Ich bin gestern von der Aidasol wiedergekommen (Nordeuropa 1) und kann nun auch von dem "Wer wird Millionär"- Spiel berichten.
Bei uns wurden 30 Minuten vorher 250 Geräte ausgeteilt. Bei der Auswahlfrage wurde dann der/die Schnellste auf den Stuhl geholt und alle anderen konnten mit ihren Geräten trotzdem weiter mitmachen.
Das Spiel hat bei uns auch nur einmal stattgefunden und zwei Kandidaten kamen dabei zum Zug. Beide kamen nur bis zur 16.000 "Euro" Stufe, sodass ich nur sagen kann was deren Preis war: Ein Essen am nächsten Seetag im Buffalo- Steak- House. Für 1.000.000 "Euro" hätte es wieder die 86- Tage- Reise gegeben, alle anderen Preise waren unbekannt.
Einer der Kandidaten hat den Expertenjoker aus dem Publikum gewählt. Dieser beantwortete die Frage richtig und bekam dafür eine Flasche Sekt.
Am Ende wurde dann noch derjenige aus dem Publikum bestimmt, der die meisten Fragen richtig beantwortet hat (bei Gleichstand ging es wohl nach Zeit der Beantwortung). Der Herr hat eine Flasche Champagner bekommen.
Ich fand das Spiel wirklich super, weil relativ viele Gäste mittels der Geräte mit einbezogen wurden. Es war mal was Neues und es hat wirklich Spaß gemacht mitzuraten
Es wurde dann während der Reise noch verkündet, dass das Spiel demnächst auch auf Aidamar gespielt wird. Wann genau das der Fall sein soll konnte man mir aber nicht beantworten.
Beiträge von Tapewormy
-
-
Seht ihr bei den Angeboten im JAFM ab Mittwoch auch keine Preise?
-
So liebe "Noch-Daheim-Gebliebenen"!
Bei uns geht es jetzt auch los. Die Koffer sind gepackt und Bangkok wartet schon auf uns
Wir sind voller Vorfreude und hoffen, dass ihr alle heile und vor allem PÜNKTLICH ankommt, damit wir uns dann auch alle einmal
live kennenlernen könnenBis bald, wenn es heißt:
-
Hallo liebe Leute!
Ich befinde mich gerade in den Endzügen meiner Reisevorbereitungen für die SOA- Reise ab dem 04.03.2013.
Hat irgendjemand in letzter Zeit den Transfer nach Saigon über Aida gebucht und kann mir sagen, wie lange der Aufenthalt in Saigon selber war?!
Vielleicht hat ja auch schon jmd den Transfer mit Aida gemacht, wo Vung Tau der Hafen war...Lg Tapewormy
-
@ Dusangi:
Eine Kabine hast du leider bei mir vergessen.
Wir sind zu viert:
+ Claudia & Holger - Kabine 7412Merciiiii
-
Guten Morgen,hat Kleene2506 gestern doch schon mitgeteilt
Uuuuuups Habe da wohl ein Seite beim Lesen ausgelassen... -
Es ist soweit. Habe mich gerade zufällig bei MyAida eingeloggt und festgestellt, dass die Kabinen schon feststehen!!!
Also schaut mal alle nach, ob ihr auch schon eine habt!
Ich freu miiiiiiiich!!!
Pia
-
Hallo liebe Leute!
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!!
Ich bin gerade bei meiner Ausflugsplanung und hatte mir überlegt, dass wir in Kuala Lumpur die Formel 1 Strecke von Malaysia besichtigen. Leider sind wir an einem Sonntag in Kuala Lumpur. An Wochenenden machen die an der Strecke leider nur Touren für Gruppen ab 20 Personen und mit Vorkasse, sodass sie die Gewährleistung haben, dass wir auch kommen.
Jetzt ist meine Frage, ob vielleicht jemand von euch auch Interesse an einem Ausflug zur Rennstrecke hat?? Aida bietet das auch in einem Ausflug an und verlangt meine ich um die 80 Euro dafür.
Die Führung dauert 1 1/2 Stunden und beinhaltet neben dem Museum und alles was sich hinter den Kulissen abspielt auch ein Besuch des
Podiums , wo auch Fotos gemacht werden dürfen. Genaueres zu der Beschreibung könnt ihr auf der HP nachlesen (ist allerdings auf englisch):http://www.malaysiangp.com.my/node/1544
Das ganze kostet 50 RM (ca. 12,51 Euro) für Erwachsene. Für Kinder bis 12 Jahren 25 RM (ca. 6,26 Euro).
Dazu müsste ein Transfer vom Hafen bis zur Rennstrecke bezahlt werden. Laut der Ausflugsbeschreibung von Aida ist die Strecke twa 1 Stunde vom Hafen entfernt.
Mich würde jetzt vorab erstmal interessieren, ob überhaupt Interesse besteht und ob wir dann auch 20 Personen zusammen bekommen. Ich würde das im Falle eines Falles auch organisierenIch schlage vor, dass jeder, der Interesse hat mir eine PN schreibt und wir mal gucken wo wir landen!
Lg Pia
-
Hallo an alle!
Wir (meine Eltern, mein Freund und ich) sind auch dabei!
Wir sind im Moment dabei Ausflüge zu organisieren und zu buchen und sind total begeistert, dass ihr so viele Tipps parat habt!Nicht mehr lange und es geht loooooooos!