..Kabinenzuteilung!!
Deck 9 Innen auch ganz vorn
ich bin happy
VG Silke
..Kabinenzuteilung!!
Deck 9 Innen auch ganz vorn
ich bin happy
VG Silke
Alles anzeigenHallo Zusammen,
wir wollen Tanger auf eigene Faust machen. Würden aber gerne mit 2 weiteren Leuten ein Taxi nehmen. Wir möchten keine Teppich oder anderen Verkaufsaktionen sehen und auch nicht mittagessen. Wollen einfach nur die Stadt und den Basar sehen. Das Ganze sollte auch in deutsch möglich sein.
Auch für Madeira würden wir noch 2 Leute für eine Tour suchen.
Also bei Intresse mal melden.
LG
Bine25
Hallo Bine 25,
das klingt gut.Tanger wollten mein Mann und ich auch nicht allein machen,aber trotzdem auf eigene Faust.Stadt und Basar reichen uns auch zum anschauen!Wie stellst Du Dir das genau vor??Mein Vorschlag...nach dem Frühstück,Taxis stehen ja immer am Hafen,nur schätze ich sprechen die Taxifahrer bestimmt kein Deutsch .Aber ich denke das bekommen wir dann schon irgendwie hin.Natürlich nur wenn Ihr einverstanden seid,dass wir uns anschließen.?!
Madeira-Funchal kenn ich schon, das werden wir uns zu Fuß ansehen.
VG Silke
Hallo Tobias
klar machen wir noch ein Forum Treffen aus,hat ja noch Zeit
VG Silke
Das weiß ich doch. Wenn ich soviel Glück habe wie im August auf der Aura, da hat AC für die, die füher angekommen sind die Kabinen schon ab 12.30 Uhr fertig gehabt und man konnte schon einziehen.
Ich glaube wir sind die einzigen hier?
VG
Tobias
...dieses Glück,schon Mittags die Kabinen zu beziehen hatte ich auch auf meiner letzten Reise
Hey und Danke, ich kann mich dann aber Nachmittags mit einen schönen Cocktail aus Pooldeck legen und eine Stunde die Augen zu machen.
:hahahah: :hahahah:
jaja,is ja schon gut..ich bin doch nur neidisch
Hey Tobias, dir is schon klar morgens so bald zu fliegen..heißt, bald aufstehen ,rechtzeitig am Flughafen sein ihr seid dann Abends wenn wir total fit am Schiff ankommen, bestimmt Hundemüde
VG Silke
Hast du meinen Nachtrag gelesen? Liegt warscheinlich daran.
Oh ja das wäre dann ein Grund!
Hallo,
also bei mir hat es geklappt. Es musste zwar nochmals das RB anrufen, hat es auch sofort gemacht und mir nach 15 min dann auch noch bestätigt. Aber vielleicht sind ja ab Frankfurt wirklich keine Flüge früher mehr da?
LG Tobias
..die Mitarbeiterin( nett ist was anders), meinte aber wirklich, dass so eine Umbuchung niemals gehen würde..komisch!
Ich hab von Deiner Umbuchung erzählt,hat auch nix genutzt.Ich hatte diesmal ja nicht übers Reisebüro gebucht, sondern telefonisch bei Seetours( is zwar auch Aida)..ach naja,ich find mich jetzt damit ab .
Hallo Silke,
ich habe diese Reise zum ersten mal im RB gebucht und die konnten mir keine anderen Flugzeiten geben.
Ich habe eben gerade in Rostock angerufen und siehe da, der Flug wurde durch den netten Mitarbeiter nach Rücksprache mit der Flugabteilung auf 6.15 Uhr AB kostenfrei umgebucht.
Jetzt haben wir fast einen ganzen Tag in GC. Finde ich toll.
