Hallo liebe Mitreisende,
wir sind eine österreichische Familie (46, 47, 15 (Tochter) und 13 (Sohn) und suchen für den Aufenthalt in Lissabon noch 2-4 Leute die sich unsere Tour mit "I hate Tourism " Tours anschließen möchten. Ich habe diese Tour im April 2011 mit Freundinnen gemacht und es war wirklich ausgesprochen toll, daher möchte ich es auf der Transamerika mit meiner Familie machen.
Wen jemand daran interessiert ist, bitte melden, die Tour beinhaltet: Sintra, den Park Quinta da Regaleira (6,--); Cabo da Roca, dem westlichsten Punkt Europas, wo wir von den Klippenrändern einen atemberaubenden Blick aufs Meer haben. in Cascais beim besten Eissalon (Santini) der Welt gibt es Süsses. In Belem fotografieren wir bei einem kurzen Stopp den Torre de Belem und danach den Padrao do Descrobimentos – das Denkmal der Entdecker, sowie das Hironimos Kloster (Mosteiro dos Jeronimos) mit einem Vanilleküchlein mit Zimt und Zucker aus der Confeiteria de Belem endet die Rundfahrt. Abgesetzt werden wir dann je nach Wunsch beim Schiff - oder , da noch lange Zeit ist im Stadtzentrum, wo man dann noch auf eigene Faust die Innenstadt erkunden kann.
Wir haben im April für die Tour inkl. Essen 35,-- gezahlt, so in etwa wird auch diesmal der Preis/Person sein. lg Tina und Familie