.. ,ich weiß noch nichts von einem treffen.
Beiträge von zaehnchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Bine 25 ...Sonne tanken,ja das wollen wir auch
-
Pssst Isabella,
auf aida.de, Reisen mit aida, Ausflüge klicken, rechts unten Ausflugsbroschüren Kanaren auswählen und siehe da...Du kannst alles nach lesen was für unsere Route angeboten wird
VG Silke
-
.....genau diese Inseln,bzw.Häfen..Lissabon,Cadiz,Malaga und Tanger kenne ich auch noch nicht. Wir aber bestimmt interessant. Die Kanaren habe ich letztes Jahr im März mit der Blue erkundet. Bis auf Teneriffa ( war unser Check in ),dass werden wir uns auf jeden Fall auch an sehen.Shoppen wie Du bereits erwähnt hasst, klingt gut .Naja, bei nächster Gelegenheit werd ich mich mal näher mit Ausflügen befassen. Hab noch überhaupt keinen Plan .
..komisch das hier immer noch nix los ist
VG
-
Hey Isabella,
wir wollen wenn möglich,alles auf eigene Faust machen.Hab mir allerdings noch gar keine Gedanken gemacht.Is ja noch a weng Zeit..mal sehn.Hast Du schon Tipps?Silke
-
....Altersdurchschnitt 36,dass hört sich gut an .Auf meinen bisher drei Reisen mit Aida, waren leider nicht so viel junge Leute dabei.Aber Spaß hatten wir eigentlich immer,egal wie alt oder jung die Kreuzfahrer waren.
...wird bestimmt eine schöne ..hoffe der Atlantik wird nicht so stürmisch
VG -
Stimmt,nix los...komisch
-
Hey Leute,
macht Euch mal locker !
Aus meiner Frage ist ja eine richtige Diskusion entstanden .
...ich weiß jetzt jedenfalls,wie wir uns fürs Rossini kleiden werden!!
kein T-Shirt, keine Flip Flop :hahahah: is echt lustig was hier so geschrieben wird!!
Wünsch Euch allen ne schöne Zeit!
LG Silke
-
Ja evt. so wie Weihnachten und Silvester.
Man kann sich so kleiden wie man möchte. Ich finde das Rossini nicht als etwas besonderes und das werdet ihr nach dem Essen beurteilen können...wird getestet
-
....... ich würde mich recht schick anziehen, Rossini ist doch was besonderes. Durch und unterdurchschnittlich gekleidete Paxe gibt´s auf den Aida Schiffen reichlich. L.G. H.P.G.
natürlich sollte man sich schicker als in den normalen Restaurants anziehen.
Ich möchte nur wegen einmal Rossini, nicht gleich nen Anzug mit schleppen
LG
-
Vielen Dank für Eure Antworten!
-
auch dabei !!!!
-
..heißt das man kann mit einer Jeans und einem Hemd als Mann so da rein gehen?
Ich dachte nur tot schick.
Na dann ist es für uns ok .
Ich steh nicht so auf schickimicki Klamotten
-
Hey Leute,
kann mir mal jemand verraten was man ins Rossini anzieht???
Muß ich super schick sein?..ich meine das kleine Schwarze?..oder einen Anzug?
Genügt Hemd und Hose?Bluse und Hose?
Danke für Eure Antworten
Silke
-
Guten Morgen alle zusammen,
so der online-check in ist erledigt..es kann los gehen .
Wir sehn uns an Bord..bin mal gespannt wie ihr alle so drauf seid ,Wetter wird super .
Euch allen ne schöne Anreise....bis zum Seetag in der Aida-Bar
Viele Grüße
Silke
-
Online Checkin Der Vorteil ist man stellt sich nicht in der Schlange der Passagiere an welche noch nicht eingecheckt haben. Es gibt einen Sonderschalter nur für online check in und da geht die Gepäckaufgabe in der Regel ganz rasch.
Dankeschön für die Blitzantwort..ich werds mir überlegen!
-
hi zusammen,
oh mann, sind wir aufgeregt ..Koffer is auch so gut wie gepackt..19 kg .
hey..es machen so viele von Euch den Online-Check in..ich weiß net so recht. Wäre schon praktisch, aber wo geb ich dann die Koffer auf? Dann steh ich viell.doch in der Schlange..wie sind Eure Erfahrungen???????
Viele Grüße
Silke
-
Hallöle alle zusammen..noch zwei mal arbeiten,Koffer packen,für meine Familie einkaufen,Anweisungen geben( Haushalt,Blumen....)hihihii und dann ...obwohl ich ja schon zum zweiten mal Aida fahren werde u. meine Mum zum vierten mal..sind wir trotzdem total aufgeregt ...die Vorfreude ist einfach klasse
Viele Grüße an Euch alle..
Silke und Gudrun
-
..Schweinfurt-Coburg is ja gar net mal so weit auseinander !
..wir haben ein Opfer gefunden,welches uns gegen 1.00 Uhr zum Flughafen fährt!
Also wir werden auch, wenn dann nur auf eigene Faust etwas unternehmen..bleibt mehr Knete für die Bar ..viell.ergibt sich ja was auf dem u.der ein oder andere unternimmt mal was gemeinsam..schau mer mal
...ich werd jetzt mal ein paar Sachen für die zusammen suchen..juhu
VG Silke
-
Hey Carmen und Karlheinz,
..wir ( meine Mum und Ich ) fliegen fei auch ab Nürnberch..ALLMÄCHT..
Wir sind aus Coburg und werden gegen 2.00 Uhr am Flughafen sein.
Wo seid Ihr zu Hause????
Oh,oh die Franken kommen
VG silke