VG
Tobias
jetzt bin ich erst recht stink sauer!! Wie hast Du das geschafft?????Ich habe gerade auch mit Rostock telefoniert,das geht niemals hat die Mitarbeiterin mir erzählt. Sie hat auch mit der Flugabteilung telefoniert..GEHT NICHT! Nur aus medizinischen Gründen
?????VG silke
Juhu sind auch dabei unsere erste AIDA Tour aber nicht unsere erste Kreuzfahrt, mal gespannt auf die AIDA Atmosphäre an Bord hoffentlich spielt das Wetter und der Atlantik mit freuen uns
Hallo Riedchen,
Herzlich Willkommen .
Die Atmosphäre auf Aida ist super ,freut Euch!!
VG Silke
Hallo Silke,
das komt bestimmt noch. Habe heute die Flugzeiten erfahren, schlechter geht es nicht. Abflug D-dorf 15,15 Uhr Ankunft G.C. 18,20 Uhr. Da können wir ja direkt zur SNRÜ gehen.
Aber vielleicht ändert sich aber das auch wieder wovon ich aber erstmal nicht ausgehe.VG
Tobias
Hallo Tobias,
ich war auch neugierig und hab mich grad mal nach unseren Flugzeiten erkundigt...halt dich fest... Abflug Frankfurt 15.10,Ankunft 18.45... oh menno...is des doof!!!
Naja, wenigstens kommen wir ausgeruht an und haben genug Power, für die erste Party .
Jetzt bin ich nur noch auf unsere Kabine gespannt ,wir haben Innenkabine gebucht,eigentlich ist mir egal auf welchem Deck.
Aber das wir erst sooo spät ankommen ärgert mich schon. Der erste Tag is schon mal futsch. Na gut, um so schöner wird bestimmt der erste Abend .
Bis denn,Gruß Silke
Hallo Tobias,
ja, die Kabinenzuteilung dauert noch etwas .
Oh hast Du es gut, im Dez. Rotes Meer...cool ,.
Vor meiner letzten Reise dieses Jahr im April/ Mai , war hier im Forum richtig viel los,war cool. Hab tolle Leute kennen gelernt .
Aber irgendwie tut sich hier wirklich nich so viel
VG Silke
Hallo Zusammen,
wer hat denn von Euch alles Vario gebucht und ist auch schon gespannt????
VG Silke
Hallo zaehnchen
Auf den Kanaren kannst du gut einen Leihwagen über https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/www.cicar.com online buchen ist online ca. 20 % günstiger als vor Ort und der Wagen steht inkl. Inselkarte im Hafen. Habe seit 15 Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Fa. gemacht.
Madeira sowie Teneriffa und auch Lissabon fahren Hop-On/Hop-Off_Busse.
Ich habe schon lange nicht mehr Ausflüge über Aida gebucht. Es kam bei jeder Reise sowieso immer anders als geplant.Aber wir haben ja noch Zeit.
LG
Tobias
Hallo Tobias
Danke für die Info,ich denke uns fällt bestimmt etwas schönes ein.Oh, wir freuen uns schon soooo sehr
...hauptsache das Wetter meint es gut mit uns,alles andere wir ganz sicher toll
VG Silke
.....wir haben immer noch keinen Plan, welche Ausflüge ... sicher ist jedenfalls,viel auf eigene Faust! Das werden wir ganz spontan entscheiden. Bock auf ne Jeep -Tour hätten wir...mal sehn . Hat von Euch schon mal jemand eine mitgemacht?
VG Silke
Hab noch nichts gehört
...irgendwie ist hier nix los .
Hallo Leute,wie is die Stimmung
UWR
@PS
.....könnt Ihr mir bitte verraten,wo und wie ich heraus finde,welche Schiffe wann in welchem Hafen liegen???
Danke,zaehnchen
die Franken auf See
Hi Nik, sehr gute Entscheidung..Aida Urlaub ist wunderschön
Leider geht kein Flug ab Nürnberg,wir fliegen ab Frankfurt ( können unser Auto bei Freunden stehen lassen )und Ihr??
VG Silke