Ich habe in Kiel am Hafen schon mal hier geparkt
Unkomplizierte und schnelle Buchung. Preis gut, Service klasse!
Schiff ahoi
Beiträge von Kasperaufreisen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer sich das höchste Gebäude der Welt nicht entgehen lassen will, dem rate ich per Email eine Karte zu reservieren und dann einfach mit dem Taxi hinzufahren. Das kostet nicht soviel.
-
Für Shopping habe ich auch nochmal einen Tipp:
In der Hamdan Street gibt es neben vielen Schmuckläden auch viele Läden mit westlichen Marken wie Adidas. Die Parallelstrassen sind auch ganz gut zum bummeln. Im Hamdan Centre gibt eine große Auswahl an Parfümeriegeschäften. Gute Preise hat hier Al Najah Co. im Erdgeschoss. Hier der Tipp: Nach Testern fragen, die auch verkauft werden. Sie kosten oft nur den Bruchteil des eigentlichen Preises und sind natürlich auch Original! -
ich kann dir auch nur bestätigen, dass du es in norwegen ohne kronen sehr schwer haben wirst.
also lieber vorab bisschen was tauschen, wenn du unabhängig und auf der sicheren seite sein möchtest. sonst besteht ja noch die möglichkeit bei der rezeption zu tauschen oder vor ort selbst -
Ich finde, dass das Atlantis Hotel in der Karibik ziemlich überbewertet wird. Für ein exzellentes Themenhotel fehlt mir leider einiges dort. Man merkt wohl auch, dass keine Amerikaner, sondern ein Franzose am Werk war, denn Themenparks, -hotels, etc. verstehen die Amerikaner nur zu gut. Ich sehe leider nicht wo das große Spektakel an diesem Hotel sein soll.
-
Also ich finde nicht dass früher alles besser war. Ich finde die Schiffe von der AIDA sind nun besser ausgestattet und vor allem moderner. Gerade ich, in der Altersklasse 30-40 lege schon viel Wert drauf, dass das Schiff modern ausgestattet ist. Da kommen komische schwere Oma Teppiche und Gardinen gar nicht in Frage!
-
Also ich finde es ganz schön schwach nur "Lenyards" anzubieten.
Da würde ich auch viel lieber den Cocktailgutschein nehmen. Hat man mehr davon oder?
Strandtasche wiederrum würde für die AIDA mehr Sinn machen als Werbung.
Aber das muss natürlich die Marketingabteilung entscheiden. Je mehr Geschenke desto besser! -
Also ich habe einfach bei der Reservierungshotline angerufen. Wenn man lange genug bettelt bekommt man es schon raus!
-
Welche Route würdet ihr denn für einen Aida Einsteiger empfehlen?
-
Hallo
bin hier ganz neu im Forum,aber ich habe da gleich mal einen Tipp für dich:In Hannover kann man günstig bei Holiday Extras parken. Check it out! Ich habe
für eine Woche 35 Euro bezahlt. Das ist günstig finde ich. -
Hallo
bin hier ganz neu im Forum,aber ich habe da gleich mal einen Tipp für dich:In Hannover kann man günstig bei Holiday Extras parken. Check it out! Ich habe
für eine Woche 35 Euro bezahlt. Das ist günstig finde ich.