Hallo Anitram,
wir möchten uns am AIDA Treffen (2 Personen) anmelden.
LG
Beiträge von Anitram53
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Rumumblick ist natürlich ein Rundumblick 😂
-
Guten Morgen in die Gruppe, wir sind mit unseren Freunden auch bei dieser schönen Tour dabei.
2017 haben wir sie schon mal gemacht. Sie war so schön, dass wir im letzten Jahr für 10 Tage nach Ilulissat geflogen sind um die gigantischen Eisberge zu bestaunen.
Und in diesem Jahr geht es mit der Cara wieder auf die Reise.
In Ingvergordon, Akureyi, Reykjavik, Kirkwall haben wir Autos gemietet, in Seydisfjördur werden wir oberhalb des Ortes wandern gehen (gibt einige schöne Wasserfälle), in Ilulissat 2 Wanderungen zum Eisfjord unternehmen(am Abend dei blaue Route, am nächsten Tag die gelbe Route, beide treffen dann auf die rote Route) und in Lerwick schaun wir mal wie das Wetter wird, 2017 hat es nur gegossen und wir sind nicht von Bord gegangen, so dass wir den Ort noch nicht kennen.
Quartaqok oder so ähnlich geschrieben 😉 bietet sich für eine leichte Wanderung auf einen der in unmittelbarer Nähe gelegenen Hügel an. Man hat von dort oben einen faszinierenden Rumumblick.
Noch eine weitere Frage hätte ich an euch : Besteht Interesse an einem offiziellen Aida Fantreffen?
Falls ja würde ich es organisieren. [... es haben] 10 Personen Interesse gezeigt, das ist für ein Treffen natürlich zu wenig.
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag aus dem Norden wünscht Martina
-
Fantreffen im Januar
Hallo Zusammen,
ich werde versuchen für die 3.Teilstrecke - wir sind ab dem 30. Dezember dabei - ein vermutlich kleines Fantreffen zu organisieren. Ich würde mich freuen, wenn von Euch "Weltreisenden" noch der ein oder andere dazukommen würde. Dann gelingt es sicher leichter.
Wer Interesse hat, schickt mir bitte Name und Kabinennummer. Die Information über Zeit und Ort des Treffens erhaltet Ihr dann zum Jahreswechsel an Bord.Liebe Grüße
EngelbertHallo Engelbert, habe leider erst heute deine Nachricht gelesen. Wir steigen auch am 30.12. auf und wären gern zu dritt bei dem Fantreffen dabei. Unsere Kabinennummer ist 4293. Herzlichen Dank. Martina
-
Wir sind ab Mauritius dabei und freuen uns riesig. Wir haben auf der Cara den 2. Teilabschnitt der Weltreise mitgemacht und würden,falls es zeitlich für uns möglich wäre,diesen Abschnitt gerne nochmal machen. Es war ein Traum.
Vielen Dank für eure Recherchen zu den einzelnen Häfen. Wir beginnen jetzt mit der Planung.
-
Wir sind auch dabei: Tina, Werner und Jan (18)
-
Hallo,
wir haben inzwischen unsere Reiseunterlagen erhalten und haben gelesen,dass wir als Individualreisende(vielleicht auch alle anderen ?) das Schiff um 11 Uhr verlassen müssen und aufgrund behördlicher Vorgaben keine Gepäckaufbewahrung im Terminal möglich ist.
AIDA bietet verschiedene Ausflugsmöglichkeiten mit Ende am Flughafen an,der letzte endet um 15.30 .
Unser Rückflug geht um 20.30.
Gibt es Möglichkeiten den Tag individuell mit Koffern! zu nutzen.Oder gibt es in der Nähe des Schiffes Schließfächer?
Wir freuen uns über Antworten , vielleicht auch von den Rückkehrern dieser Reise.
Liebe Grüße
Martina -
Wir sind auch dabei:Werner, Tina und Jan(16).
-
Auch wir sind dabei: Werner, Martina und Jan(14).
Paddelboot, wir nehmen gerne am Forumstreffen teil. Im März auf der Diva waren wir über 70 Leute . War klasse organisiert.
Unsere Kabinennummer ist 4229. Wir freuen uns riesig!!!!
