Beiträge von fiebi69

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Bettina!! :lachroll:


    Ich denke das mit dem erkennen bekommen wir schon hin!!!! :zwinker:
    Wir wollen auch unbedingt einmal im Meer plantschen :jump:


    Hallo Wope!!! :ciao:


    Wir werden Nachts zum Frankfurter Flughafen fahren und dann einchecken. :bye1:


    Soweit ich weiß ist Abflug Terminal 1 bin aber nicht 100% sicher :verzweifelt:



    Gruß fiebi

    Hallo Bettina!!! :lachzwink:



    Super das wir zusammenfliegen !!!! :abfahrt:
    Hoffentlich sind bis dahin die Streiks beigelegt. :verzweifelt:
    Danke für die schnelle Nachricht werde direkt mal bei Googel-Maps schauen. :lachroll::lachroll::lachroll::lachroll:



    Hallo Melli und Chris!
    Die Koffer werden direkt zur Aida gebracht laut Ausage Aida(tel) und Reiseunterlagen. ^^:P^^^^
    Super keine schlepperei mehr und man hat direkt Urlaub! :bye1:


    gruß fiebi

    Hallo Annemie29 :jump:


    Sind auch ab Barbados dabei fliegen aber von Frankfurt.


    Kannst du uns vielleicht sagen wie weit es vom Hafen bis zum nächsten Strand ist? :frage1:
    Wir landen um 12.50 und fragen uns ob es machbar ist noch einen Strand aufzusuchen :schwimmen:


    Liebe Grüße Fiebi69

    Unsere Unterlagen sind auch da :lachroll::lachroll::lachroll:


    Hallo Anett@ und Simonse@


    Super das Manuels Taxi voll ist :foto: sind auch dabei :daumen: wird bestimmt eine superschöne Fahrt!!!!


    Freuen uns schon riesig :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:


    Schöne Grüße an alle

    Hallo marlisf! :daumen:


    Willkommen und natürlich gibt es noch einige Komplitzen siehe Termin 03.03.-24.03
    da die Luna ja schon eine Woche vorher in der Karibik ist und wir steigen dann am 09.03 ab Barbados dazu. :abfahrt:


    L.G. fiebi69 :bye1:



    P.S. Oder meintest du was anderes? :gruebel: :frage1:

    Hallo Marcus! :abschied:


    Auch wir machen die TA Reise ab Frankfurt-Barbardos.Auch wir waren im glauben das wir zurück nach Frankfurt gebracht werden( Flug) oder aber zumindest ein Rail&Fly Ticket für Deutschland . So zumindest beim lesen der Buchungsinformation.
    Habe die Unterlagen genau gelesen bei An und Abreisepaket ist ein Sternchen dran und da wird darauf hingewiesen das im Katalog Seite 8 alles über Aida Rail&Fly steht.
    Ich zitiere:
    Alle Aida Reisen mit internationalen An-und Abreisepaketen beinhalten ein Aida Rail&Fly Ticket, mit dem Sie deutschlandweit von jedem Bahnhof ihren Abflughafen erreichen(gilt nur füe die 2 Klasse und nicht für Aida Reisen ab/bis Deutschland)
    D.h. also bis Hamburg und dann ist Schluß so verstehe ich das. :gruebel:


    L.G. :abschied:

    Wir sind auch dabei bei der Atlantiküberquerung!!! :papierschiff: Aber erst zum 09.03.2012 ab Barbados!
    Wir fliegen ab Frankfurt.
    Freuen uns wahnsinnig auf die Reise! :tanzgott:


    Liebe Grüße fiebi