Hallo ,
wie genau läuft das denn mit dem kostenfreien WLAN ab??Benötige ich da immer ein Passwort oder findet mein Handy selbst den Zugang??Könnt Ihr mir da weiterhelfen??
Wir fahren am Samstag mit der Sol ab Hamburg, dass heißt noch ein Tag in Deutschland mit der eigenen Handy flatrate surfen .Nur gilt das auch noch direkt auf dem Schiff ??Oder läuft da schon alles über den doch so teuren Schiffs-satellit??Wer kennt sich da aus und kann mir Infos geben.
Habt schon mal Vielen Dank
Lg Silke
Beiträge von zaehnchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die sieben Zwerge sind auch dabei
Nickname (Name)........................ ..Kabine........ ..Fantreffen....
02 Lillilein ( Lilli +Peter, 63+65 ) Kabine 71xx Ja
04 hf367280 ( Carmen+Uwe ) Kabine ? Ja
08 Bibbi61 ( 4X ) Kabine ? Ja
10 Drachenfisch ( Erika +Dietmar ) Kabine 82xx Ja
12 Lothar.V ( Kerstin+Lothar ) Kabine ? Ja
14 ( Ulrike und Klaus ) Kabine ? Ja
16 freds (Birgit+Fred ) Kabine 83xx Ja
18 Groby (Birgit+Thomas ) Kabine ? Ja
20 weltenbummlerhh (Steffi+Dominik) Kabine 73xx Ja
22 Max +Moritz Kabine
26 zaehnchen ( Silke,Lars,Sina-Maria,Sophia ) Kabine 53xx ja
29 Riedchen ( Thomas, Ingrid,Eric ) Kabine 71xx jaLG zaehnchens und riedchens
-
Hey Ihr Bahn-Anreiser ,
wann genau kommen den Eure Züge in Hamburg an???LG Zaehnchen
.....noch 65 Tage
-
Hallo Nicole 12345,
Unsere Sol liegt in Hamburg Altona
LG zaehnchen -
Hallöle
na da haben wir ja richtig Glück unser Rück-Flug nach Frankfurt geht erst um 18.25 Uhr
VG -
Zitat von »zaehnchen«
Hallo alle Zusammen,wir haben nun unsere Kabinen- Nummer bekommen, Deck 5 gleich neben dem Kids Club nur leider brauchen wir den nicht wirklich, unsere Mädels ( 13, 16 ) sind aus diesem Alter raus . Aber kein Problem, wir sind zufrieden .
Zum Thema Ausflüge auf eigene Faust....ja wir werden höchstwahrscheinlich alles auf eigene Faust unternehmen! Da Freunde von uns mit an Bord sind, bietet sich das an. Mal sehn was sich da so ergibt.
Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag,
VG zaehnchen
Hallo zaehnchen, das ist ja blöd mit dem Kinderclub. Andere mit Kleinen Kindern würden sich freuen. Aber es wird auch so eine tolle Fahrt
Wir haben übrigens auch eine 13 jährige dabei, vielleicht treffen die sich ja mal. Wann habt ihr denn gebucht, wegen der Zuteilung?
Schöne Woche und liebe Grüße
ClaudiaHallo Claudia,
wir haben vor knapp zwei Wochen ( wie unsere Freunde auch ) bei Treffpunkt Schiff gebucht. Unsere Buchungsnummer hab ich am Wochenende telefonisch von Aida bekommen. ..und siehe da die Kabinennummer stand schon bei My Aida. Das wundert mich auch, denn normalerweise geht das nicht so schnell.Das wird bestimmt eine super Reise..mit soviel Glück von Anfang an . Mal sehn ob sich unsere Töchter mal treffen , wir werden sehn. Vielleicht findet ja ein Forumstreffen statt..da könnten es klappen!
LG Silke -
Hallo alle Zusammen,
wir haben nun unsere Kabinen- Nummer bekommen, Deck 5 gleich neben dem Kids Club nur leider brauchen wir den nicht wirklich, unsere Mädels ( 13, 16 ) sind aus diesem Alter raus . Aber kein Problem, wir sind zufrieden .
Zum Thema Ausflüge auf eigene Faust....ja wir werden höchstwahrscheinlich alles auf eigene Faust unternehmen! Da Freunde von uns mit an Bord sind, bietet sich das an. Mal sehn was sich da so ergibt.
Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag,
VG zaehnchen -
Schiff Ahoi...wir, mein Mann, ich und unsere beiden Mädels sind auch mit an Bord!!! ...das erste mal zu viert
Wir freuen uns sooooo sehr
VG Zaehnchen und die 3 Zähne
@ Riedchen : so toll das Ihr auch dabei seid , das wird bestimmt eine wunderschöne und unvergessliche Reise LG -
Hey alle zusammen,
nach einer wunderschönen Reise, mit tollen Leuten , schönen Wetter....bei Schnee und mit einer Erkältung wieder zu Hause!
