Beiträge von törljoch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Fan`s


    Kapitän Out macht aktuell Urlaub, er ging mit uns am Fr.24.02.2012 von Bord,wie lange sein Urlaub sein wird weiss ich nicht.Auf jeden Fall geht er dann auf die Aida sol,und von Dez.12 - März 13 auf die Aida mar und dann in den Ruhestand,das sind seine eigenen Aussagen an Bord gewesen bei einem kleinen Kapitäns-meeting. Er ist ein toller Mensch gewissenhaft,umsichtig,höflich, humorvoll,witzig........ :daumen: :daumen: :daumen:
    LG


    Andreas u Dagmar

    Hallo an Alle,


    auch wir sind wohlbehalten wieder angekommen.Der Alltag hat uns auch schon fast wieder fest im Griff.Wir vermissen die netten Gespräche bei Tisch,oder den letzten Drink an der Pool_Bar und vor allem den Nachmittagstanzkurs mit dem speziellen "Seegang-Takt"..........überhaupt der Urlaub war einfach viel zu kurz. :blumen: :blumen:


    LG


    Andreas u Dagmar

    Hey Andrea, auch wir sind startklar.in einer Stunde kommt das Taxi und dann geht`s los Richtung Düsseldorf,sehen uns am Klavier.Allen anderen viel Glück in Frankfurt..........so long ....bis morgen Abend.

    LG


    Andreas u Dagmar :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

    Hallo Susa


    jetzt haben wir auch alles unter Dach und Fach.
    Werden am Donnerstag um 14.52 am Flughafen ankommen und suchen uns dann durch. Hoffen wir werden auch ein abgedecktes Klavier erkennen grins .
    Gott sei Dank geht es bald los. :abfahrt:




    Liebe Grüße


    Andreas & Dagmar







    Hi Inga & Klaus,
    herzlich willkommen wir freuen uns dass ihr auch aus unserer Region dabei seid .Wir kommen aus St.Leon haben noch zwei aus Leimen dabei und per Zufall bekam ich am Sonntag die Info dass noch einige aus Schriesheim mitschippern :lol1: :wiegeil: wir fliegen von Düsseldorf und sind schon 4Uhr 20 in Dubai . Wie ich feststellte steht ihr auch auf der Liste fürs Forumtreffen an der Poolbar .


    Liebe Grüsse
    Andreas &Dagmar

    Hallo Susa ,
    muß mich mal wieder melden
    also hab jetzt erst mal alle Seiten nach meinem letzten Login durchlesen müssen mit einigem Schmunzeln
    lol lol
    also das mit dem Klavier in Düsseldorf geht klar Uhrzeit denke ich auch kommen mit dem Zug dort kurz nach 16.00 Uhr an. Muß aber gestehen haben uns noch keine Gedanken gemacht was wir anziehen.
    Unsere Reiseunterlagen (stopp Dagmar zeigt mir gerade nen grünen Schal- dann wäre das auch geklärt). sind auch endlich gestern eingetroffen sind auf Deck 7.
    Momentan haben wir noch nichts konkretes gebucht sind noch am überlegen.Wie ich gelesen habe hat ja die Mehrzahl hier alles bis ins kleinste Detail organisiert und gebucht das ja fast in Stress ausartet.
    Leute vergesst nicht nebenbei es ist :ssorry: :sbitte: U R L A U B :schwimmen: :bayern: :tanzgott: :lol1:
    Freuen uns euch alle kennenzulernen


    LG Andreas & Dagmar

    @ susa1960


    Ja finden wir gut mit einem Treffen vor unserem Abflug - würde aber vorschlagen da ihr sicherlich schon von Düsseldorf geflogen seid dass ihr einen Vorschlag macht wo man sich am besten trifft .Wir fliegen das erstemal von Düsseldorf ab und kennen uns dort mit den Gegebenheiten nicht aus .
    Lese gerade dass an-drea auch mit ihrer Begleitung von
    Düsseldorf fliegt wäre doch toll die zwei mit einzubeziehen.


    schönen Abend noch


    Andreas & Dagmar


    @ susisorglos


    wäre nett wenn du uns auch in die Liste mit aufnehmen würdest


    Andreas 54 Düsseldorf
    Dagmar 53 Düsseldorf
    Carla 53 Düsseldorf
    Siglinde 64 Düsseldorf



    werden bestimmt viel Spass haben ich selbst freu mich schon auf den bayrischen Abend :bayern:


    Andreas

    hi fan`s


    auch wir mischen mit! sind aus der Heidelberger Gegend,schippert noch jemand aus unserer Region mit? :Boot1:
    Fliegen Donnerstags Abend ab Düsseldorf 18.55 Uhr - wer leistet uns hier Gesellschaft? :trrink1:
    Wir,d.h. meine bessere Hälfte und ich sind 54 u 53J. jung :tanzgott: u haben noch zwei Lady`s 53J.u 65J.als Neulinge im Gepäck. :wiegeil:
    so long :bye1:
    Dagmar u Andreas