-
Auch wir sind dabei: Martina, Werner und Jan (dann15).
Wir freuen uns riesig!!!!
-
Also ich bin auf jedenfall beim Forumstreff mit dabei :D:D
Also ich bin auf jedenfall beim Forumstreff mit dabei :D:D
Wir würden auch gern beim Fantreffen mitmachen. Gibts jemanden ,der das organisiert? Bei der SOA- Tour im März war es ein echt lustiges Treffen mit Kapitän.
-
Wir sind auch dabei!!!! Fliegen ab Bremen. Nur noch 3 Wochen.
LG Tina und Werner
-
Zitat von »aidaurlauber111« Zitat von »Anitram53« wir wollten gerade die Tour "Baden und Relaxen in Sri Lanka " von der Aida buchen. Leider schon ausgebucht. Hat jemand Lust mit uns in Sri Lanka an einen schönen Strand zum Baden zu fahren? Dann könnten wir uns ja ein Taxi teilen. Wir sind Werner, Tina und Jan (14).
Wir werden wahrscheinlich auch zum Strand fahren, hatten auch evtl. den von Euch genannten Ausflug im Auge. Normalerweise bekommt man aber auch immer noch Plätze bei den Scouts, auch, wenn der Ausflug im Internet schon ausgebucht ist.
Sollten keine Plätze mehr frei sein dann können wir uns ja zusammen schließen
Wollten auch nen gemütlichen Strandtag machen
Prima. Dann sind wir ja schon einige die an den Strand fahren. War von euch schon jemand dort?Hoffe, dass wir hier nicht einschneien. ;))) Soviel Schnee wie heute hatten wir den ganzen Winter nicht. Und es schneit immer noch....
Lg Tina
-
Wir wollen auch mit dem Taxi an den Strand, können wir gerne zusammen machen.
Und das mit dem eiskalten Norden kann ich nur bestätigen nix wie weg hier
LG Ingrid
Super!!!! Alles weiter Können wir dann ja beim Fantreffen besprechen oder in der Ocean- Bar oder per Mitteilung an die Kabine.LG Tina
-
Hallo,
wir wollten gerade die Tour "Baden und Relaxen in Sri Lanka " von der Aida buchen. Leider schon ausgebucht. Hat jemand Lust mit uns in Sri Lanka an einen schönen Strand zum Baden zu fahren? Dann könnten wir uns ja ein Taxi teilen. Wir sind Werner, Tina und Jan (14).
Hier ist es eiskalt, es schneit seit Stunden und stürmt!!!! Es wird Zeit in die Wärme zu fahren!!! in 6 Tagen .
Eiskalte Grüße aus dem Norden
Tina
-
Hallo,
da wir bereits ab dem 11.03. auf dem Dampfer sind, wir möchten am 18.03. die Bangkok-Tour bei GREEN MANGO buchen. Ist zufällig noch jemand dabei? Wir überlegen, ob wir ein Hotel in Bangkok buchen und am 19.03. "privat" wieder zurück zum Schiff fahren...
Liebe Grüße, Susi
Hallo Susi, wir machen am 18.3. bei Green mango die Tour "Bangkok für Neugierige" mit. Anschließend nehmen wir uns ein Taxi zum Schiff.LG Tina
-
Hallo, auch wir haben jetzt unsere Kabinennummer: 5112. Auch die Visa sind da.:))Wir freuen uns!!!
-
Gerne kommen wir auch zum Fantreffen: Martina und Werner Kabinennummer folgt.
In Bangkok haben wir jetzt über Greenmango 2 Touren gebucht: am 17.3. die 11 stündige Tour Maeklong und Amphawa und am 18.3. die Tour Bangkok für Neugierige. ( Hoffentlich ist das nicht zu viel bei der vermutlichen Hitze). Am Abend geht es dann zum Schiff.
Wtr freuen uns riesig!!!!
-
Hallo, wir sind zu dritt(2 Erwachsene und ein Teen, dann 14) und planen individuell am Freitag ab Hamburg anzureisen. Sind noch andere Kinder dabei? LG Tina
-
Lasst uns schnell wieder buchen. Bei uns lag heute Schnee und Graupel auf dem Auto. Temperatur 0 Grad. LG Tina