Also 16 Uhr Aida Bar! Ich glaube ein Erkennungszeichen brauchen wir wirklich nicht! Es wissen ja jetzt alle Bescheid...
Bald geht's los
Allen noch einen schönen Sonntag!!!
Also 16 Uhr Aida Bar! Ich glaube ein Erkennungszeichen brauchen wir wirklich nicht! Es wissen ja jetzt alle Bescheid...
Bald geht's los
Allen noch einen schönen Sonntag!!!
Anke und Annika könnt ihr auch mit auf die Liste setzen! Schönen Sonntag noch
Gerade habe ich unsere Reiseunterlagen aus dem Briefkasten geholt
Kabine wussten wir ja schon, Deck 9 Innenkabine! Flug geht um 19.35 Uhr ab Frankfurt!
@ Connie müsste dann der gleiche Flug sein!
Ich habe gelesen, dass die Fahrt vom Flughafen bis zum Schiff ca. 30 - 45 Min. dauert !
Sind dann auf jeden Fall auch mit beim Treffen dabei! 11 Uhr an der Aida Bar...
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
Viele Grüße Annika
@Molax
Ja stimmt, wo ich jetzt darüber nachdenke, war die auf den beiden anderen Reisen auch um 10.20 Uhr!
Na warten wir einfach mal ab, was die Mehrheit schreibt, wegen einer Uhrzeit...
Wie lange fährt man eigentlich mit dem Bus vom Flughafen zum Schiff?
Da bin ich aber froh, dass wir schon so früh auf die Kabinen können! Wenigstens mal kurz zum Frisch machen und dann geht direkt zum Burj Khalifa! Juhu
In 40 Tagen sind wir schon an Bord...
Hallo,
ein Treffen nach der SNRÜ hört sich gut an! Ist die wohl noch am 24. oder am 25. irgendwann morgens?
Wie die das mit der Kabinenzuteilung machen ist mir auch ein Rätsel...
Lg Annika
Wir Anke und Annika ( beide 26. Jahre alt) sind auch dabei ! Freuen uns schon total...
Haben letztes Jahr im März mit der Bella die erste Reise mit AIDA gemacht und seitdem hat uns das Fieber gepackt ! Im November war ich dann nochmal mit meinem Freund und noch zwei Pärchen mit der Vita im westlichen Mittelmeer unterwegs. War natürlich wieder total super und deshalb müssen wir jetzt unbedingt wieder los :hahahah:
Die Reise haben wir über Just Aida gebucht und haben eine Innenkabine auf Deck 9 erhalten. Sind ganz zufrieden... Die Ausflüge haben wir alle direkt über Aida gebucht! Ist zwar etwas teurer, aber als zwei blonde Frauen haben wir uns nicht alleine getraut! Jetzt warten wir nur noch auf die Flugzeiten. Voraussichtlich gehts los am 23.02 um 19.35 Uhr ab Frankfurt. Jetzt heißt es nur noch abwarten und los geht`s
Viele Grüße
Annika