Hallo,
wer hat Lust auf einen gemeinsamen Ausflug am 01.01.16 in Colon mit Panamataxi ?
Dieser wird um 10.30 Uhr beginnen und 7 Std. dauern, 70 US$ plus Eintritt Miraflores 15 US$ kosten.
Wir sind zu zweit, habe ev. noch 2 Mitfahrer über Facebook gefunden, die Tour wird ab 8 Teilnehmern durchgeführt!!
Info´s unter http://www.panamataxi.com oder ich schicke das bereits angeforderte Infoblatt zu!!
Ich finde, da wird mehr geboten für´s Geld im Gegensatz zu den AC-Ausflügen ausserdem Fahrt im Minibus und Reiseleiter in Deutsch
Beiträge von TanjaAndi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, der Ausflug ist gebucht und es gibt für ALLE 10 % RABATT
Gibt es weitere Planungen für Ausflüge?
Wir wollen in St. Maarten unbedingt an den weltberühmten Strand am Flughafen, wer geht mit? -
Mein Mann und ich haben die Tour heute gebucht
Wir fliegen ab München mit einem AIDA-Vollcharter - Gesellschaft und Flugdaten noch nicht bekannt- weiß jemand mehr?
Wenn das auf dem Flug alles AIDA-Fahrer sind ist ein Kennenlernen ja bereits in München möglich, wer kennt den Flughafen,
wo könnte man sich da treffen?
-
Hallo an alle
Nun hat uns der Alltag wieder!
Die Reise war wirklich super
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sehr nette Leute kennengelernt -
hier mal eine mögliche Teilnehmer-Liste für den Kennenlern-Treff - kann jederzeit erweitert werden
Tanja + Andi
Marika+Heiko
Elke+Peter
die Jungs ?
Carmelita2905?
Nadine+Thomas
Kronie
Katha+Marcel
Isolde+GustavTreffpunkt am Dienstag um 21.30 Uhr am "Blütenmeer"
-
hier mal eine mögliche Teilnehmer-Liste für den Kennenlern-Treff - kann jederzeit erweitert werden
Tanja + Andi
Marika+Heiko
Elke+Peter
die Jungs ?
Carmelita2905?
NadineB
Uhrzeit und Treffpunkt ? -
Hallo Muehli,
wir fliegen ebenfalls mit Emirates nach Dubai (nur nicht von München aus). Vielleicht treffen wir uns in Dubai zu einem Bier um Mitternacht?
Ab dort geht es für uns erst um 3 Uhr mit A380 weiter, sitzt Ihr im selben Flieger ? -
an Kaiserblume: Keine Angst, es ist nicht schwer dem "Rosenmontagsumzug"- und sonstigem Faschings/Fastnachtstrubel zu entgehen,
haben das dieses Jahr an Bord erlebt und werden 2013 auf der SOA-Tour sicher auch ein Alternativ-Programm finden :hahahah: -
Meinte natürlich die City-Tour am Dienstag
-
Hallo Onkeltilo: Würde uns freuen Euch in Dubai zu treffen, wir fliegen dann ja (wahrscheinlich) um 23:40 Uhr mit demselben A380 !
Hast Du eine Ahnung, wie das mit der Reservierung und diesem Skywards-Programm funktioniert ?
Laut Info von AIDA soll der Transfer Flughafen zum Hafen nur 45 Min. dauern?
Aber vom Hafen in die City braucht man 2 Std ?
Wer hat Lust am Montag eine Bangkok Entdeckungs-Tour zu machen, soll von 7-17 Uhr gehen? -
Lissi
Dann wünschen wir Dir auch viel Spass vor allem keinen Sandsturm :hahahah:
unser "Avatar" stammt ja von Dir: das tolle Foto in der Moschee!
Wir bleiben in Kontakt!
Grüße Tanja -
Hallo zusammen,
denken immernoch gerne an die Orienttour.
Grüsse an Julian+Katharina, Michael, Lissi, Andreas und Dagmar (und alle unerwähnten)!
Das Treffen mit dem Kapitän war ein einmaliges Erlebnis.
Unsere nächste AIDA-Reise ist gebucht, wir machen an Fastnacht 2013 die SOA-Tour von Bangkok -
Hallo zusammen,
Wir zwei (Andi+Tanja) fahren auch mit. Der Flug geht ab Zürich über Dubai.
An Norbert: Die Samui Dschungel Tour würde uns auch interessieren, hört sich super an . Bitte um Rückinfo, wenn Du die Tour machst, würden uns ev. anschliessen (als Gruppe macht das bestimmt doppelt Spass )
Wie wäre es denn, wenn wir uns an Bord zum Kennenlernen treffen ? Wer ist dafür ? -
Hallo Zusammen,
auch uns hat die Reise super gefallen. Na ja, wenn man die stressige Anreise ausklammert Auch von TANJA und ANDI ein herzliches an Julian für das Treffen. Haben´s ja gerade so geschafft daran teilzunehmen, wegen dem Ausflug. :hahahah: Mal ne Frage an Lissi: Wie war denn der Ausflug mit diesem W.Tombrink ? Wir könnten uns schon vorstellen diese Tour irgendwann zu wiederholen, haben ja lange nicht alles anschauen können. Der Innen-Besuch der Moschee hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Grüße Tanja+Andi
-
Mal eine Frage an die Vielfahrer:
Gibt es auf der Blu auch eine "karibische Saunanacht" ?, und wenn ja, ist eine Anmeldung erst auf dem Schiff möglich? mit wieviel Euroen muß man da rechnen ?, da soll ja der Zugang zur Wellnessoase dabei sein ?
-
Hallo Achim
vielen Dank für den Wetterlink. Bei aktuell -14 Grad (aber Sonnenschein) hebt das deutlich die Laune. In 2 Wochen wird es besser Toll, das die Gruppe immer noch größer wird
-
Hallo Kate,
hast Du schon herausgefunden, ob es einen bayrischen Abend oder eine Mottoparty gibt? Weil da stellt sich schon wieder die Kleiderfrage Bei unserer Fahrt mit der Luna gab es eine 80er Party, hatte da aber nicht das passende Outfit dabei!
an Susa: das mit dem "Männertausch" können wir dann an Bord klären!
Können die fast nicht mehr erwarten! liebe Grüße Tanja
-
Hallo Zusammen,
Endlich sind die Reiseunterlagen eingetroffen. Wir fliegen mit Emirates und sind am Freitag morgen da.
Habe für Freitag nachmittag "Booming Dubai" gebucht. War von Euch schon mal jemand in der Skihalle ? Haben schon vor dort Skizulaufen! oder ist einkaufen besser? Ich würde ja auch gerne auf den BK, aber was mache ich mit meinem Freund, der hat nämlich Höhenangst ????
Tanja
-
Hallo liebe Leute,
sind neu hier. Wir: Tanja (40) und Andi (42) freuen uns auch auf die Orient-Tour.
Unsere Balkonkabine ist auf Deck 6.
Anreise ist am "Schmutzigen Donnerstag" von CH-Zürich, der nächstliegende Flughafen von unserem Wohnort in D-Eggingen/SÜDBADEN !
Würden uns freuen, wenn wir auch in die Liste für das Fan-Treffen kämen.
Grüße Tanja
Zitat