Ja eben, das mit dem Rundumgang und dem Stuhaufstellen in aller HerrGottsfrühe (habe ich gelesen bei einem Forummitglied) hat mich auch ziemlich abgeschreckt , darum auch das Wort 'übelst' von mir, und dann die noch nicht renovierten Bäder, obwohl ich das mit der Dusche nun zweitrangig finde.....
Ist doch doof, wenn du ein Fenster hast, aber dann letztlich immer den Vorhang zumachst, damit dir keiner reinglotzt....und lang schlafen ist dann auch nicht so, was ich 'übelst' finde als überzeugter Langschläfer im Urlaub
Beiträge von tweedie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir haben aufgrund der tollen Route, Sydney bis Bali im März 2017, 2 Kabinen zur EB gebucht auf der Artania (das 1. Mal, sonst bisher immer AIDA) und die auf Deck 4 (2x 43xx) bekommen.
Kann einer von euch sagen wie die sind? Ich habe die Befürchtung, dass wir da schön die übelste Kategorie erhalten habenund überlege deshalb auf eine höhere Kategorie zu wechseln (aber ob sich das lohnt?).
Ich danke schon jetzt für eure Infos!
Frohe Weihnachten -
Hallo
heute sollten die Kabinen vergeben werden, wir haben leider noch keine Zuteilung bekommen. Ihr schon???? Noch 60 Tage
Nö, ich habe auch noch nichts bekommen -
Wir sind auch auf Dominica bei der Jewel Tour dabei zu dritt!
LG,
Sina
... und ich bin die Dritte in der Runde unserer kleinen Reisegruppe(fliege aber ab FRA)
-
Moin
Sitzplatz reserviert im frühen Flieger ab FRA -
Hallo,
sind eigentlich 'nur' Paare auf dem Schiff oder auch Alleinreisende?
Ich treffe mich auf dem Schiff mit einem befreundeten Pärchen, bin aber erst mal als Solopart ab Frankfurt nach La Romana unterwegsViele Grüße
Pia -
Auch dabei
Reise allein ... von Frankfurt ...
... und treffe mich dann auf dem Schiff mit Freunden die von Düsseldorf anreisen
Freu' mich schon sehr auf die Tour! -
offene Schuhe schwarz, weiß und evtl noch...X..
Flip Flops 2 x
2 x Turnschuhe zum Sightseeing
evtl noch Pumps....bin da unschlüssig.....
Badeschuhe evtl auch. liegen parat für die 2 Strände Tour angedacht evtl.
Ute...schwarz, weiß, silber, braun ...Pumps nehme ich nicht mitquasi geschuldet den Kreuzbandrissen und dem Condor-Freigepäck
-
@MÄDELS: wieviel Schuhe nehmt ihr denn mit? Und welche?
-
Danke für das Update Ute.
So, Koffer sind soweit fertig. Hab bestimmt zuviel mit. Hab alles was ich fand eingepackt.
Aber wie ich mich kenne packen ich morgen wieder alles raus und packen neu.also wie immer.
Morgen noch Handgepäck packen. Dünne Sachen und Badeanzug. Wer weiß wann die Koffer kommen. Dann können wir uns wenigstens umziehen.Schönen Abend euch
LG
Biggi
haha biggi - ich habe noch nicht mal fertig wäsche gewaschen, geschweige denn gebügelt!
alles morgen - gemach gemach
und montag gibt es bei mir dann:
weil: verpeilt! -
Ich bin immer noch mit Arbeiten und Frosch beschmusen beschäftigt, so dass ich noch keine Zeit hatte ans Koffer packen zu denken.
Morgen noch ins Büro und dann heißt es: "SIE HABEN URLAUB"
Das Wetter passt ja jetzt, also sollte das mit der Klamottenauswahl schnell gehen. Die kofferpackenden Smilies sind ja süß!
Simone - da geht's Dir wie mir! Ich muss heute auch noch im Büro 'ackern'!
