ich bin vor kurzem mit meiner Frau und meinem Patenkind 1 Woche auf der Aida Vita gewesen. Nachdem wir das erste mal auf der Aura durch die Karibik gefahren sind konnte wir nicht mehr genug kriegen von diesem Schiff:D
Mein Patenkind ist 15 Jahre alt und war im Grunde ununterbrochen weg. Es waren viele gleichaltrige an Board gewesen und sie hat schnelle Freunde gefunden. Programm gab es zwar auch sorecht ich mich erinnere aber ich glaube das war hauptsächlich nur für etwas jüngere.. Aber langweilig wird es dort trotzdem niemanden
Beiträge von Schmidtzel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also ich war mittlerweilse schon 4mal mit der Aida unterwegs und es war wie immer ein Traumurlaub. Klebrige Geländer sind mir nicht aufgefallen. Meistens wurden unreinheiten sofort entfernt
-
Tja mal hat man Glück mal hat man Pech was?
Werde mich mal wieter schlau machen 
-
Vielen Dank für deine ausführliche Berichterstattung

Hatte auch angedacht 2-3 Nächte in New York zu verbringen. Das mit den unterschiedlichen Klimazonen kann natürlich ein Problem werden. Aber damit beschäftige ich mich zu einem späteren Zeitpunkt.Vielleicht geben mir ja auch noch andere User dieses Forums ihre Meinung zu der Route preis.
Das wäre natürlich sehr schönViele Grüße Timo
-
Guten Morgen zusammen,
ich bin neu im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen, Mein Name ist Timo, bin 31 Jahre alt, verheiratet und aus Leverkusen. Ich möchte mit meiner Frau 2013 eine tolle Kreuzfahrt erleben. Für meine Frau sollte New York inkl. sein und für mich eher ins warme (wenn möglich Oktober)
Spontan hatten wir uns erst mal die Transkaribik 2 mit der Aidaaura ausgesucht.
Nun ist es ja für uns die aller aller erste Kreuzfahrt und wir haben gar keine Ahnung
Wir haben zwar eine befreundete Reiseverkehrskauffrau aber das heisst ja nix 
Was sagt ihr zu der Transkaribik 2 ? Könnt ihr uns die empfehlen?
Gibt es etwas, was man schon beim buchen beachten sollte? früh oder später?Würde mich über nützliche Informationen riesig freuen.
Viele Grüße
Timo
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-