Hallo Silke,
Puerto Rico wird doch gar nicht angelaufen, oder ?
Puerto Limón, Costa Rica, nicht zu verwechseln mit Puerto Rico
Hallo Silke,
Puerto Rico wird doch gar nicht angelaufen, oder ?
Puerto Limón, Costa Rica, nicht zu verwechseln mit Puerto Rico
Habt ihr auch schon anbezahlt?
Tja, blöd ist lediglich das wir erst um 10:00 Uhr anlegen. Die Boote von Patouche fahren schon um 08:30 ab. Hier müsste man höchstens ein eigenes Boot vollbekommen. Bei dem recht hohen Preis woh eher unwahrscheinlich
Hallo Schnitzelking,
nach sehr guten Erfahrungen, die wir vor 3 Jahren mit Captain Joe von Patouche Charters gemacht haben, sind wir nun wieder mit Patouche im Gespräch. Damals haben wir u.a. The Bath angesteuert und einen herrlichen Tag auf einer Motorjacht erlebt.
Es wird nun auch eine Tour nach Jost van Dyke und Norman Island angeboten. Max Teilnehmerzahl 16, allerdings ein stolzer Preis: 125 USD, diverse Getränke und Schnorchelstops inklusive. Wir überlegen noch.... (http://www.patouche.com)Cordis
Ja genau.
99$ mit Canopy und wer statt Canopy wandern möchte 79$.
Die Tour dauert 6 Stunden und im Preis mit drin: Transport, Canopy, Bootsfahrt, Getränke, Früchte und die deutsche Reiseleitung.
Hört sich interessant an. Wir sind interessiert
Alles anzeigenIn Puerto Limon werden wir den Ausflug 4 mit Karina buchen über http://www.cariaritours.com.
Karina hat mir schon per Mail geschrieben das für die Tour zu diesem Preis mind. 6 Personen dabei sein müssen.
Ich denke das sich hier noch 4 Personen finden lassen bis November
Aida bietet einen fast identischen Ausflug an jedoch meistens mit viel mehr Personen und nicht garantierter deutscher Reiseleitung.
Und Karina ist je nach Dollarkurs auch noch 10€ günstiger.Vielleicht hat ja noch jemand Lust
Lg
zu diesem Preis heißt 100$?
Von wo fliegt ihr hin?
Habt ihr schon mal geschaut wegen Ausflügen?
Ist es euer erstes Mal oder ward ihr schon mal da?
Hey,
Wir fliegen von Düsseldorf aus mit AIDA direkt. Bisher haben wir über AIDA selbst einen Ausflug auf den Kaymans gebucht. Eine Katamaran Fahrt mit Rochen. Es könnte sein, dass wir noch in Panama einen Ausflug via AIDA buchen werden. Da sind wir aber noch nicht sicher. Generell sind wir aber schon eher dazu geneigt Ausflüge auf eigene Faust durchzuführen.
Für uns sind alle Ziele neu bis auf Antigua
Na dann wollen wir doch mal sehen wer hier noch so alles zukommt
Ach ja,
Was hatten wir nicht für einen tollen Tag in WDC. Zu 6. sind wir mit dem Taxi für 25$ zum Bahnhof gefahren. Allerdings müssten wir Zusagen, dass der Taxifahrer auf der Fahrt mitsingt. Wir haben alle gerapt und hatten irre viel Spaß. Die Tix hatten wir online schon erworben und sind dann auch ohne Probleme nach Washington gefahren. Dort haben wir erstmal alles zufuss erledigt. Da wir tolles Wetter hatten, war das auch wirklich toll. Also ging es zum Capitol, Lincoln M., Monument und White House. Spontan sind wir dann noch zu viert mit dem Taxi nach Arlington gefahren. Das war auch sehr beeindruckend. Von dort aus sind wir dann wieder mit dem Taxi zum Bahnhof. Das alles bei strahlendem Sonnenschein.
