siehe mal oben
Der Beitrag 7097 wurde am Freitag den 27.12. um 19:20h geschrieben
Schöne Grüße
Heizergruss
seine persönlichen Einladungen für diese Abschlussfahrt sind schon erfolgt
siehe mal oben
Der Beitrag 7097 wurde am Freitag den 27.12. um 19:20h geschrieben
Schöne Grüße
Heizergruss
seine persönlichen Einladungen für diese Abschlussfahrt sind schon erfolgt
Hallo,
Käptn Cramer wird sicherlich als "Kieler-Lotse" auch mit der AIDAcara durch den Nord-Ostsee-Kanal fahren
Schöne Grüße
Heizergruss
nach meinen Erkenntnissen übernimmt Kapitän Cramer die CARA am 25. März 2014 zu seiner Abschiedsfahrt von Gran Canaria nach Kiel
also wir warten noch auf die Antwort von Dusangi und steigen dann in die Planung ein
hallo Eike, ich hoffe es ist nicht zu spät, ich warte zum Beispiel auch auf Dusangi und die Sammelbestellung, weil ich auch finde, dass man einmal gemachte Zusagen, bzw. Bestellungen einhalten sollte. Hoffentlich denken noch einige andere hier so. LG Edith
wir warten auch auf eine positive Antwort von Dusangi
Wir sind auch dabei
Schön von Brasilien über den großen Teich.
Melden uns auch zum Fantreffen an.
Freuen uns schon.
Petra und Werner aus Kassel
Das kann nur so sein.Aber nur bei Ankuft, beim Abflugcheck werden die Schuhe ausgezogen und durchleuchtet
also ich bin dreimal in La Romana gelandet, über das Rollfeld gegangen, durch einen Zaun auf den Parkplatz und dann in die Busse gestiegen. Keine Touristenkarte oder Zollerklärung ausgefüllt.
Ab Montag gibt es ein gutes Angebot für die TB im März.Soeben im Newsletter gelesen.L.G.Heike
Da schaun wir doch gerne rein !!!
Dann hab ich falsch geschaut. Aber Innen gab es ziemlich sicher nicht mehr so viel.
da hast du recht, keine IK mehr im Premium
Hallo,
ich krame den Beitrag mal wieder raus und frage alle mit Glaskugeln
Die Tour ist momentan bei 1249,- € Innen und 1399,- € Außen, eigentlich guter Preis, aber meint ihr da kommt noch mal was? Weil oben mal die Rede von 1099,- € war? Sehr viele Kabinen scheinen nicht mehr frei zu sein, wenn man bei Aida mal bei Premium schaut, welche Kabinen man noch auswählen kann. Danke euch!Viele Grüße
Heute waren noch 60 Außenkabinen im Angebot
Jetzt fehlt nur noch das richtige Angebot (JAFM) für Südamerika
Hallo,
wer könnte wohl der 1. Kapitän auf der AIDAprima werden
Schöne Grüße
Heizergruss
ich wäre für "Käpten Out"
Moin Moin,
was wird hier eigentlich für ein Schwachsinn diskutiert? Wie wichtig kann es denn sein, welchen Status ich habe um Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff zu machen?
Legt doch einfach mal die Eitelkeiten ab und konzentriert Euch auf das wesentliche! Man braucht mit Sicherheit keine Stufe oder was auch immer, um sich auf einem Schiff der AIDA-Flotte wohl zu fühlen. Uns gefällt das Konzept als Clubschiff mit den schöne Reisen, vielen tollen Menschen, der Freiheit die man so nur auf dem Wasser erleben kann. Eventuelle Vorzüge durch die Häufigkeit dieses Genusses gebe ich hiermit gerne ab.Gruß Tommy
Hallo zusammen,
wie groß sind die Touren von Stephen denn geworden bzw. mit wie vielen Leuten ist man dann so ungefähr unterwegs? Eher sechs, oder eher 30?
Danke für eure Antwort!!!!
Wir waren ca. 40 Personen, er hatte einen großen Bus gemietet
Wir schließen uns den Vorrednern an und können nur bestätigen, dass wir mit Stephen einen sehr guten und zuverlässigeb Guide verpflichtet hatten. Wir haben einen sehr informativen, aber auch sehr lustigen Tag mit ihm verbracht und können ihn bedenkenlos empfehlen.
Petra und Werner aus Kassel
Hallo @all
wer fliegt noch zur gleichen Zeit ab Frankfurt?
auch wir sind ab 09:25 dabei
ja haben wir gebucht
Wir würden auch gerne zum Fan-Treffen kommen!
Maria, Sieghart (1,2)
Heidi, Christian (3, 4)
Matthias (5)
Ute (6)
Gabi,Wolfgang,Sinah (7,8,9)
Meike (10)
Joel82, Shiva (11,12)
Tilo, Andrea (13,14)
Dirk, Simone (15,16)
Grit, Mathias (17,18)
Theresa, Olli, Holger, Markus (19, 20, 21, 22)
Brigitte, Erich, Petra, Werner (23,24,25,26)
lg
Werner aus Kassel nur noch 19 Tage
Auch wir haben bei Stephen gebucht.