Morgen noch Einiges erledigen und Sonntag dann Bügelmarathon und Kofferpacken,
DAS wird schwierig bei dem bissle Gepäck das ich nur mitnehmen darf bei Condor
-
.... Ohaaaa.... Hoffentlich muss ich meinen Platz in der Kabine nicht räumen....
zur Not schläfst Du mal 'ne Nacht bei mir auf der Couch
-
@ Frankfurt-Flieger:
Machen wir nun eine Pre-Welcome-Party im Terminal ?
Wir wollen so Zuhause losfahren, dass wir um 7.00 Uhr am Condor-Schalter sind.
Zeit zum kennenlernen sollte noch vorhanden sein.Viele Grüße
Huhu ... also ich wäre
Ich muss allerdings noch mit meinem Fahrer
absprechen, wann er mich fährt, davon hängt ab, wieviel Zeit für das Kennelernen bleibt
und vor allem wo?
Geb's ganz ehrlich zu, ich gehöre etwas zu der verpeilten Sorte, wenn es um Flughafen geht, da bin ich schon gestresst, bevor ich los fahre
Sobald die Info's da sind gebe ich Bescheid ....
Jetzt bin ich gespannt, wer sich noch meldet von den Frankfurtern, die eine ganze Chartermaschine besetzen
Viele Grüße aus dem frischen Hochtaunus
-
Mal eine andere Frage an Euch:
Hat sich jemand von Euch gegen Hepatitis-A impfen lassen?
Ich war heute beim Arzt und der legt mir das nahe, sich dagegen impfen zu lassen, wenn man im mittelamerikanischen Raum unterwegs ist
Und wer von Euch nimmt denn alles solche Dinge wie Trombose-Strümpfe mit (hab ich gar nicht so etwas) oder verpasst sich jemand 'ne Trombose-Spritze?
Kinnerz, ich wollte keine Regenjacke mit im Gepäck haben
naja, ist ja noch hin bis nächste Woche
Simone: Knutsch den Frosch was das Zeug hält! Gib' ALLES!
Ich geb' Dir dann auch 'nen Gläschen Wein im Restaurant ausViele Grüße an meinen Reisetrupp aus dem Büro
Pia -
So, dann hier ein letztes Mal die nun vollständige Liste für St. Maarten
Ausflug St. Maarten
Guten Abend!
So hier nochmal unsere Liste für den Ausflug mit Jo Junie Tours in St. Maarten
Ausflug St. Maarten FUN DAY TOUR mit Jo Junie Tours
SimS & Piepko: Simone und Petra
Nikki: Nikki und Daniel
truschl: Frank und Heike / Sylvia und Detlef
vollweib: Biggi und Andihuhu simone
... damit ich nicht ALLES durchlesen muss, frag' ich dich einfach
eure tour st. maarten, sind da noch 1, 2 oder 3 plätze frei? und welche ist das genau? ich war mal bei denen auf der seite....liebe güße
pia ... bald ist -
Mattie fliegt auch ab FRA, dann seit ihr schon 4!! Und unsere Themenstarterin meine ich auch
(Aidagela), aber sie ist irgendwie verschollen.
Genau Ute .... das ist doch ne gute Idee....! Ich bin gern dabei
Vielleicht hat die Themenstarterin umgebucht -
@ Pia
Du hast ja schon zwei Adoptiveltern
Du findest bestimmt noch mehr
@ Ute
Nach der Dubaireise hab ich (Biggi) gesagt, das ich nie wieder dort hinfahre und nu wirds nächstes Jahr wohl das dritte mal werden. Mir wars zu kalt dort. Der Wellengang hat uns nix aus gemacht. Wir waren es also nicht mit der Reisepreisminderung.
Nur Koffer kamen 1,5 Tage später an und beim Tauchen in Muskat n teuren Ohrring verloren.Der Wellengang war grenzwertig gewesen.
