Beiträge von Petra&Michael
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Alleinreisende Damen siehe Beitrag 575
-
-
Haben wohl den gleichen Informanten^^
Habe ich heute morgen nicht gesehen!
AURA: In allen Buffetrestaurants feste Sitzplätze und zwei Genießerzeiten -
-
Soll ich mal bei Aida nachfragen, ob wir statt Casablanca nicht 2 Tage Cadiz haben können????
Würde die verkauften Ausflüge schlagartig nach oben katapultieren... Ich hätte da auch noch Ideen.
Fragen kost ja nix.
Ich bitte um ein paarwer dafür ist (damit ich nicht so allein bin mit meiner Meinung)
LG
Christine -
25 Grad, Sonne, Wind und Wellen Stärke 3 aus West.
LG, Bini
Ich denke die Hamburger können nur Sturmfluten vorhersagen?
-
-
-
Innenkabine gebucht,Meerblick (CA) Deck 7 bekommen
-
Das letzte Mal auf der Vita waren wir auf Deck 7
-
zur Info!
Unser Ausflug ist breits gebucht. Wir haben keine freien Plätze mehr!
-
Aber Du weißt schon, unsere Touren sind spannend.
-
Hallo Horst! fahr doch einfach mit!
-
Wer hat Lust auf folgenden Ausflug:
Madeira Insel Tour: Wunder des Nordens mit Lido-Tours
Wenn Sie unübertreffliche Ausblicke auf das Meer und die Insel genießen wollen, nehmen Sie an einer Tour in den Norden teil! Wir fahren von Funchal, der Hauptstadt Madeiras, an der Ostküste entlang und machen unseren ersten Halt in Porto da Cruz. Wir fahren weiter durch Faial und unsere Fahrt endet in Cabanas de São Jorge, einem einzigartigen Dorf mit Blick auf das Meer, das von Bergen und Weinbergen umgeben ist und eine der spektakulärsten Landschaften Madeiras aufweist.Zum Mittagessen halten wir in Ponta Delgada, einem malerischen Dorf in einer traumhaften Umgebung, die wir hier genießen können. Wir fahren weiter westlich entlang der wilden Nordküste, bis wir den Ort São Vicente erreichen, der idyllisch in einem wunderschönen Tal gelegen ist. Hier können Sie die besten vulkanischen Funde im Untergrund, die jemals auf dieser Insel entdeckt wurden, besichtigen: die Höhlen von São Vicente.
.
Auf der Rückfahrt durchqueren Sie erstaunliche Täler und Schluchten, die im Laufe von Millionen von Jahren auf der Insel entstanden, sowie die wunderschöne Stadt Ribeira Brava, bevor Sie in Ihr Hotel zurückkehren – mit der Erinnerung an etwas wirklich Atemberaubendes.Dauer: von 09:00 bis 17:00 Uhr das Mittagessen würden wir allerdings zugunsten einer früheren Rückfahrt ausfallen lassen.
Wir sind bereits zu viert.
und suchen noch 4 Personen. Preis/Pers. ca. 25 €Wir werde dann versuchen einen Minibus zu organisieren, der nur uns fährt.
Wer Interesse hat bitte melden.LG P&M
-
Hört sich an wie die Full Metal Cruise
-
wir können es noch schaffen
-
Petra&Michael:
Auf dem Bild sind ja 3 Liegen reserviert. Ist da eine für mich dabei? Die rechts im Schatten wär nicht schlecht.VITAlist die Schattenliege ist für den Hol-und Bringservice
-
-