Beiträge von Elch04

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die Runde,


    wie lange dauert es bei Euch, wann die Seemeilen nach der Reise gutgeschrieben werden?


    Bei einer neu gebuchten Reise stehen bei mir unter My-AIDA auch keine Seemeilen!


    Hat sich bei mir im System ein Fehler eingeschlichen oder wie ist das bei Euch


    Bitte um Info :sdanke:




    Vielen Dank


    Thomas

    Hallöchen,
    haben auch die Tour auf unseren letzten Reise im Orient gebucht.
    Wir sind gespannt, da es unsere erste Reise auf einem kleineren Dampfer wird.
    Da haben wir noch ca. 388 Tage Zeit zum Träumen

    Hallo in die Runde,
    ich glaube kaum, das man es jedem recht machen kann mit dem Bonussystem!
    Was ich mir aber wünschen würde, dass die Suitengäste getrennt mit den "Grünen" frühstücken,
    die einen im Buffalo und die anderen im Rossini, damit der Service bei den zahlenden Gäste sich wieder verbessert!
    Haben das bei unseren letzten Reisen festgestellt, lange Wartezeiten beim Service.
    Warum haben eigentlich die Grünen die besseren Privilegien + Bonus als die Suitenbucher, das müsst Ihr mal verraten!
    Für uns ist es jedenfalls das falsche Konzept mit dem Bonussystem, die einen werden belohnt, die anderen bestraft!
    So jetzt hab ich auch mal meinen Kommentar abgegeben, vielleicht liest das einer von AIDA.


    Einen schönen Abend wünsch Euch

    Hurra!!!!!
    Haben auch noch eine Koje ergattert. Fliegen ab Frankfurt. Müssen aber bereits am Donnerstag mit der Bimmel-Bahn anreisen. Hat jemand einen Tip was man 6 Stunden am Flughafen machen kann?
    Liebe Grüße aus Franken :)

    Hallo, wir sind auch dabei, freu, sind zwar noch 268 Tage. Haben die Reise soeben auf der Suezkanal-Passage gebucht.
    Vielleicht bekommen wir ein paar Tips zwecks Ausflüge.
    L.G. Elke und Thomas

    Hallöchen, wir freuen uns jedenfalls auch auf die Reise.
    Aida wird auch bei der Durchfahrt des Suez-Kanals an die Sichherheit der Passagiere gedacht haben.
    Viele Grüße und bis in 25 Tagen......

    Hallo wir sind auch dabei,
    habt Ihr schon Informationen zwecks der Anreise bekommen?
    In einem anderen Bereich wurde schon kommuniziert, dass die Flüge gestrichen wurden!
    Mache mir zwar keine Gedanken über die Anreise, da Anreisepaket gebucht, aber man hat doch ein mulmiges Gefühl.
    Wie seht Ihr das?
    Viele Grüsse

    Hallöchen, haben auch noch kurzfristig eine Bleibe für 4 Personen gefunden. Wir vier (44 meine Frau 40) würden auch gerne zum Treffen kommen! Wir freuen uns riesig wieder auf der Aida zu sein, bis bald in 20 Tagen.
    Grüße Thomas und Elke

    Halla Bella,
    vielen Dank für die nette kleine Rechenaufgabe, kann aber auch noch Kopfrechnen :), dazu brauche ich noch kein Ei-Phone.
    Was passiert dann, wenn das Schiff sich in einer schieflage wie die Costa befindet, dann sind es laut deiner Rechnung noch 1.400 Plätze frei. Was nun?

    StadtaffePierre


    werde mir gerne auf der nächsten Fahrt mit der Stella die Rettungswesten anschauen. (Ist ja auch Pflicht)
    Auch wenn die neuen Rettungswesten einen Nackenschutz haben (haben übrigens die bisherigen auch) ist die Verletzungsgefahr sehr hoch. ( wenn man ins Wasser springt)
    Gruß elch

    Hallo Katti,


    Es sind ca. 8 Mercedes-Viano-Busse unterwegs, einen Reiseleiter der mit den anderen Bussen per Funk verbunden ist. Die Fahrer sprechen alle deutsch. Es gibt noch ein Essen in einer Dromedar-Farm. Wir machen jedenfalls auf der nächsten Weihnachtsreise den gleichen Ausflug wieder weil es so ereignisreich durch die vielen Klimazonen war.
    Der Ausflug ist jedenfalls das Geld wert.
    Viel Spass
    Elch

    Hallo Maxilinde,
    träume schön weiter und wollen hoffen, das nie so eine Situation aufkommt. Ich glaube nicht, dass für jeden ein Plätzchen auf nen Rettungsboot ist. Mein Tip, erst die Weste ins Wasser werfen, hinterher springen und dann anlegen.