Zitat[Blockierte Grafik: http://www.arizonas-world.de/assets/images/AIDA_Logo_Kopie.gif]
Wie wärs damit von mir aus Laminiert und zum anhäften, kann ich auch noch größer ziehen
Zitat[Blockierte Grafik: http://www.arizonas-world.de/assets/images/AIDA_Logo_Kopie.gif]
Wie wärs damit von mir aus Laminiert und zum anhäften, kann ich auch noch größer ziehen
Seid ihr dort schon einmal gewesen?
Ja mein Freund war schon da und hat halt auch ein paar andere malls besucht und fand die Dolphin Mall am schönsten... naja ich lass mich überraschen
Hat sich eigentlic mittlerweile ein Grüppchen gefunden, dass in die Dolphin Mall will in Miami?
Wir werden hier nämlich auch keinen Ausflug buchen, sondern das auf eigene Faust machen
ja wir wollte auch zu Dolphin Mall, entweder mit dem Bus oder mit nem Taxi man darf halt nur nicht zu spät von dort los...wg Staugefahr
Hab momentan ehrer das Problem, wie ich möglich viel Gepäck sparen kann. Condor scheint ja recht streng zu sein mit
dem Gepäck und ZUsatzgepäck ist ja einfach mal richtig teuer. Wahnsinn...da lob ich mir die Air Berlin Card.
Schade das Miami erst so spät kommt, sonst hätte man dich dort komplett eindecken können
Da hab ich diesmal Glück wir haben 50kg für 2 Personen da ist unse Richtlinie halt 40kg und der rest wird in Miami geshoppt- Habdgepäck nicht vergessen sind auch nochmal 6 Kg/Pers. also die Sporttasche mit den Schuhen vollgestopft und Bikini dann ist das auch erstmal
Wir landen wohl um 14 Uhr irgendwas in La Romana. Also eigentlich ne ganz gut Zeit. Ihr seid dann im Gegensatz zu uns dann immerhin fit
jaaaaa und wahrscheinlich haben wir dann auch schon den 1.Sonnenbrand
ihr müsst euch auf der Prime outlet seite anmelden und dann könnt ihr die Groupons ausdrucken ... hab das aber auch noch nicht gemacht, steht noch auf der to do liste
wenn ihr 9:20 in FF los fliegt wann landet ihr denn dann??
Wir sind ja schon 1Tg vorher da -> haben die eigene Anreise gewählt
und JA Miami wird leeeer geshoppt wir haben den Tip mit der Dolphin Mall bekommen die ist nicht so weit weg.... auch kann man sich vorher schon für solche Rabatthefte anmelden, ausdrucken und abgeben dann spart man sich die 15$ und kann nochmal sparen
ZitatJamaica: Da der groß beworbene Stephen Ausflug leider
schon ausgebucht ist, wollen wir folgenden Ausflug machen (noch nicht
bestätigt): Know Jamaica Tour “Dunn´s River Falls, Tubing and Beach
Tour” http://knowjamaica.com/2010/06/dunns-riv…and-beach-tour/
so eine Tour haben wir über Aida gebucht und ist auch nicht viel teurer (4 Euro)...das gute ist halt (so versuch ich mir den teuren Preis positivzu reden) wenn der Ausflug zurück zur AIDA zu spät dran ist, wird gewartet bei den anderen nicht ... bin ja manchmal son schwarzmaler
das warr keine Kritik gegen den Button... Fand die Idee mit Den Blümchen auch ganz nett--> sieht bestimmt auch aufn Gruppenbild gut aus
Ohjeee basteln kann ich zwar aber nen button bekomm ich auf die schnelle nicht hin!!!
Wir hatten auf unserer ersten Reise damals auch ein Erkennungszeichen. War schon ganz praktisch, gerade bei denen die
halt kein Foto eingestellt haben. Zumal die Bilder hier ja auch sehr klein sind und man sich dann trotzdem nicht zwangsläufig
erkennt.
Wie wäre es damit
http://www.ebay.de/itm/1Paar-Blum…=item6b1c01ff88
oder eine Orchideenkunstblüte im Haar.... die sind leicht zu bekommen, passen zum Urlaub und können mit Haarnadeln festgesteckt werden
da die Männer eh meistens (zumindestens am Anfang) in Begleitung ihrer Frau sind, können sich alle Frauen nen Blümchen ins Haar stecken...das fällt nicht so schnell auf und trotzdem grüßt man sich aufn Deck und erkennt sich.
Aber wenn es mutige Männer gibt.... bitte tut euch keinen zwang an... ihr kommt dann noch schneller ins Gespräch
also wir wollen auf eigne faust zum 7 miles beach auf cayman, mit bus 1,50$ pro person
gruß yves
das hört sich super an... dann chartern wir zusammen nen Bus
an waltraud: uns hat man in der apotheke nobite hautspray empfolen
ja haben wir uns auch besorgt- für die Kleidung und noch eine extra für die Haut
alex: da der Cocktailworkshop bestimmt eh schon gut besucht ist,
versuche ich's trotzdem Alice & Jörg wären gern dabei
Zur Not übernehmen wir das Zeug Wasa nicht schmeckt
@Ive: uns wurde die Dolphin Mall epfl. und auf Weg dahin ist noch eine American-mall; das kann man mit dem Taxi fahrenhttp://maps.google.de/maps/place?cid…lLIGztAar3ZXWAw
Hi, auch wir sind schon total gespannt was uns unsere 1. Kreuzfahrt so bringt
wir haben auch schon ein paar Ausflüge gebucht,
toll das die meisten hier junge dynamische Mitreisende sind,
die Kahnfahrt für Rentner scheint dann doch ne andere Route zu sein
Damit wir auf der WelcomeParty fit sind fliegen wir sogar schon 1Tg eher rüber/und auch 1Tg später zurück,
wir werden dann schon den 1.Sonnenbrand haben bevor wir aufn Schiff sind
für Ausflüge und spontane Taxifahrten sind wir gern zu haben und suchen auch noch Mitfahrer für eine Miamishopping-tour, wir haben da so kleine Geheimtips bekommen für Rabatthefte in den Malls.
Vielleicht habt ihr ja noch kl. Tips bezüglich der Reiseapotheke.
in freudiger Erwartung LG Alice