Beiträge von whitesand
-
-
-
Hallo also wir sind noch dabei und freuen uns eigentlich auch sehr auf die Reise. Wir hatten auch Südafrika kurz vor dem Abbruch und es lief am Ende alles gut ab. Wir gehen unbedarft an die Sache ran, machen unsere Tests und hoffen dass es auf die Art eine wunderschöne Reise wird. Natürlich nicht so wie sonst aber bestimmt auch schön. Wir dürfen doch Stand jetzt auch wieder alleine von Bord. Ich denke wenn man positiv an die Sache herangeht, wird es auch gut werden. Passieren kann dir auf jeder Reise etwas.
-
Hallo wir fliegen auch ab Frankfurt, haben den ersten Flug. Ausflüge habe ich jetzt mal vorsichtshalber über AIDA reserviert. Wir gehen normalerweise lieber individuell von Bord. Aber das werden wir jetzt wohl auf uns zukommen lassen. Wir freuen uns auch riesig endlich mal wieder Wärme, Sonne, Strand und mehr und natürlich AIDA
was habt ihr so gebucht? habt Ihr schon Sitzplätze im Flieger reserviert?
Freu mich auf euch und vor allem auf gute Laune
-
-
Haben die neue Route heute auch mitgeteilt bekommen. Mir gefällt sie so richtig gut. Jetzt hoffen wir mal, dass alles gut geht. Wann haben wir jetzt unser Fan-Treffen? Weiss man da schon einen Termin?
Liebe Grüße bis bald an Bord
-
Hallo,
auch von uns ganz lieben Dank für die Organisation. Wir freuen uns auf Euch und die tolle Reise.... egal wie
Liebe Grüße bis bald
Petra -
Hallo Eisbär,
wir Petra und Reini haben die Kabinennr. 5140. Unsere Freunde Ute und Andreas haben etwas mit 7..
Liebe Grüße bis bald
Petra
-
Hallo super das du das in die Hand nimmst.
Also wir wären auch mit 4 Personen am Fantreffen dabei:
Petra und Reini 51..
Ute und Andreas 72..Liebe Grüße bis bald
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr lange auf die Reise. Ob mit oder ohne Madagaskar... hoffentlich bleiben die Nörgler und Stöhrer weg.
Wir haben auch so weit es geht geplant, warten jetzt allerdings noch die endgültige Route wegen dem einen oder anderen Ausflug ab.Wir sind vorher noch 1 Woche auf Mauritius und verlassen daher das kalte Wetter schon in 3 Wochen.
Euch allen ein gutes glückliches und gesundes Neues Jahr 2018. Bis bald auf der AIDA Aura
-
Juchu Leute bald geht es los.
Vielen Dank Angela für Deine Mühe
Freuen uns schon Euch alle kennenzulernen.
Bis ganz Bald -
Hallo Zusmmen,
ja den ersten Seetag finde ich auch gut. Am Besten abends vor dem Essen. Sollen wir Dir dann die vollen Namen und die Kabinennummern mailen?
Bald ist es soweit
-
Hallo Ihr Lieben,
auch wir werden beim inoffiziellen Treffen dabei sein, falls es mit dem offizielle AIDA 'Treffen nicht klappt. Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016. Passt auf Euch auf, damit wir uns bald gesund und munter treffen können.
Liebe Grüße
Petra und Reini -
Hallo Angela,
hast du uns auch mit angemeldet bei dem Ausflug in Tortola
Weißt Du schon etwas Genaueres wegen unserem Fan-Treffen?Jetzt ist es nicht mehr lange Wir freuen uns schon riesig Euch alle kennen zu lernen.
LG
-
Hallo liebe Mitfahrer,
also wir wären auch bei einem Fantreffen dabei. Jetzt rückt unsere Reise immer näher, da müssen wir langsam loslegen. Freuen uns schon sehr, euch alle kennen zu lernen.Liebe Grüße
-
Weiss schon jemand wie die Flugzeiten ab Frankfurt sind? Freu mich schon riesig auf die Tour
-
Hallo Dani,
ich habe Dir eine Mail geschrieben.
LG Petra
-
Hallo Angi,
bist ein Schatz, freue mich schon darauf. Was macht ihr in Puerto Rico und in St. Marteen? Habt ihr schon die Esta-Registrierung vorgenommen. Da können wir doch warten bis November oder?
GLG Petra
-
Hallo Dani,
also wir würden uns mit 2 Personen anschließen. Wir haben in Cartagena noch nichts gebucht.
Wäre super.
LG Petra und Reini -
Hallo,
ich habe Dir mal herauskopiert, was er uns geschrieben hat.
·
Empfang im Hafen von
„Colon 2000“ um 8:30 Uhr – Panama Zeit·
Besichtigung
der Gatun Schleuse·
Boatsfahrt
(Einbaum) zum Embera Dorf·
Einführung
in die Lebensweise und Bräuche der Embera Indianer - einschließlich
traditioneller Tänze·
Mittagsessen: Typisches
Embera Essen (frittierter Fisch oder Huhn mit Kochbananen)·
Besichtigung
der vielseitigen Kunsthandwerke (Beim
Kauf von Andenken kleine Geldscheine US$1 – US$5 mitbringen sowie US$10 – US$20)·
Rückfahrt
mit Ankunft zwischen 13:30 und 14:30 Uhr
Ich denke, die die Ausflüge organisieren wissen wann unser Schiff wieder ablegt und werden die Ausflüge dementsprechend auch terminieren. Aber ich werde ihn trotzdem nochmals anschreiben. Falls Ihr vorher etwas erfährt, melde dich nochmals.
Freu mich schon. Was habt ihr sonst noch geplant?
LG