Beiträge von flavolis
-
-
-
am Strand entlang hat es einige Spielplätze und auch das Riesenrad in der Nähe des Hafens fanden unsere toll.
-
wir sind auch dabei und freuen uns
-
-
sind auf Deck 9, lassen wir uns mal überraschen
Was habt ihr denn so alles geplant?
-
-
wir sind auch dabei, ab dem 26.04. in Barcelona und freuen uns auf das neue Schiff
-
Hallo,
Ich habe heute unter myaida zum ersten Mal Spa unter Sternen für Familien entdeckt. Kannte bisher nur das normale für Erwachsene.
Hat von euch das schon jemand mitgemacht und kann darüber berichten? Was wurde da besonderes für Kinder geboten? Aida wirbt mit familienfreundlichem Programm, was auch immer das heißt.
Ab welcher Uhrzeit war es bei euch und was meint ihr, ab welchem Alter ist es geeignet?Liebe Grüße
-
wir freuen uns auf die neuen Restaurants und den Escape Room. Die Kinder auf die Rutschen.
Dauert wohl allerdings noch eine Weile, bis wir Nova fahren. -
Wenn wir Erwachsenen das Light Paket buchen, ist es ja für Kinder unter 4 dabei. Wisst ihr wie es aussieht, wenn ein Kind aus der Kabine das Kidspaket bucht, kriegt dann da das Geschwisterkind unter 4 auch ein Paket? Für uns Erwachsene lohnt sich das Paket nicht, für unsere Große aber schon. Nur wenn sie einen Kidscocktail hat, will Junior natürlich auch einen, da wäre das schon praktisch.
Sollten wir uns Erwachsene doch auch noch für das Light Paket entscheiden, nehm ich dann die 3 Paketkarten und die Bordkarte vom Kleinen, wenn ich für alle 4 Getränke holen möchte? -
wir (2 Erw. und 2 Kinder) sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Sonst noch jemand mit Kindern unterwegs? -
Hallo,
war jemand schon mal im Belize Zoo auf eigene Faust? Es soll ja einen Bus hingeben, bin mir aber nicht sicher, ob das so vertrauenswürdig ist. Oder mit Leihwagen oder Taxi?
-
Wir werden in New York mit Kinderwagen (und unseren Kindern) unterwegs sein. Sehe ich es richtig, dass Subway fahren damit schwierig wird? Highlight Lineal und Brooklyn Bridge sollten damit aber trotzdem machbar sein oder?
Was gibt es denn für Highlights, die man mit Kindern unbedingt gemacht haben sollte?
Gibt es bei den Leihfahrrädern auch welche mit Kindersitz? Wahrscheinlich nur, wenn man diese vorbucht oder? -
Huhu,
haben gestern auch gebucht und freuen uns tierisch.
Wir reisen individuell an mit ein paar Vor- und Nachübernachtungen. Hat dazu jemand noch Hotel Tipps?Häfen kennen wir noch keine und freuen uns über Tipps.
-
Hallo,
wir überlegen eine der Transreisen im Herbst zumachen. Entweder die 22 Tage ab dem 21.10. mit der Luna oder 20 Tage ab dem 01.11. mit der mar.
Sie unterscheiden sich in folgenden Häfen:
Luna: Norfolk, Puerto Plata, Samana, Belize City, Cozumel, La Romana
Mar: Santo Domino, Cartagena, Colon, Puerto LimonLuna sind halt 2 Häfen mehr, dafür ist die Marke später unterwegs, was wetter technisch besser sein könnte, oder?
Welche Route würdet ihr nehmen und warum?
Gibt es einen Hafen, den man unbedingt gesehen haben muss? -
Hallo
Wir sind auch noch spontan dabei, haben zwei kleine Kinder dabei (2,5 und 7Monate)
Sind vorher noch auf Gran Canaria
Wie wärsieht mit einem Treffen am ersten Seetag? -
Wir hatten bis jetzt auch immer daß Babyphone ausgeliehen. Haben auf unseren Handys ne Babyphone App die über WLAN funktioniert. Würde ich gerne an Bord testen. Hat das schon jemand probiert? Ist der WLAN Empfang überall vorhanden? Benötige ich dazu ein Internetpaket oder reicht das bord interne WLAN oder die social Media Flatrate?
-
Wir haben bis jetzt auf unseren Reisen immer ein Forumstreffen gemacht. Habt ihr Interesse?
Würden den ersten Seetag so um 11.00 Uhr in der Aida Bar vorschlagen.
Da kann man sich dann auch gut über Ausflüge, Taxi- und Mietwagen teilen etc austauschen. -
maajo: wir sind mt Kleinkind unterwegs, von daher muss zuviel Kultur auch nicht sein. Daher fanden wir die Tour mit der Schifffahrt ganz gut.
Sind uns aber noch nicht sicher. Werden uns aber bis Sonntag entscheiden. Denken eine kleinere Gruppe wie Aida ist da schon besserMike19: habt ihr Interesse? Laut Anbieter wären es mit uns 6 Personen. Seid ihr damit bei?