Biggi
... Na, euch Zwei habe ich ja schon einmal
Wie ich gestern von einem Freund erfahren habe, ist ein Pärchen dass er kennt hier mit dabei: leonie1708
So klein ist die Welt -
Hallo Pia,
Biggi hat Recht nicht viel passiert die letzten Wochen.Dann bist ja quasi runderneuert für den Urlaub nach deiner Reha
Ich kenne das, allerdings geht`s mir auf dem Schiffchen immer gut, liegt wohl an der Wärme, der Seeluft und den guten Matratzen
Hier sind auch einige Frankfurtflieger, hab das aber nicht auf dem Schirm wer. Treff am ersten Seetag wir sicherlich überschaubar sein, denn wirklich große Resonanz liest man hier nicht
Schade eigentlich.
Da bist jetzt spät dran mit deiner Planung
, ich bin froh das wir so früh angefangen haben, denn die letzten Wochen wäre das nichts geworden, weil wir auch ganz andere Baustellen haben
.
Zur Not kann man ja immer noch Aida Ausflüge buchen. Und wenn man nur mit dem Taxi bissel schauen möchte, findet sich meist noch wer am Taxistand (unsere Erfahrung).Zum Essen
, wenn du das gleiche Restaurant erwischst wie unsere Gruppe, kannst dich gerne dazu setzen
, sind ja große Tische und da sind immer paar Plätze frei.
Allg. zum Offiziellen Fantreffen
Dafür wird es zu spät sein, da muß man alle Leute im Vorfeld mit Kabinennummer anmelden. Die mail geht zum Clubdirektor oder so. Irgendwann kommt dann eine Rückantwort mit Termin und Location (mal gibt es dann Kabinenpost mit einer offiz. Einladung, mal verfasst der Organisator das alles selber). Wir haben das auch schon einige Male erlebt, es bedarf aber ein wenig an Orga und ich weiß nicht ob hier überhaupt viele Mitreisende sind die Interesse haben. Es meldet sich ja meist nur der Harte Kern hier und die breite Masse liest evtl nur mit! Aber das kann ja auch jeder halten wie er möchte..
..man hat doch Urlaub..
..und den soll jeder so verbringen u genießen wie er mag!
[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/92.gif] [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/95.gif] TAGE noch bis California Grill
und zur
Huhu
...runderneurt wohl eher nicht seit gesterngehe nun mit sehenscheidentzündung auf's schiff
aber von so etwas lasse ich mich nicht vom urlaub abhalten
den rest lese ich mir in ruhe durchgaaaanz liebe grüße
ich zähle auf Euch!
°
... die Adoptivtochter
p.s.: bin gespannt, ob und wieviel offiezielle Adoptivanträge jetzt folgen
-
Hallo zusammen,
wir haben 2 x SNR Übung,
aber das macht nix.....wir haben auch 2 x Welcomeparty mit AIDA-Sekt
und 2 x FarewelldinnerSo war es jedenfalls bei der letzten Karibikreise mit 2 Häfen. Die SNR wurde etwas verkürzt abgehalten, aber das liegt auch immer am Kapitän
tweedie
Huhu Pia,
bist du noch unter uns????? Hast dich lange nicht mehr gemuckt
Wir müßen doch einen Blick auf die adoptierte Mitreisende haben
Huhuuuuuuuuuu - HIER bin ich! Vergesst mich Adoptionskind bloß nicht auf der ReiseIch bin heute zum ersten Mal seit Wochen wieder hier
war 4 Wochen in Reha (Knochen) und seit 2 Wochen wieder zu Hause, da könnt ihr Euch vorstellen, dass es viel zu tun gibt
WAAAAAS habe ich denn alles verpasst - was muss ich wissen? Wer nimmt mich wohin mit und wer kümmert sich beim Abendessen um mich?
Ich habe auch noch nichts an Ausflügen gebucht - irgendwie war ich 'out of order'
Gibt es denn zwischenzeitlich auch LEute die von FFM abfliegen?
Ganz liebe Grüße...
-