WOW ..hier is ja was los..hi Helga u.Didi..Hi Carmen u.Karlheinz ..sehn uns in der Aida-Bar
Ich muss noch 5 halbe Tage arbeiten ..des schaff ich scho!!
Ich wünsch Euch allen ne wunderschöne Vorfreude ..
VG Silke
WOW ..hier is ja was los..hi Helga u.Didi..Hi Carmen u.Karlheinz ..sehn uns in der Aida-Bar
Ich muss noch 5 halbe Tage arbeiten ..des schaff ich scho!!
Ich wünsch Euch allen ne wunderschöne Vorfreude ..
VG Silke
Alles anzeigenHallo zusammen,
jetzt sind es nur noch 11 Tage
unsere Flugzeiten sind endlich da!
haben noch den ganzen Tag in Palma (fliegen schon um 6:30 von München weg)
und den ganzen Tag in Antalya (Abflug um 20:00 Uhr von Antalya nach München)
Freuer mich schon rießig
Kommer aber leider mit unserer Planung nicht recht weiter!
was macht ihr an den einelnen "Zielen"?
Für Tunis und Malta haben wir Ausflüge gebucht
Manuela
Hey Manuela,
da habt ihr echt Glück..noch den ganzen Tag in Antalya. Wir fliegen schon 11:50 Uhr zurück.Macht mir aber nix aus..den ganzen Tag mit Handgepäck rum schlappen,find ich eh doof !
Du hast ja die Jeep-Tour auf Malta gebucht,gell??
Wir würden scho irgendwie gern,aber irgendwie auch net..ich find für fast 90€ pro Nase..is scho viel Geld ..naja das muss jeder selber wissen..is bestimmt ne schöne Tour..mal sehn
Wir werden nen Ausflug, wenn überhaupt , dann erst an Bord buchen..so ganz spontan. Und wenn nix mehr frei ist,dann haben wir halt Pech gehabt.
Bis zur ,ne schöne Vorfreude
VG Silke
Diese unruhigen Zu- und Absteige (Fähren-) Routen mag ich auch gar nicht. Geht einfach der Flair verloren wenn ständig wechselnde Gäste sind. Am besten sind 14-Tages-Touren ohne Wechsel.
Von den Zielen her unterscheiden sie sich nicht großartig, ich würde alle Ziele davon nehmen. Nur über Barbados würde ich nicht anreisen, da ich persönlich Barbados als Insel sehen will und das geht bei Anreise nicht. Dom.Rep. kenne ich schon von 2 anderen Urlauben, deshalb würde ich dort anreisen. War auch immer sehr angenehm...
Mein Highlight-Inseln sind: Tortola, Antigua, Grenada, Bonaire. Sind süße kleine Inseln mit schönen Stränden.
Am wenigsten gefallen hat mir: Isla Margarita. Santo Domingo und Jamaika kenne ich nicht, reizen mich aber aufgrund der Sicherheitslage und der Sehenswürdigkeiten nicht, da ich gerne auf eigene Faust von Bord gehe.
..welche genau,sind die 14-Tages Touren ohne wechsel????
VG zaehnchen
Hey Troptest,
magst Du mir den guten Ablauf für Athen auch mal posten? Bitte,bitte...wir wollen doch auch keinen Ausflug,für Athen über Aida buchen .
Dankeschön
VG Silke
...wenn Du jetzt schon Ausflüge buchst,zahlst Du diese auch gleich!
Ich finde,man kann auf unserer Route sehr viel auf eigene Faust machen. Die Ausflüge mit Aida sind schon ziemlich teuer !
und die Bus-Ausflüge stell ich mir total nervig und stressig vor,viele Menschen,wenig Zeit..rein raus schnell etwas anschauen und dann gleich weiter...auch .Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
LG Silke
ja das dachte ich mir schon.Dann werd ich den web-check in zur angegebenen Zeit mal ausprobieren.
@ Alle,
was wird nun aus unserem Date am 2.Tag um 17.00 Uhr an der Aida-Bar????Haaaaallllooooo
LG Silke
@ hexenmama,
in meinen reiseunterlagen sind keine Tickets..nach nachfrage im reisebüro hat man mir gesagt,dass es keine tickets mehr gibt..is alles am flughafen gespeichert.Allerdings gibt es einen wisch mit Flugbuchung,da steht nur die buchungsnummer von aida..ist das genau die, die ich auch zum web-check in brauch??
Hallo Manuela,
freu Dich es wird einfach nur !!
@ all,
Aida Bar 17.00 Uhr Seetag...find ich auch ganz ok!
Hey Manuela,
na schon aufgeregt?? bald gehts los
LG Silke
hey hexenmama,
kann man auch als Pauschalbucher den Web-Check in machen?..hab vorhin schon mal nachgeschaut..mal sehn ob ich es ausprobiere.
pssssst..Ich kenn mich nämlich nicht so gut mit Flugreisen aus ...ich werd mich jetzt outen....mach mit meiner Familie sonst nur mit dem Wohnwagen Urlaub..Kroatien-Liebhaber :hahahah:
LG Silke
vom web-check in hab ich noch nix gehört,muss ich mich mal schlau machen.Keine Ahnung wie das funktioniert !
Auffallen werden wir natürlich nicht wegen unserer Haarfarbe ...war eher ironisch gemeint..wenn die Frauen Urlaub von Ihren Männern und Töchtern machen ...Spaß!!
