Mein Mann ist gelb und hat heute ein Gäste Handtuch bekommen.
Ich habe letzte Woche bei clubstufe Gold jetzt leider clubstufe gelb das Handtuch, den Kulli und das Glas bekommen.
Mein Mann ist gelb und hat heute ein Gäste Handtuch bekommen.
Ich habe letzte Woche bei clubstufe Gold jetzt leider clubstufe gelb das Handtuch, den Kulli und das Glas bekommen.
Hallo liebe Mitreisende, wir sind endlich wieder auf AIDA und dann direkt mit dem neuen Schiff.
Wir reisen zum ersten Mal mit unserem Nachwuchs.
Leider hielt meine Vorfreude nicht lange an:
-kein Babyphone mehr buchbar, das beudetet für mich 2 Stunden Mittags und abends ab 20 Uhr auf der Kabine bleiben.
-auch die von mir favorisierten Restaurants (Beach House und Oceans) nicht mehr reservierbar.
Restaurant sind auch immer an Bord noch Buchbar.
und wegen dem Babyphone würde ich an der Rezeption noch mal nachfragen.
Irgendwie komisch übers Handy komme ich auf Homepage und in my AIDA und über Laptop geht nicht 🙈
Bei mir geht es überall wieder
das steht schon sehr lange so in den Clubinfos. Dadurch sind eben manche Seemeilen nicht so schnell verfallen, aber nun "mit einem Schlag" ganz viele. Das wirft auch mich wie viele Andre wieder total zurück, aber ist eben so...
Ah ok, ich habe schon sehr lange nicht mehr in Club rein geschaut, aber ich falle auch von Gold auf Gelb spätestens im März, aber ich ärgere mich darüber aber nicht mehr. Habe ich gemacht, mache ich jetzt nicht mehr und ändern können wir es eh nicht. Die Clubgeschenke fallen ja nun auch weg.
Ich finde es hat auch was gutes: Ich bin nun den stress los, das ich Seemeilen sammeln muss damit ich den Clubstatus nicht verliere, dadurch habe ich auch in Corona Zeiten, tolle Reisen gehabt mit anderen Reedereien und werde ich auch in Zukunft
Habt ihr das schon gesehen ?
Wichtiger Hinweis: Alle Reise-Seemeilen, die bis Oktober 2021 verfallen würden, behalten ihre Gültigkeit bis zum 31. Dezember 2021. Dies gilt auch für die Startseemeilen, die am 01.10.2020 verfallen wären – neues Verfallsdatum ist auch hier der 31. Dezember 2021. Alle Anpassungen werden in Kürze in Ihrer Seemeilenübersicht zu sehen sein.
Hallo Eine Frage an euch.
Wenn man den Flug mit Emirates hat auch wenn man über sie tui bucht
Kann man sich dann die Tickets für die Expo holen?
Danke
Wenn der Flug über TUIC gebucht wurde und die ticket nr mit 176 anfängt bekommt man das Ticket umsonst über die Expo Dubai Seite
Ich hoffe das hilft weiter
Also, 1.111 Passagiere, nur aus Reisebüros, finde ich aber schon viel.... ich war allerdings noch nie auf der Nova. Und ich denke auch, dass nicht soo viele die Reise sonst buchen werden.
Nicht schön fände ich, wenn es zu voll wäre.
Und ja, die Liegezeit ist suboptimal, die zentrale Frage ist jedoch, was der Einzelne von der Fahrt erwartet bzw. warum man diese bucht.
Und auch ja, man kann Pech mit dem Wetter haben und alles an Deck fällt aus. Stimmt.
Dieses Risiko gehen wir mit jeder KF ein. Und jetzt mit Corona noch schlimmer - Häfen können ausfallen oder uns nicht mehr individuell an Land lassen. Dann muss man sich die Grundsatzfrage stellen, was man möchte.
Woher haben Sie den die Information das 1.111 Reisebüros an Bord sind ?
Die Eislaufbahn gibt es doch nur auf der Prima und nicht auf der Nova !?!
Was gibt es denn als Club Geschenk derzeit auf der Luna ?
Ich freu mich, wir haben wir für nächstes Jahr MS Artania mit 4 Personen gebucht ☺️☺️☺️
Wir freuen uns
Auch mit zu bedenken beim Preis sollte man immer die Geburtstagsrabatte oder ähnliches. Wenn man flexibel bei der Zeit ist, in dem Jahr oder Monat einen runden Geburtstag hat, kann man ganz gut sparen.
Ansonsten gibt es wie schon oben beschrieben kein "Verramschen" der noch offenen Kabinen, die Preise bleiben.
Danke schön 👍☺️