Wir freuen uns schon darauf
Beiträge von wezikas
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ wezikas
Willkommenn in unserer Runde,
Da habt ihr ja noch rechtzeitig den Aufsprung geschafft um auch an unser Fantreffen teilzunehmenLG Anke
Naja bißchen Zeit hätten wir doch noch gehabt.
-
Hallo liebe Mitreisende,
auch wir sind kurzfristig dabei. Freuen uns schon riesig auf das Forumstreffen.
PN an SaWo ist erfolgt.
Petra und Werner
-
Hallo
wir sind im Moment noch am Pokern mit der TA 2 mit der der Luna im März 2015. Im Moment sind über 40 Kabinen im Bereich MB und BK noch frei. Wir beobachten das seit dem Sommer. Was meint ihr, bewegt sich da noch was. Im Moment ist das ein Ritt auf der Rasierklinge, aber so ist halt Pokern.
Werner
-
-
-
Wir sitzen im Brasilientrikot vor der Kiste und genießen den Fußball.
Viel Spaß
Petra und Werner
-
Ich rechne mit der schönsten Kreuzfahrt Januar 2016 - leider nicht mit AIDA
wezikas: Na da fehlt Dir aber die Transamazonas
würde ich ja gerne noch machen....... aber mit wem ???
-
Alle Transreisen waren sehr schön, aber die Fahrten in der Karibik waren am schönsten.
-
Guten Morgen Wezikas,
nicht böse gemeint, aber meintest du vielleicht zusammen für Euch beide? Ich habe noch mal nachgeguckt. Wir haben pro Person 40, 00 US Dollar an Steven direkt und dann noch mal 20, 00 Dpllar diekt an der Kasse bei den Wasserfällen gezahlt. Aber auf alle Fälle war es ein toller Ausflug mit Steven. Falls es klappt und wir dieses Jahr nochmal Karibik machen, wird auf alle Fälle wieder Steven gebucht.Wir könnten dann sogar zweimal buchen einmal Ochos Rios und einmal Mobay. Weiß zufällig jemand ,welche Tour er in Mobay anbietet?ja die grauen Zellen....
-
Ein schönes Wochenende !
Bloß gut daß wir in Brasilien waren, jetzt werden in der USA und Mexiko auch schon die Limetten knapp.
In unserem Gemüsefach liegt noch eine kleine Palette.
Übrigens sind meine Karten von Rio alle noch nicht angekommen, haben sie unserer Reiseleiterin von Frank Hopfe übergeben.Ebenfalls ein schönes Wochenende, . Unsere Reiseleiterin ist doch zuverlässig, die wird die Karten schon eingeworfen haben.
-
Hallo,
wir sind im Oktober mit der AIDA auf Jameika und würden statt mit AIDA lieber mit Stephen den Ausflug machen.
Kann uns jemand sagen, was der Ausflug mit Stephen kostet?Januar 2013 kostete der Ausflug pro Person 75.- Euro
-
siehe PN
-
-
Auch wir haben die Tour mit "ALDI" mitgemacht. Wir können ihn wärmstens empfehlen, dank ihm habe ich auch mein Nationaltrikot von Brasilien in meiner Größe bekommen, er hat auch für mich gehandelt.
-
-
Arg...davon haben wir gar nix mitbekommen und wir haben alles auf eigene Faust gemacht...auch mit Rucksack... allerdings hätten sie außer Handtüchern, unserer Knipskamera, unserem Ersatz-Uralt-Handy und unserem Bargeld nix bekommen, vielleicht haben sie uns das angesehen
Haben die Betroffenen das angezeigt bei der Polizei?
Uns hat die betroffene Ehefrau des Opfers in Salvator beim Abendessen davon erzählt, das sie nach Täterfestnahme bei der Polizei eine Gegenüberstellung bzw. Idendifizierung durchgeführt habe. Die Festnahme wurde auch durch Mitreisende betätigt. Das Raubgut (Kette) war aber nicht mehr auffindbar. Das "Angenehme" war dann die Fahrt im Polizeiwagen bis vor die Cara.
-
Auch wir sind gut daheim angekommen.
Das Thema Geruch Deck5 wurde an der Rezeption mit dem Satz :" Das ist ein altes Schiff, wir sprühen ja schon" abgetan.
Danke Angelika für die Bilder vom Treffen
Den Gestank haben wir auch auf Deck 5 , hinteres Treppenhaus wahrgenommen. Wir hatten unsere Kabine auf Deck 4 ohne Gerüche, nur das Duschwasser kam durch den Abfluß in der Nasszelle wieder hoch.
-
Hallo ,
auch wir sind gestern nach langer Rückfahrt gg. 23:00 Uhr wohlbehalten angekommen. Es war eine wunderschöne Reise, viele neue Bekanntschaften wurden gemacht. Bei der großen Anzahl von Forumsmitgliedern war es uns leider nicht möglich mit jedem in Kontakt zu kommen.@ Dusangi: Danke für deine Unterstützung.
Himmelblau: Wir hatten heute unser Haus voll von Enkelkindern
jaguar: Gute Besserung
-
So mal sehen wer hier den letzten Eintrag macht
wir setzen uns gleich ins Taxi und ab gehts zum Bahnhof
Bis heute abend am Flughafen bzw morgen abend bei der Poolparty
Allen eine gute Anreise
Seid ihr im ICE 577 über Kassel ?