Liebe Grüße Euch allen vielleicht auf AIDA sehen
Silke und Lars
-
Hey Tobias,
ich brauch fei nach 20.00Uhr keine Liege mehr ....und jetzt kanns los gehen,wir freuen uns sooooo sehr!Hey Ihr vier ( Mija),
na dann sind wir ja nicht allein am Flughafen !Bis Morgen
VG Silke -
Hallo Zusammen,
soooo heute morgen web check-in erledigt!
Koffer gepackt...meiner 19,3 kg ...ich schaffs einfach nicht weniger mit zu nehmen !
Gegen die doofen Mücken haben wir Anti Brumm ( hat uns Bine 25 und das Internet empfohlen) extra bestellt und eingepackt!
Noch einmal schlafen,dann von unseren Kindern verabschieden :hahahah: ( müssen morgen leider wieder in die Schule..
die Armen )ach bin ich gemein!!!
Und dann gehts ab zum Flughafen nach Frankfurt..ich ärger mich immer noch über die späten Flugzeiten(Abflug 15.10 Uhr..Ankunft 18.55 Uhr)ich schätze wir sind frühestens gegen 20.30 Uhr am Schiff...hey.. lasst uns bitte noch was zum Essen übrig .
So,dann wünsch Euch allen eine schöne Anreise..wir sehn uns..
Viele Grüße
Silke und Lars -
Hey Leute,
wo seid ihr denn alle???????
Koffer packen???
..juhu bald gehts los
VG Silke
-
Hallo Zusammen,
bleibt es eigentlich bei 17.00 Uhr Ocean Bar am 08.01 .
VG und allen ein gesundes neues Jahr
Silke und Lars
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin zum ersten Mal dabei und auch noch allein unterwegs. Bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen. Es würde mich freuen, euch kennenzulernen! Vielleicht können wir einige Ausflüge gemeinsam machen. Ich würde mich über jegliche Tipps freuen. Bin wie gesagt ganz allein unterwegs.
Ich würde gerne die Städte erkundigen, doch die angebotenen Aida Ausflüge sind nicht sehr günstig und ich bin auch noch Studentin und dementsprechend liquide.
Es wäre toll, wenn ihr mir Tipps geben könntet wie man evtl. den Urlaub interessant und preisgünstig gestalten kann.
Mit besten Grüßen
TiffanyHey Tiffany,
füg dich doch einfach in unsere Fan,-Forumstreffen-Liste ein,und komm zu unsererm Treffen in die Ocean Bar. Du wirst sehen, da finden sich immer Leute die Ausflüge miteinander unternehmen und tolle Tips geben .
VG Silke
-
... Innenkabine im Vario-Tarif ... was will man mehr ... schlafen und fertig ... der "Rest" wird oberhalb der Wasserlinie erledigt ... im Normalfall ...
...... das ist auch
VG Silke
-
....wir auch
Teilnehmer Fantreffen Kanaren5
Michael (MiJa) Kabine 6319
Jana (MiJa) Kabine 6319
Volker Kabine 6320
Konny Kabine 6320
Regina ( Gina H ) Kabine 5221
Hans ( Gina H ) Kabine 5221
Silke ( zaehnchen ) Kabine 9305
Lars ( zaehnchen ) Kabine 9305VG Silke und Lars
-
Hey, Termin wäre o.k. aber eventuelle mein vorschlag Ocean Bar nach dem Ablegen um 17 Uhr. Nur ein Vorschlag
..Ocean Bar 17.00 Uhr..wir sind dabeiSilke u. Lars
-
Hallo,
wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Wir sehen uns bald auf dem .
...und denkt daran, wir müssen noch ein Treffen organisieren .
Unser Vorschlag: nach dem Ablegen in Teneriffa ( 16.30 Uhr od. 17.00 Uhr ).Wo,is egal, viell. Aida-Bar .
LG Silke und Lars
-
Hallo Silke,
da ich als Singel fahre habe einfach mal neu durchgebucht ohne zu bestätigen. Meine Eltern hätten jetzt auch 400,- € gespart. O.k. das geht ja noch für zwei Personen inkl. Balkon, aber für eine Person Balkon mal eben 700,- € ist schon der Hammer.
VG
Tobias
..hab die buchung auch grad mal durch geführt..300 € günstiger Ach is doch Wurscht!!Meine letzten Reisen hab ich Premium gebucht.Nie wieder. Diesmal zum ersten mal Vario,des passt scho( wie die Franken so schön sagen).
Und beim nächsten mal wird gewartet und Just Aida First Minute gebucht,das beobachte ich schon die letzten Wochen. Da gibt es richtig tolle Angebote .
Für Single ist es natürlich immer übelst teurer .
VG Silke
-
Hallo,
habe mir gerade mal die aktuellen Preise für unsere Route angesehen.Z.z. wäre meine Reisepreis 700,- € günstiger zu haben.
Ich weiß das, dass passieren kann aber mit der Höhe habe ich nicht gerechnet.Aber wir freuen uns trotzdem.
VG
Tobias
Hallo Tobias,eigentlich will ich das lieber nicht wissen aber wo kann ich das genau nachlesen
VG Silke