@ alle
So, natürlich find auch ich ein treffen ok..wir haben allerdings am Seetag die Wellnessoase gebucht. Vielleicht wäre die Poolparty am ersten Abend sinnvoller oder der zweite Abend in der Bar,wäre ja auch supi.Ich denke das treffen am späten Abend wäre für alle am besten! ..was meint Ihr?????Wir werden uns schon einigen.
Bis denn, Silke
..wir fliegen ab Nürnberg, und haben ein Opfer gefunden,welches uns nachts um 1.00 Uhr zum Flughafen bringt..ca. 1 Std.mit dem Auto...geht schon..a weng müde werden wir schon sein.. aber egal..wir haben ja Urlaub ich hoffe wir fallen nicht negativ auf ..wenn meine Mutter (1,60, kurze rote Haare) und Ich ( 1,70, kurze blonde Haare) fern ab von den Lieben zu Hause, Erholungsurlaub machen ...vielleicht trifft man sich ja mal...sprecht mich einfach an..würd mich freuen!
Bist Du eine Mama,Hexenmama??
Viele Grüße Silke
Juhu,hab seid gestern unsere Reiseunterlagen ..wir fliegen um 04.25,mitten in der Nacht ..naja dafür haben wir nen ganzen Tag auf Malle
..Viele Grüße an alle
Silke
Hallo Zusammen,
ich hab mich heute mal nach unseren Flugzeiten erkundigt..Nürnberg Abflug 4.25..Malle Ankunft 6.35Uhr
Das heißt..viel Zeit für Palma
Wer kann mir nen Tip geben,wie wir am schnellsten und einfachsten vom Hafen ins schöne Zentrum,Altstadt..kommen..?Gehts auch zu Fuß?
Juhu,wir freuen uns schon soooooo!!!
VG Silke
Wir machen unsere erste Kreuzfahrt und wissen noch nicht so recht, was wir alles sehen wollen...
Habt ihr dann schon Ausflüge gebucht, oder was wollt ihr auf eigene Faust erkunden?
..wir werden höchstwahrscheinlich auch die Jepp-Tour buchen.
Alles andere auf eigene Faust
Alles anzeigenJaaaaaaaaaaaaaa ist es, ich melde mich zurück, hatte viiiiel Geburtstagsvorbereitungstressssss
Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut
Und am Donnerstag gehen wir den Reisepass beantragen, hoffe er kommt noch zeitig an
Ich habe den Ausflug Tunis 3 gebucht vielleicht ist ja noch einer dabei...???
Es geht mit riesen schritten vorran, und am meisten interessiert mich wann wir von Köln fliegen da ich den Flug über Aida reserviert habe...???
Kann mir jemand sagen wie das mit den Koffern geht? Ich habe gehört die würden bis auf der Kabine gebracht...???
Bis bald liebe Grüße Manuela
Hallo Manuela,
freut mich, dass die Überraschung gelungen ist
Ich habe letzte Woche den Rest Reisebetrag überwiesen und werde demnächst mal im Reisebüro nachfragen wann die Unterlagen und Flugzeiten da sind.
Nach der Ankunft am Flughafen gibst Du Deine Koffer dem Aida-Busfahrer. Sie werden Dir dann direkt vor Deine Kabine gestellt. Super praktisch
Bis bald Gruß Silke
na ich frag mich auch schon die ganze Zeit, ob das Geschenk gut angekommen.... is schon komisch
Hallo Ela123,
na langsam füllt sich die Diva ...jede Menge Bayern an Bord...allmächt na find ich klasse.
Die Jepp-Tour buchen wir höchst wahrscheinlich auch noch.
Ohja,wir freuen uns auch sehr
Viele Grüße
Silke
Alles anzeigenHallo Silke, danke für deine Antwort na dann müssen wir uns etwas geduldigen :-)))
Die wievielte Kreuzfahrt ist das für dich ?
Ach von Nürnberg, da waren wir auch schon mal ( Fußball) schauen und die schöne Stadt erkunden
Ich bin erstmals froh wenn es nächste Woche Samstag ist damit ich es endlich mein Freund schenken kann, er möchte das schon immer machen aber ich bin mir fast sicher damit rechnet er nicht, je mehr das es drauf zu geht je mehr nervöser werde ich
bin soooooo gespannt was er sagt......
Bis dahin lg Manuela
Hallo Manuela,
dies wird erst meine zweite Kreuzfahrt.Ich war letztes Jahr im März mit der Aida-Blue auf den Kanaren..super schön!
Ich mach die Reise mit meiner Mum ( besser gesagt beste Freundin )..Mädelsurlaub!!mein Mann muss zu Hause bei unseren beiden Töchtern 11 u.14 bleiben .Ich denke über so ein geiles Geschenk muss sich Dein Freund einfach freuen.Ich plane mit meinem Mann auch mal eine gemeinsame Aida-Reise...mal sehn was unser Sparschwein spricht .Aber jetzt genieße ich erstmal diese Reise..wir freuen uns sehr..meine Mum is gut drauf,wir haben immer super Gaudi ..hauptsache wir haben tolles Wetter und keinen so dollen Seegang..
so..viel Spaß,beim Geschenk überreichen( Wie wirst Du Ihn es eigentlich sagen) ..ne Flaschenpost wäre doch ganz süß.
Wir sind nicht direkt von Nürnberg..ca.70 km nördlich.( der nördlichste Punkt von Oberfranken )
Viele Grüße
Silke
So, in 8 Wochen sind wir auf dem Schiff, die Zeit vergeht wie im Fluge
Ja, da hast du recht...