Allen Mitreisenden wünschen wir eine beschwerdefreie Anreise, man sieht sich spätetens am Samstag.
Beiträge von wezikas
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ächz,krächts ich glaube vom vielen Lesen über Kranheiten juckt es schon im Hals. Dann doch schnell mal die guten Hausmittelchen anwenden.
@ alheirei
Für die Zähne erklärt sich meine Petra zuständig.Dann kann ja auf dieser Fahrt kaum noch was passieren. :
-
Was sind wir froh, dass wir nicht am Freitagabend von Frankfurt fliegen mußten. . Hoffentlich tobt sich verdi bis zu unserem Abflug aus
-
Schade ich hatte einen Rohrkrepierer. Aber ich habe ja noch einige Chancen
-
Wenn Engel reisen, scheint die Sonne
-
Gerade gelesen,unser Kapitän ist Prem Kurc lt.Weblounge.L.G.Heike
doro,für Indien war das Procedere ähnlich,ging dann aber noch ganz flott.Wir haben ja Urlaub,uns jagt nichts.
ja das war auf unserer Transasien auch so, die Inder kommen mit ihren Einreisebestimmungen gleich nach den Amis.
Kapitän Kurc haben wir auf der Transarabien kennengelernt, meinte nur wenn die kommen, dann sind sie halt da. Trockener Humor.
Party auf Deck 4
-
@ Jens,
ich schrieb Dir doch schon das wir 2 Röhrchen a 8Stk. haben
Aber Cocktail geht trotzdem klar
Seid ihr bei uns einkaufen gewesen???? Mehrere KIK's angelaufen---Fehlanzeige----
Wir bieten auch die Cocktailwährung an.
-
Das braune Mäppchen (Reiseunterlagen) ist heute angekommen, jetzt könnte es losgehen.Wir genießen die Vorfreude, bevor sich das Reisefieber einstellt.
-
wie man hier im Forum bei Ausflüge Salvador lesen kann könnte man gut auf eigene Faust etwas unternehmen.
Ich denke wir werden das spontan und vor Ort entscheiden
Das sehen wir auch so
Das sehen wir auch so, dem Mutigen gehört die Welt.
-
Endlich steht in myAIDA auch bei uns, dass die Reiseunterlagen versandt wurden.
Unsere Unterlagen wurden laut My Aida am 27.1.14 versendet, sind aber immer noch nicht eingetroffen
-
Deck 4 sind bestimmt welche
Mein Reisebüro hat mir zugesichert, dass es "Zickenfrei" wäre. -
so Reisebüro hat gerade angerufen, Unterlagen sind eingetroffen. Nächste Woche nochmal bei KIK vorsprechen, im Moment Fehlanzeige.
Schönes Wochenende -
ab zu KIK und welche besorgen
-
Ausflug in Rio mit Frank H.
1 + 2 Silke und Manfred
3 + 4 Gaby und Kurt
5 + 6 Manu und Frank
7 + 8 Sylvia und Jens
9 + 10 Christine und Stefan
11 + 12 Heike und Reinhard
13 + 14 + 15 Debby und Christian und Axel
16 + 17 Claudia und Dirk
18 + 19 Petra und Werner -
bei uns ist noch nichts angekommen
-
Mein reden Prost, wenn ich den Leuten blöd komme werden sie mir auch nicht freundlich kommen.
Aber da er ja Namen nennt wird er diese ja sicherlich auch Aida genannt haben und dann denke ich sind die nicht mehr an Bord.
Oder es ist ein Mein Schiff Fahrer
Ich hatte und werde immer viel Spaß haben auf Aida
So sehen wir das auch.
Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag -
@ Dusangi
Wir sind auf 4135 gelandet.
-
So die letzten Euronen sind überwiesen, warten auf die Zuteilung.
@ Dusangi: Wir fliegen auch am 7.3.14 ab Frankfurt, 21:00 Uhr TAM
-
Wir fliegen auch mit TAM, Empfehlung des Reisebüros
-
Hallo zusammen!
Haben im Reisebüro erfahren,dass wir von Frankfurt über Rom nach Sao Paolo fliegen mit Alitalia.
Kann mir jemand was zu Alitalia sagen?Eher Sardinenbüchse oder viel Beinfreiheit?
Wie sieht es mit der Pünktlichkeit so aus?Schöne Grüße
Claudia
Mein Reisebüro hat mir von Alitalia abgeraten,wegen Gepäckverlust und schlechten Flugzeiten. Wir fliegen ab Frankfurt mit der TAM direkt nach Sao Paulo.lg
Werner