Beiträge von hannotec

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,

    wieviel Zeit sollte man denn erfahrungsgemäß für die Batu Caves einplanen? Ich stelle gerade en Stadttour zusammen und da scheinen mir die Stufen zu den Höhlen sehr zeitintensiv zu sein


    Gruß

    Hannes

    Hallo allerseits,


    wir haben am 09.02.2012 die Inseltour mit Delfin (Tropical Dreams) mitgemacht und wurden nicht enttäuscht.



    Es ging pünktlich los, weil auch die Teilnehmer alle pünktlich waren. Es folgte eine informative Tour mit ausführlichen Erklärungen und zahlreichen Fotostopps mit der Möglichkeit spektakuläre Bilder für die Daheimgebliebenen zu schießen. Der Besuch des botanischen Gartens mit Flora in XXL-Größe und einer Bäckerei mit landestypischem Brot rundete das Ganze ab. Unsere Gruppe hatte nach Abstimmung per Handzeichen auch auf den Besuch der Schwefelquellen verzichtet. Stattdessen wurde zum Abschluß ein Halt bei Delfin's Stammkneipe eingelegt, der dem Wohlbefinden aller sehr gutgetan hat. Insgesamt eine für uns eine sehr schöne Tour (Strandbesuche hatten wir in den Tagen zuvor genügend), die zudem auch noch relativ preiswert war.


    Ganz allgemein ist uns als AIDA-Ersttäter die Hochpreispolitik bei den AIDA-Ausflügen doch sehr unangenehm in Erinnerung geblieben. Wir haben uns jedenfalls bei den Ausflügen außerhalb der Aida-Organisation besser aufgehoben gefühlt und das zu einem wesentlich niedrigeren Preis. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, wie und wo er sein Geld investiert.


    Gruß
    Hermtec

    Hallo allerseits,


    ich habe leider erst heute dieses wunderbare Forum entdeckt. Möchte aber gerne auch einen Tip zum besten geben:


    Heute im TV bei Nord 3 läuft um 20.15 Uhr eine Sendung über Guadaloupe.


    Vielleicht erhöht das ja den Fernweh-Level


    Viele Grüße
    hermtec