Wir waren 2014 mit der Luna vor Ort. Zu viert sind wir dann mit dem Taxi zum og Strand gedüst. Dieser war fantastisch. Es gab die Möglichkeit Getränke zu kaufen und auf Toilette zu gehen. Absolutes Highlight für uns war das Ausleihen von Jetskis. Dieser hat lediglich 50$ gekostet und ging ab wie Schmitzkatze. Mit diesem sind wir dann durch die fast nur für uns zur Verfügung stehende Bucht gescheppert. Diesen Tag werden wir so schnell nicht vergessen.
TRAUMHAFT
Das Beste daran ist, dass wir 2016 wieder da sind
Hi,
Also wir haben die Reise bereits gebucht
Also,
ich würde sagen, dass wir uns für den Saona Ausflug am Ausgang treffen. Gleich hinter dem Fotostand oder so.
Für alle Fälle ist unsere Kabinennummer die 6339.
Ruft einfach mal an wenn Ihr Fragen habt. Z.B wegen der Zeit. Die weiss ich nämlich noch selbst nicht
Euch eine gute Anreise.
Viele Grüße
Janin und Timo Schmidt
Guten Morgen Andreas,
dann fliegen wir ja sogar zusammen. Habt ihr gesehen, dass wir hier einen großen Ausflug nach Saona geplant haben? Mit Seavis?
Wenn ihr hier Interesse habt, mit uns zusammen diesen Ausflug zu unternehmen könnt ihr Euch bei Udo anmelden. (seavistours_de@gmx.de)
Infos zur Tour findet ihr hier: http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Viele Grüße und bis in 45 Tagen
Timo
Hi Sportler,
schön das wir uns dann auf Saona sehen. Wir fliegen am 16. ab Düsseldorf. Fliegen dann nebeneinander
Viele Grüße aus LEV
Timo
Noch 97 Tage, kann es kaum mehr abwarte. Alle im Umfeld sind momentan im Urlaub. Grrrrr
Was hast du denn getestet?
Ich bin bisher bei Aldi geblieben.Lg
Isabella
Puh, jede Menge. CEWE, Pixum, Fotokasten, Photobox, Bindit, myphotobook, Photodose um ein Paar zu nennen
Lieben Gruß
Hi Manuel,
wir sind zur viert aus LEV, starten also auch aus Düsseldorf. In meinem letzten Gespräch mit AIDA sagte man mir, dass die Flüge noch nicht feststehen. Hier aber wohl aus Düsseldorf ein Vollcharter startet, der wohl unter Vorbehalt durchfliegt. Also nicht in Miami zwischenlandet.
In Bonaire werden wir auf eigene Faust Schnorcheln gehen. Da schnappen wir uns einfach einen Taxifahrer.
Wie stehts mit euch in der Dom. Rep? Wir fahren bisher zu 10 Leuten nach Saona. Kannst Du Dir ja weiter oben mal durchlesen. Seid ihr auch in der Facebook-Gruppe zu den Karibik-Reisen?
Viele Grüße aus Leverkusen
Timo
Hallo Lothar,
ja finde ich auch. Aber mittlerweile bin ich auch so tief drin im Thema, dass ich meine Urlaubsfotobücher ohnehin selber mache. Habe schon einige Anbieter ausprobiert und bin letztenendes bei Saal hängengeblieben.
Viele Grüße
Schmidtzel
Achso, das meinst Du, ja die Vorlagen kenne ich leider nicht. Von unserer Nordamerika Reise habe ich das mit CEWE auch mal probiert. Damit konnte ich aber gar nichts anfangen. Ich bin immer noch überzeugter Saal Nutzer. Ob für Fotos oder Fotobücher.
Habe schon sehr viele Anbieter ausprobiert aber immer wieder auf Saal zurückgekommen.
Wer sich nichts unter den Fotobüchern von AIDA vorstellen kann, findet hier eine ausführliche Anleitung. Inkl. Bildmaterial, wie die Seiten später final aussehen.
Von daher, selbst designen ist immer schöner
Viele Grüße
Schmidtzel
Verstehe ich nicht, CEWE erstellt Dir das Fotobuch doch. Du musst Dir doch lediglich dein Schiff aussuchen??
Aber klar, je mehr umso schöner oder?
Schreibe Dir eine PN
Viele Grüße
Timo