Bis morgen
Beiträge von Helanie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
CoderONE: bitte nimm noch "keine Eiseskälte mit vereisten Tragflächen" mit auf
-
Bald geht's los und wir sind immernoch allein auf weiter Flur...
-
Hallo alles zusammen! Ich war schon ein paar Tage nicht mehr hier und habe schon gesehen, dass wir die allerletzten sind,die keine kabinennummer angegeben haben. Sorry
Wir steigen,wie coderone schon am 25.02 aufs Boot
und unsere Kabine ist die 4469. hach,ich freu mich
liebe Grüße helanie
-
Ooooohhh-dachte an dem happy Birthday-Männchen steht ja auch noch happy Birthday dabei.ich dachte das ist nur das Feier-Männchen. Stellt euch ein Feier-Männchen vor :hahahah:
-
Stimmuuuuuuuuuuunngggggg
Wir freuen uns schon-bald ist's warm!
-
Ich weiß-
Aaaaber ich finde auch dass man in der Karibik nicht sagen kann: kennste eine,kennste alle.
Grenada hat einen bezaubernden Charme- perfekter Strand und dabei so grün. Die niederländischen Antillen mit ihren bunten Häusern und Fischen, Barbados, tortola.... Schaut euch alles an. Ich freue mich auf Asien-dort wird es sicher genauso spannend
-
Bald geht loooos...wollen wir wenigen Singapur-zusteiger uns am Abend des ersten Seetages vielleicht auch treffen? Gruß Helena
-
Hallo Hannah! Hab dir ja ne pn geschickt-hoffe die kam an wg deinem Speicher? Lg
-
@ mirike :
Für den ausführlichen Bericht! Da hast du uns echt weitergeholfen, lg Helanie
-
Hello:-) macht jemand von euch auf koh samui einen Ausflug mit den knöttgens? Da wir vom 25.2 bis 11.3 unterwegs sind,tingele ich irgendwie in zwei Foren herum und habe den Überblick verloren. Schande über mein Haupt.
Hier mal die Website: http://www.samui-urlaub.de/kreuzfahr_tausfluege_samui.htm
Danke Babs für die tolle Idee mit der FB-Gruppe!
Lg helanie
-
Hey zusammen! Wir steigen erst am 25.2 in Singapur zu. Hat jemand von euch Lust mit uns ein kleines Nachzügler-fantreffen am 26.2 (seetag nach Singapur) zu machen? Wuerde mich sehr freuen,ihr seid dann ja schon alte Hasen und an die Zeitumstellung gewöhnt;-) lg helanie
Aaaaaaah hab noch was vergessen....macht einer von euch in Muara den Ausflug mit Allan? Hab zwar alles mal durchgelesen,es aber nicht mehr im Kopf:-/
-
Noch nichts
Weiß ja auch erst seit gestern, wann genau es losgeht- aaaaaaber jetzt muss ich echt mal in die puschen kommen... -
@juliajulchen: wuerde mich über die Handynr freuen! Pn?
-
CoderONE: verrätst du mit,welchen Ausflug ihr macht?:-)
-
Hat jemand Lust sich mit uns einen Shuttle aida-Bangkok am 4.3. und zurück am 5.3. zu teilen?
-
Hallo @MiRiKe ! Danke für deine Antwort! Mich wuerde interessieren, wieviel man von der Stadt sieht in Singapur, ob in Saigon ( ich weiß schon, so heisst das nicht mehr :-)) nur in der Stadt unterwegs ist und ob man das überleben kann und generell, welche euch am besten oder vielleicht auch nicht so gut gefallen hat. Fragen über Fragen
-
Hallo zusammen
Also auf unserer Karibik-tour gab es zwei Willkommens- und Abschiedspartys!
Habt ihr euch schon um Ausflüge gekümmert? Fliegt jemand ab Düsseldorf? Lg
-
Mich würden auch die Flugzeiten DUS -Singapur bei Anreise pauschal interessieren.hat jemand Erfahrung? Danke und gruss helanie
-
Wir haben auch die bevorzugte Reise und Kabine auf 4 bekommen.jippie!!! Allerdings noch keine Flugzeiten :-/