Wir sind auch dabei. Sind zu dritt. Freuen uns sehr auf diese tolle Tour.
Beiträge von MarcusundJacqueline
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@BadhermiHabe Euch eine Nachricht geschrieben
-
Wir empfehlen das Chatrium Riverside als Hotel.
-
Ich habe entdeckt, dass eine Bahn direkt vom Hafen nach Kuala Lumpur fahren soll. Hat dies schon mal jemand gemacht und Erfahrungen?
-
Vielen lieben Dank @Reisefan169 Schau mir dann gleich alles mal an.
-
Hat schon jemand folgenden Ausflug über Aida mal gemacht?
Bootsfahrt auf dem Putrajaya See
Wir waren schon einmal mit USD unterwegs und suchen nun nach einer Alternative für den Tag.
-
Über eine normales Reiseportal. Wir hatten es gemeinsam mit dem Flug gebucht als Baustein.
-
Hallo Helga,
auf unserer Reise vor ein paar Jahren gab es bei einigen Mitreisenden keine so gute Erfahrungen mit den Taxifahrern. Auf jedenfall gut verhandeln und erst später zahlen. Wir haben jetzt unseren Ausflug bei Christian Schink vietnamdreams-Travel gebucht. Langkawi über USD Holiday. Diese bieten auch Ausflüge in Kuala Lumpur und Penang an. Haben wir vor einigen Jahren bereits mit dem Anbieter gemacht.
Viele Grüße
Jacqueline
-
Wenn wir in Bangkok sind gibt es für uns nur noch ein Hotel. Das Chatrium Riverside ist einfach super. Durch den Bootsschuttle auch sehr zentral. Und unbezahlbar ist das Frühstück am River. Wir freuen uns schon auf Januar, wenn wir nach unserer Reise mit der bella 4 Tage dort bleiben können. Der Dachpool ist auch super.
-
Hallo,
wir klären gerade unseren Urlaub und wenn alles klappt sind wir auch dabei. Haben die Tour vor ein paar Jahren schoneinmal gemacht. Besonders freuen wir uns natürlich auf Silvester in Singapur. Hat jemand schon geschaut wo wir direkt anlegen? Damals lagen wir recht zentral.
Die Flugpreise sind ja der Hammer. Wir wollen anschließend noch in Bangkok bleiben ein paar Tage.
-
Wir sind im Sommer in Olden. Das Schiff liegt bis 17.00 Uhr an. Sehr gern würden wir mit der neuen Seilbahn fahren. Hat jemand schon ohne vorzubuchen im Internet spontan am Shuttlebus im Hafen die Tickets gekauft? Ich habe etwas bedenken wegen der Zeit und ob wir dann pünktlich wieder am Schiff zurück sind.
-
@Steffen78 Wir hatten sehr wenig deutsche an Bord. Ich finde die Amerikaner sind da wirklich sehr viel entspannter. Schade, dass Ihr da andere Erfahrungen machen mussten. Liegt wohl wirklich immer an der Gästestruktur. Ich hoffe der Rest von NCL war in gleicher guter Qualität wie bei uns.
-
Sehr gern berichte ich ausführlicher.
Zunächst muss ich die Freundlichkeit hervorheben. Egal in welcher Abteilung. Auch an der Rezeption. Aufgefallen ist uns auch, dass NCL mit viel mehr Personal arbeitet. So sind die Mitarbeiter nicht so überlastet. Vor allem im Restaurant. Das kann aber auf anderen Schiffen auch anders sein.
Was für uns der größte Pluspunkt ist: Das Essen! Bei Aida gibt es ebenfalls viel Auswahl, aber auf unseren letzten Reisen oft schlecht zubereitet. Bei NCL war das Fleisch immer perfekt zubereitet. Und selbst im Bufettrestaurant gab es keine langen Schlangen etc., da der Bereich für die Speisen sehr groß gehalten ist. Morgens Omlettestation etc. gibt es mehrmals.
Durch die verschiedenen Bedienrestaurants muss man sehr selten auf einen Tisch warten. Und wenn doch bekommt man seinen "Piepser" geht in eine Bar und kommt dann wieder. Wie genießen es einfach gemeinsam zu essen und nicht immer jeden Platz verteidigen zu müssen. Und ich muss auch nicht auf bestimmte Zeiten achten.
Liegenreservierer gab es auch sehr sehr wenige
Hervorragend war auch das Beschwerdemanagement an Bord.
Die Shows waren hervorragend. Durch die Menge an Gastkünstlern mussten auch nicht jeden Abend die Tänzer ran.
-
Wir hatten jetzt unsere Hochzeitsreise mit NCL. Und was soll ich sagen. Viele der Dinge die uns bei Aida gestört haben, sind hier gelöst. NCL wird nun unsere bevorzugte Reederei. Wir hatten noch nie so eine entspannte Kreuzfahrt wie diese. Es wird Euch gefallen. Im AI sind wirklich gute Biere und Weine inbegriffen.
-
Hat denn schon jemand Erfahrung damit? Wurden Angebote angenommen oder abgelehnt? Wir konnten für unsere beiden Reisen nun bieten. Haben jedoch noch keine Rückmeldung.
-
-
Hat schonmal jemand vom neuen Premium All Inclusive gelesen. Es sollen 5 zusätzliche Lesitungen inclusive sein.
- 120 Minuten Telefonpaket
- 250 Minuten Internetpaket
- 50 US-Dollar Guthaben für Landausflüge pro Hafen
- Hotelgutschein in Höhe von bis zu 80 Euro in ausgewählten Häfen
- Fluggutschein in Höhe bis zu 150 Euro
Gilt dies auch für bereits gebuchte Reisen?
-
Ist dieser für alle Kabinen inclusive. Z.B. kann ich mir auch das Frühstück bestellen auf die Kabine? Jemand schrieb das ginge nur früh. Auf der Seite von NCL steht aber 24 Stunden.
-
Wir fahren im Januar/Februar mit der Jewel. Hat jemand Erfahrungen mit dem 24 Stunden Kabinenservice und kann berichten?
-
Da verpassen wir uns aber knapp. Wir steigen am 31.01.2018 auf. Auch die erste Tour mit NCL für uns.