Hallo Pia,
habe Dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Anja
Huh Anja,
und ich habe dir gerade geantwortet
Liebe Grüße
Pia
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Pia,
habe Dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Anja
Huh Anja,
und ich habe dir gerade geantwortet
Liebe Grüße
Pia
Pai, mensch, da hattest du ja eine richtig gute Idee gehabt. Also weißt du nun als einzige von uns, wie es wohl in Indien zu gehen wird:-))
Ich bin ja echt mal gespannt mit den ihren 10 Kontrollen :hahahah:
Ich überlege gerade, ob Du das ironisch meinst!
Zumal ich denke, dass ich nicht die Einzige bin/war...die dort persönlich war?!
Aber...mir hat dort eine Vielfachindienreisende erzählt (sich aufgeregt), dass das sowieso ALLES vor Ort wieder -zigmal abgefragt wird...
Ist doch auch egal...hauptsache wir haben einen schönen Urlaub und eine tolle Zeit!
Hi...
...also ich wir in Frankfurt persönlich wegen dem Visa...ich dachte, sicher ist sicher....
Wer es nicht selbst erlebt hat, weiß nicht, WIE das da zugeht!
Ich dachte, ich rausche mal schnell in meiner Mittagspause geschwind nach Frankfurt (ist ca. 22 km von mir entfernt), geb' alles Notwendige ab und bezahle gleich, und dann wieder zurück ins Büro...JA, PUSTEKUCHEN!
Um 13.30 fuhr ich in Bad Homburg los um 17.15 Uhr war ich wieder zurück!
Abee 'ne Menge Leute mit -Gesichtern habe ich dort kennengelernt
Unabhängig davon, dass ich mir beim Bäcker Heberer gegenüber ein vertrocknetes Brezel kaufen musste, damit ich Kleingeld für den dortigen Bildautomat habe, da einem dort keiner Geld wechselt und das Teil nur 5-Euro-Scheine und Kleingeld annimmt...das erfuhr ich, nachdem ich bereits 10 Minuten in der Schlange vor dem Bildautomaten stand
...und in diesem Schema ging es dort eigentlcih auch weiter
Nächste Woche darf ich es dann abholen - das Visum...ich hoffe, das geht dann schneller!
Ich werde Euch berichten....
Pia
Alles anzeigenHallo Tweedie,
Ich fliege ab Düsseldorf. Genaue Flugzeiten habe ich aber noch nicht.
Habe alles, auch die Ausflüge schon über AIDA gebucht.
So die Reise ist bezahlt, Visum ist auch klar (hatte ich direkt vor der Transasienreise für ein Jahr beantragt). Ausflüge sind auch gebucht. Nun warte ich auf die Kabinenzuteilung. Denke man kann in ca. 14 Tagen damit rechnen. In 6 Wochen um diese Zeit sitzen wir wahrscheinlich alle im Flugzeug oder sind schon in Thailand.
![]()
Liebe Grüße an alle
Anja
Huhu Anja...
Yes, in 6 Wochen sitzen wir alle im Flieger...
Ich warte auch auf die Kabinenzuteilung - hoffentlich was "Gescheites"
Meine Ausflüge habe ich wie Du über Aida gebucht...
Da ich morgen erst meinen Reisepass abholen kann, werde ich direkt nach FFM fahren bzgl. des Visums....angeblich hat man es dann nach 1 Woche...
Liebe Grüße
Pia
(na, das wird ja ein bunter Haufen )
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin auch dabei. Es ist meine 4. Reise mit AIDA und meine 2. die ich allein machen werde.
Hallo Tweedie, es ist nicht schlimm auf der AIDA allein zu verreisen, da man immer nette Leute kennen lernt.
Ich habe im November die Reise mit der DIVA von Ägypten bis nach Indien gemacht. Zu dem Transfar kann ich nur sagen, dass das mit AIDA super geklappt hat. Die Koffer waren im selben Bus. Der Flug ging um 9.20 und wir wurden um halb vier schon abgeholt. Sehr früh aber wenn man einmal die ganze Zeromie im Flughafen von Indien mitgemacht hat weiß man auch warum. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft man kontroliert. Vom Betreten des Flughafens bis ins Flugzeug ca. 10 Mal. (Ich schreibe dies nur weil im Forum wiederholt darüber geschrieben wurde und ich es schon erlebt habe)
Aber soweit ist es ja noch nicht. Ich freue mich erst einmal riesig auf diese wunderschöne Reise und würde gern an dem Treffen ( Ocean Bar ) teilnehmen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anja
Huhu Anja...
mönsch, da bin ich ja froh, dass ich nicht das einzige "alleinreisende Mädel" bin
Wenn Du magst, schreib' mir doch mal...von wo aus reist Du?
Ich werde von Frankfurt abfliegen und habe es alles kompletti über Aida gebucht, da mir das Selbstgebastelte zu "gewagt" war, wenn ich allein reise...
Ich freue mich schon irre auf die Reise und mittlerweile glaube ich, dass tolle Leute mit mir reisen und ich nicht "allein" reise!!!!!
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Pia
Reist denn eigentlich noch jemand allein oder habe ich es "nur" mit glücklichen Paaren zu tun?
Ach...wenn Ihr "Glücklichen" mich "Gestrandete" an nehmt ... wird's eine tolle Reise!
Pia
Hi tweedie,
willkommen.
Wir werden dich schon nicht allein lassen. Komm einfach am 06.03. um 17:15 Uhr zur Oceanbar
Huhu Bienchen
das freut mich, dass ihr euch meiner annehmt *schmunzel*
Nein, Im Ernst - ich komme gern dorthin - bin sehr gespannt!
Auch wenn mir etwas mulmig ist - aber ich sehe es dennoch recht enttspannt und freue mich wie Bolle auf die Reise!
Hi Ihr ,
ich bin auch mit dabei...Juchuuuu ich habe die Reise kurzentschlossen vor 3 Tagen gebucht und gerade dieses Forum gefunden!
Ich werde mich jetzt erst einmal in Ruhe durch Eure Beiträge wurschteln
Ich habe mich nach langem Hin und Her entschlossen, diese Reise allein anzutreten und nun wird es mir schon etwas mulmig ist meine erste Reise allein - und dann auch noch in diese Länder mit dem Schiff....oh oh
Ich hoffe wirklich, dass ich nette, lustige und unkomplizierte Leute unter Euch für meine Zeit auf dem Schiff bzw.auf dieser Reise kennelerne, mit denen man vielleicht auch bissle was unternehmen kann!!!!!!!
So ganz allein ist's auf Dauer ja auch doof
Ich beisse nicht, belle nur, bin sehr umgänglich, wenn man mich nicht ärgert, lache gern und bin für fast jeden Spass zu haben....
Bis dahin...ich freue mich über Meldungen/Feedback von Euch ...
Viele Grüße P.
der weibliche AIDA-Frischling