Die Ermäßigung bekommen wir ja schon ab 8 Personen. Dann würde es ja schon passen.
Wenn Ihr mir also Eure E-Mail Adresse schickt, würde ich alles fest machen.
Liebe Grüße
Timo
Die Ermäßigung bekommen wir ja schon ab 8 Personen. Dann würde es ja schon passen.
Wenn Ihr mir also Eure E-Mail Adresse schickt, würde ich alles fest machen.
Liebe Grüße
Timo
Super Beppo,
also fehlen uns im Prinzip nur noch 2 Personen. Wer möchte noch?
Viele Grüße
Timo
Da scheint es leider noch keine Daten zu geben. Mist
Air Berlin möchte jedoch die Flugnummer von mir. Die fehlt mir ja noch. Woher bekomme ich die also?
Also die Buchungsnummer von der AIDA Rechnung kann ich auch bei AirBerlin angeben? Ok dann schau ich da mal nach.
Vielen Dank
Guten Morgen Zusammen,
ich würde uns auch ganz gerne XL Plätze reseervieren. Nur weiß ich gar nicht welche Fluggesellschaft wir haben und vor allem was für eine Buchungsnummer wir besitzen. Wie bekomme ich die raus? Muss ich mich da an AIDA wenden?
Letztes Jahr habe ich nämlich auf AIDA gewartet und plötzlich waren alle XL Sitze weg.
Da waren die 1,75 Rentner alle schon mit Ihren Handtüchern vorbei gelaufen.
(Da baut sich Hass auf)
Mit 2 Metern ist es nämlich nicht so schön in den normalen Reihen zu sitzen
Viele Grüße
Schmidtzel
Hallo Zusammen,
viele sind ja noch nicht wirklich dazugekommen, die von Barbados aus auf die Luna gehen. Für alle die mit uns hier in einem Boot sitzen, kommt natürlich auch ein Ausflug in der Dom. Rep. in Frage.
Wir planen zu viert diesen Ausflug hier zu machen...
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Da ich selbst vor Jahren schon mal da war, kann ich mit verlaub sagen, dass dieser Ausflug wirklich klasse war und wohl immer noch ist.
Ab 8 Personen bekommt man hier schon einen Gruppenrabatt.
Also wer sich uns anschließen möchte, sollte sich bei uns melden Wir würden uns freuen.
Viele Grüße
Timo
Hallo Ramo,
Vielen Dank für die Zusammenfassung. Werde mich dann in den nächsten Tagen mal ransetzen und den Tag für uns planen.
Viele Grüße
Timo
Puh, habe jetzt mal einiges gelesen. Bin aber längst noch nicht sicher was wir Ende des Jahres machen sollen. Gibt es etwas, was man auf St. Lucia unbedingt gesehen haben muss? Wir sind zu viert und ich tendiere bisher zu einem Taxi. Ein schöner Strand sollte schon dabei sein. Gibt es Tipps was schöne Strände angeht? Vielleicht auch zum schnorcheln?
Lieben Gruß
Timo
Hallo Sandra,
wir fahren dieses Jahr zum zweiten Mal mit AIDA. Letztes Jahr habe ich mit meiner Frau die Nordamerika 3 gemacht. Das war wirklich klasse. 2 Freunde von uns kommen zum ersten Mal mit uns mit.
Jetzt begeben wir uns so langsam an die Planung für die Ausflüge.
Kannst Du uns schon Tipps geben?
Viele Grüße
Timo
Hallo aus dem Rheinland,
wir sind auch dabei, ich war noch niemals in New York und dann gleich raus und rein fahren, was will man mehr.
Fliegen auch ab Düsseldorf über Paris nach JFK
Michaela
Hallo Michaela,
uns geht es genauso. Jetzt sind es nur noch 219 Tage
Viele Grüße
ja, das habe ich auch schon gelesen. Eigentlich tendiere ich ja zu Washington. Aber alleine habe ich auch ein wenig Muffe. Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen dann würden wir es vielleicht auch wagen
Boeken
vielen Dank für den Tipp. Ist schonmal notiert
Hi,
habt ihr euch schon mit möglichen Ausflügen auseinandergesetzt? Wir gehen zu ersten Mal an Bord und freuen uns über jeden Tipp
Endlich geschafft. Unsere erste AIDA Reise ist gebucht
Wir freuen uns jetzt schon riesig
Und wir fliegen auch von Düsseldorf. Leider über Paris wie ich den Unterlagen entnehme
Hallo
Ich denke, ich und meine Frau, wir werden auch eine Reise auf der Aida mar buchen nur wissen wir noch nicht so ganz ob wir direkt Jungfernfahrt mitmachen... Es gibt so viele tolle Routen.. Wir können uns gar nicht entscheiden
Welche Route hört sich für euch am interessantesten an, hat jemand shconmal so eine ähnliche Route mitgemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten ?
Ich finde die Reise zum Nordkap und nach Island hört sich verdammt spannend an oder über Mallorca und nach Tunesien.. Meine Frau und ich sind da sehr zwiegespalten..
Was sagt ihr, welche am passendsten ist für ein Ehepaar das auf Abenteuer steht?:)
LG
das mit dem Koffer service hört sich super an...bringt das denn was??
Ich finde das nämlich echt immer total nervig wie lange das dauert bis man seine Koffer hat.. ist das viel teurer?
Hallo
Ich habe mal eine Frage und zwar möchte mein Patenkind gerne auf der Aida jobben. Am liebsten auf der Aida Aura, da es ihm dort am besten gefallen hat. Weiß jemand welche Qualifikationen man da erfülllen muss um angenommen zu werden bzw wie man da vorgeht??
Mit welchem Alter kann man da anfangen zu arbeiten?
Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen..
Danke schonmal im voraus
Lg
Also wir waren einmal in der Karibik , dann an der Ostsee ( tunesien, Danzig...) dann war auch mal eine Strecke mit Mallorca und Italien dabei
Also im vorraus ist zusagen, dass das Grundgerüst der Schiffe bei allen gleich ist. Sie unterscheiden sind mittlerweile nur noch in ihren Größen. Da muss man wissen, was man genau möchte. Für viele sind die großen Schiffe zu unpersönlich und unübersichtlich. Aber von dem Programm her gibt es kaum unterschiede..
Allerdings kann ich trotzdem empfehlen auf die Aida Bella zu gehen. Das war bisher das schönste und beeindruckendste Schiff fand ich. Das Glas in der Mitte und die Treppen einfach hammer. Außerdem ist der Show act dort bisher am besten