Malte dein Magen knurrt?????hast du nichts zu essen bekommen auf dem Schiff :hahahah:
War wirklich ne geile Reise macht Lust auf mehr.Mal gespannt auf den Film den wir uns bei nem Fläschen Wein anschauen
Beiträge von Ulli und Andrea
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So wir sind auch Reisefertig so gegen drei gehts nach Stuttgart bis morgen :hahahah:
-
So Avatar hochgeladen heute kommen die Koffer vom Speicher und werden solangsam bestückt.Wird ja echt schwierig denke die meiste Kleidung werden Sommerklamotten und etwas für die kühleren Tage in Griechenland
-
Panoramafahrt durch Athen & Akropolis
[Blockierte Grafik: https://shop.aida.de/eshop/images/shoreExType_DayTime.gif]
[Blockierte Grafik: https://shop.aida.de/eshop/images/icon_hiking_20.gif]
[Blockierte Grafik: https://shop.aida.de/eshop/images/bubble_20.gif]Kann mir jemand was zu dem Ausflug sagen oder empfehlen?
-
Ach Vera wir fliegen genauso spät heim ab an die Poolbar
-
Hey Andrea und Ulli
Unsere Abflugzeit von Antalya nach Stuttgart wurde auch von 12.05 Uhr auf 19.25 Uhr verschoben
Wissen noch nicht ob wir es gut oder schlecht finden sollen
Christine
Also ich find es eigentlich nicht schlecht da kann man den letzen Tag noch einmal ein bissel auspannen
Habt ihr nicht einen Zahlendreher in eurer Kabinennummer -
Wie kröten????
-
-
Was geht da so ab an der Poolparty?
-
@CuriosHH
Danke für die Antwort -
Wielange kann man auf dem Schiff am Abreise tag bleiben? wir fliegen erst um 19.25 richtung Heimat
-
Hey Vera danke habt ihr erfahrung mit Bakadi?macht ihr das nur zu zeit oder mit mehreren?
-
@ Vera+Hubert
Und wie nimmt da kontakt auf mit bakadi?.Die Pyramiden würden uns ja schon gerne sehen! -
Ausflüge haben wir bisher nur Athen/Akropolis eingeplant.Mal schauen was so ergibt. In Ägyten wissen wir noch nicht welsche Tour wir machen?
Rhodas und Kreta wollen wir auf eigene Faust machen.
@ Vera+Hubert sind die Ausflüge mit Bakadi Tours besser organisiert wie die von Aida????oder warum macht ihr das über Bakadi???Was ist an Athen so schlimm weil ihr nicht mehr hin wollt? -
So auch Pleite den Restbetrag überwiesen Wann bekommt man eigentlich alle Reiseunterlagen?Müsste ja bald soweit sein
-
Ich hab das hier im Forum in einem Reisebericht gelesen.Ich schau mal ob ich das finde
@Da Kieler danke für deine Antwort sonst noch paar gute tips für Neulinge wie uns??? -
Gibt es an Board einen Duty Free verkauf für Zigaretten?
Stimmt das was ich hier gelesen habe das es bei Buchung von Ausflügen auf dem Schiff bis zu 30% Nachlass geben kann????????????? -
Also wir Fliegen von Stuttgart aus um 07.00 Uhr.Reicht es wenn man die Ausflüge an Board bucht oder ist es besser jetzt schon zu buchen???
Oder kommt es vor das mansche Ausflüge ausgebucht sind? -
Na dann hoffen wir mal auf das es schön warm wird.
Was für Ausflüge habt ihr so vor?
-
Danke.Hat jemand von euch die tour schon mal gemacht?oder hat paar gute Ausflugziele die man unbedingt machen sollte?