Ich hab`s auch angeschaut...leider war der Bericht schon etwas älter...ist ein harter Job, ich mach lieber Urlaub auf dem Schiff...allerdings sooooo toll fand ich den Bericht auch wieder nicht.
Beiträge von zaehnchen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Manuela,
wenn Du über Aida gebucht hast,wirst Du Deine Flugzeiten erst mit den Reiseunterlagen erhalten.So geht es uns auch..wir fliegen allerdings ab Nürnberg!
Na das is ja ein tolles Geschenk für Deinen Schatz:)
Wir freuen uns auch schon wie verrückt;)
Bis dahin, ne schöne Zeit.
Viele Grüße Silke -
Ich merk schon,ihr seid perfekt..in Sachen Aida-Reisen und Ausflüge auf eigene Faust. der is für Euch .
Die Jeeptour werden wir ,wenn dann erst auf dem Schiff buchen. Das Wetter sollte schon passen.
Jaaaa es geht langsam drauf zu, juhu. Nur hoffentlich haben wir tolles Wetter. Der Rest wird in jedem Fall passen.
Eigentlich wären wir jetzt mit der Blue im Orient, haben uns dann doch lieber dieses Jahr fürs Mittelmeer entschieden. Aber den Orient und
die Karibik möchte ich auf jeden Fall mal mit Aida durch schippern.Träumen und Planen.....
-
Ja,genau..wir haben alles im Reisebüro über Aida gebucht.Vario gab es da noch nicht( August 2011) für diese Reise.Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit solchen Reisen habe, fühlte ich mich im Reisebüro besser aufgehoben. Das wird sich in Zukunft allerdings ändern;)..Ausflüge planen wir nicht viel..wir gehen lieber auf eigene Faust los und mit Kultur und Kirchen haben wirs net so.Die Jeeptour auf Malta reizt uns sehr..mal sehn..!
-
Hey,
wir fliegen ab Nürnberg auch mit air berlin. Nur weiß ich noch nicht um wieviel Uhr.Hab mal auf der Flughafen-Seite nach geschaut..es geht früh um 4:25 Uhr u. mittags um 11:50 Uhr ein Flug...mal sehn welchen wir bekommen.Wir möchten schon gerne auch noch was von Malle haben.Ich finds gut das net nur Paare aufs Schiff gehen..wird bestimmt klasse.Ihr drei teilt Euch sicherlich eine Kabine?..is ja günstiger.Wir waren letzes Jahr auch zu dritt ( Mädels)mit der Blue( Außenkabine Deck 4) auf den Kanaren,war auch super.Diesmal werden wir ne Innenkabine Deck 6 ausprobieren,bin schon gespannt.So eingeengt .Aber wir sind eh nur zum duschen und in der Kabine.Auf welchem Deck steckt Ihr?Oh supi,ihr habt ja schon verdammt viele Aida-Reisen mit gemacht..WOW!..Für meine Mum ists die 4.und ich hab mich letztes Jahr mit dem Aida-Virus angesteckt,mach jetzt ganz stolz die 2. .
VG Silke
-
....ich dachte schon, es geht kaum noch wer mit auf die Diva.
Mädels-Urlaub find ich auch super. Ich 38 und meine super junggebliebene Mum 64 freuen uns auch schon auf eine tolle Reise.( Erholen vom Familienleben,Job...);)
VG
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit auf der Diva. Wir sind, meine Mum und Ich...ein Mädelsurlaub ! Is ja echt interessant was man hier alles lesen kann..super Forum. Gefällt mir! Das die Diva vor unserer Reise noch verschönert wird wußte ich z.B auch nicht..is ja toll. War im März 2011 mit der Blue auf den Kanaren..super schön!Na dann noch ne schöne Zeit an alle!
VG zaehnchen