Hallo
wir hatten jetzt im Dez.2016 diese Kabine auf der Karibik Tour,war Super,ruhig groß toller Balkon mit Glas
zufrieden Glück gehabt bei JFM jetzt haben wir den Kreuzfahrt Virus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! könnten sofort wieder in See stechen
Beiträge von die Reiselustigen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bei der Luna ist das Problem auch so,du must schon eine Stunde vorher da sein,damit du im 10.Stockwerk vorne einen Platz bekommst
dann aber mit Rückenlehne,man sieht dann zwar durch die Glasscheibe vor den Sitzen aber daran gewöhnt man sich
Alles keine tolle Lösung -
in der Karibik auf der Luna im Dezember war der Empfang Klasse!!!schnell und problemlos mit Empfang und versende
-
Hallo
beneide dich das du die Tour noch vor Dir hast es war wirklich richtig tollalso eigentlich könntest du alle Touren alleine machen,es stehen in jedem Hafen genug Taxis und Anbieter zur Verfügung
ABER wenn du sicher gehen willst dann must du es mit AIDA machenwir haben gemischt
St.Maarten: alleine zum Strand gelaufen ist nicht weit v.Schiff
Ochios Rios: mit Willydoo Tour---- war Klasse
Coszumel ::alleine mit Taxi
Cayman ::mit Mobbydick Tour-- na ja!!!!--das vorher planen hatte mir selbst sehr viel Spass gemacht,wir haben dann aber vor Ort noch die Ausflüge bei AIDA tauschen können
Gute Reise dann -
Die Stachelrochen kommen von allen Seiten auf dich zu,es ist ein unglaubliches Erlebnis macht Spass
ich denke auch den Tieren machen die Touristen nichts aus,sie können jederzeit seitlich wegschwimmmen ,ich hatte sogar das Gefühl das die Rochen Spass hattenmit uns Touris zu spielen und als Belohnung gab es dann Fisch
macht unbedingt die Tour mit, wir würden raten dort vor Ort einen Anbieter zu nehmen,es stehen dort sehr viele und ihr habt die freie Wahl.
Guter Rat gleich als erster vom Schiff es gab keine Tenderkarten -
o.k. hast recht
aber ich habe ja auch gemeint für mich persönlich fand ich es völlig ausreichend -
Hallo
ich gebe dir recht,wir waren auch mit im Boot von Mobby Dick,würde dort nicht mehr buchen,es sind dort soviele andere Anbieter vor Ort.Wir haben uns auch geärgert, wir waren schon sehr früh bei den Rochen und er hat ewig lange gebraucht den Anker zu werfen ,in der Zeit kamen schon neben uns Boote mit vielen Touris die dann sofort im Wasser waren,und uns blieb dann nur noch ein kleiner Fleck Wasser übrig.
Die Schnorcheltour haben sie dann auch noch abgesagt. -
Ich kann nur empfehlen die SMF zu nehmen! oder wenn es reicht dann tageweise die Flat zu buchen.
.Ich pers. habe dann an Bord mir für 24 Std.-- 4Euro --die Flat gebucht ,hatte mir riesen Spass gemacht dann Fotos u.s.w.zu senden ,
hatte auch gut und schnell geklappt nur telefonieren über WH ging nicht -
Hallo
ein gesundes neues Jahr 2017wir träumen noch von unserer Kreuzfahrt
es war sehr schön ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen?
nun ist Diät angesagt nach dem guten Essen auf der Lunahuch wir haben uns mit dem Kreuzfahrt Virus infiziert ,suchen schon nach der nächsten Tour
vielleicht trifft man sich an Bord woanders???????
viele GrüßeInge und Bernd
-
AIDA Luna 11.12.----25.12.2016
-
Hallo
ich hoffe ihr seid alle wieder gut zurückgekehrt.
die Wäsche ist gewaschen und nun wird die Diät eingeleitet nach dem vielen Essen an Bord.
Die 1.Kreuzfahrt mit AIDA hat uns gut gefallen ich schwanke immer noch im Kopf ,aber wird schon vergehen.
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2017
vielleicht sieht man sich mal an Bord der AIDA
viele Grüße
Inge und Bernd -
es war die AIDA LUNA 8205 Kabine
-
nein wieso Seekrank..???????....jetzt zu Hause schwankt es immer noch im Kopf
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 -
Hallo
Glückwunsch
wenn euch diese Kabine zugeteilt ist.-wir waren gerade auf der Karibik Fahrt und hatten diese ,sehr schön ruhig ,kein Motorengräusch
Glasbalkon und gute Sicht nach vorn.war auch geräumig -
-
nur noch 2 STUNDEN warten auf euch nächste Woche
-
Hallo
und Alle fertig zur Abfahrt???
allen einen guten Hinflug und dann sehen wir uns an Bord -
Danke für die schnelle Antwort,hatte ich noch nicht gelesen dann überlege ich ob ich dann etwas anderes nehme??was??
oder nur WhatsApp schreibe und Fotos schicke . -
Hallo
Danke für eure Tippsich habe nochmal eine Frage wenn ich die SMF buche könnte ich dann auch über WhatsApp telefonieren auf See????
-
Willkommen wir machen das hier mit dem Treff....... 1.Seetag 12.12.16 11Uhr Ocean Bar... ganz zwanglos ohne große Liste
ich finde es angenehmer, das wer Lust hat einfach da ist,werden uns schon in kleiner Runde dort erkennbar machen