halt noch susisorglos und andrea,ja? michh,ihr und wir, da sind wir ja schon mal aif einer wellenlänge, erkennungszeichen? was meinst du? lg susa
-
Hallo Kate! Wir finden 22 Uhr zur Poolparty völlig okay, warten wir mal ab, was der Rest dazu sagt. lg Susa
-
Hey Susa,
ja denke schon dass wir dabei sind. Ich kenne mich an dem Flughafen auch noch nicht aus, ich frage mich zur Not durch bis zum KlavierIch muss mal gucken welchen Zug wir nehmen, und um wieviel Uhr wir dann in Düsseldorf ankommen. Wisst ihr zufällig ob der Zug dort auch direkt hält? Oder müssen wir uns wohl noch mit Straßenbahn durch die Stadt kämpfen?
Ich bin noch nie mit Zug zum Flug, und habe zwar einige Airports durch, aber Düsseldorf ist Neuland für mich
Hallo an_drea! Du fährst mit dem Zug bis Düsseldorf Hauptbahnhof, dort steigst du um in die S Bahn, ich glaube S6, bin mir aber nicht sicher.Die fährt dann direkt bis zum Terminal, hoffe, es hilft dir, lg Dieter und Susa -
Wir haben 4144, also Deck 4? kannst du mir dazu etwas sagen Kate? und guten Appetit !!!!!
-
Guten Morgen an_drea! Ich frag heut abend mal meinen Mann, er ist Düsseldorfer und wird das mit dem Zug viell. wissen, dir bis dahin einen stressfreien Tag.... lg Susa
-
Hallo Törljoch! In der Mitte des Flughafens gibt es ein Bistro in der Abflughalle.Dort steht ein schwarzer Klavierflügel, dort können wir uns sehr gut treffen. Paßt euch 16.45 Uhr, Flug geht ja um 18.55 Uhr, wäre dann vor dem Kofferaufgeben, denkt euch ein Erkennungsmerkmal aus. Müssen es dann auch an_drea mitteilen. Lg Dieter und Susa
-
Hallo Törljoch, werden uns etwas überlegen, wann genau und wo wir uns nach dem Kofferaufgeben am besten, treffen, mach mich da schlau.
Hallo an_drea, wollt ihr euch auch zu uns gesselen bei dem zwanglosen Treffen?Lg Dieter und Susa
-
Danke Kate, Trägst du uns bitte ein und gibst mir auch bitte dann die Uhrzeit an, wenn du sie weißt? Wir schauen dann wegen der vario die Woche auch mal nach, ist bis jetzt bis uns auch noch nichts da. Euch noch einen schönen Sonntag, lg , bald ist es soweit
-
Hallo zusammen!Wer macht am Ankunftstag ( 17. ) schon einen Ausflug? Lg Dieter und Susa
-
Hallo Susisorglos! Wir würden an dem Treffen zum Kennenlernen auch gern in deine Liste aufgenommen werden. Sag uns nur bitte genau, wann und wo? Vielen Dank, Dieter und Susa
-
Hallo Törljoch! Das ist auch unser Flug, sind aus Moers am Niederrhein, fliegen auch mit euch, viell. trifft man sich auf dem Flughafen vorher auf einen Kaffee zum Kennenlernen? Schlagt einen Platz vor,lg Dieter und Susa
-
Hallo Susisorglos, danke f. d. Willkommensgruß, tu mich hier noch schwer, weiß noch nicht, wo ich genau hinklicken muß, hoffe aber, dank KATE2o11 Hilfe, mich hier duchzulesen. lg Susa
-
Wir sind auch dabei, mein 1. Mal , freu mich über jeden Tip oder jede Anregung, lg Susa
-
Wir sind auch dabei, mein 1. Mal , freu mich über jeden Tip oder jede Anregung, lg Susa