Moinsen zusammen,
je näher der Freitag kommt, umso länger werden die letzten Tage hier bei der Arbeit......
Aber.... am Freitag ab 12:30 Uhr ist dann eeeendlich Uuuurlauuuub....
Freuen uns auf die 3 Wochen und auf das Treffen mit euch.
Bis Sonntag um 11 Uhr
Liebe Grüße aus dem grauen Hannnover
Beiträge von Monex
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Printe99, vielen lieben Dank für die Info und die Organisation. Wir kommen, wie angekündigt, sehr gern
LG und bis in ca. 2,5 Wochen -
Welcher denn?
-
Das mit dem Virus wäre, bei den leckeren Sachen die zu essen gibt, echt zum
Aber, immer positiv denken
Bis später und noch nen schönen Feiertag
LG aus Hannover -
@exotus,
Virus....????? -
Unsere Kabinenr. haben wir im April schon bekommen (im März Vario gebucht) und die Ausflüge haben wir Anfang August buchen können.
Danke übrigens für den Tipp mit den Waschmaschinen. Vielleicht braucht man(n) diese mal.... -
Moin zusammen in die Runde,
na.... alle schon aufgeregt?
60 Tage noch... dann -
Moin zusammen,
unser Flug zurück geht um 8:20 Uhr von Dubai Al Maktoum International nach Düsseldorf, mit Condor, Charterflug. Plätze hab ich gestern schon reserviert (und auch nen kleinen Snack.... ).
Hinflug ab Hamburg ist mir noch nicht mitgeteilt.
Freuen uns schon riiiiesig auf den Urlaub -
Hallo Klaus, danke für die Infos.
-
Moin zusammen,
hat schon jemand den Ausflug nach Petra unternommen und hat vielleicht ein paar Tips für mich/ uns?
Danke für eine Info -
Moin. Wir sind auch bei diesem Aida Ausflug mit dabei. Ist bei so einem weiten/ langen r
Ausflug doch sicherer und auch nicht wesentlich teurer.
Sind schon ganz gespannt... -
Guten Morgen hier in die Runde.
Habe soeben diesen Chat hier gefunden
Wir sind bei dieser Reise auch mit dabei und freuen uns, mal wieder an Bord gehen zu dürfen
Haben gestern unsere gesamten Ausflüge für diese Reise bei Aida gebucht und freuen uns schon riesig darauf
Hat jemand schon Abflugdaten ab Hamburg bis Mallorca und vielleicht auch schon den Rückflug bis Düsseldorf?
Danke für eine kurze Info. -
hallo heinz. mach kein quatsch.... pass auf dich auf!!!!!!
auf jeden fall gute besserung und alles gute für dich!!!!!
das mit dem "mehr trinken" bekommen wir beim nächsten mal bestimmt hin...
machs gut und bleib fit!!!! -
hallo ihr lieben.
da melden wir uns auch mal wieder.
mit den fotos ist das so ne sache. das kann noch dauern bis ich die alle richtig sortiert habe und ne "vorzeige fotosession" hin bekommen habe....
ansonsten gehts uns gut. waren gestern in hamburg zur aida mar taufe. war echt genial. die idee hatten so etwa gefühlte 100mio andere menschen auch... !!! war also dementsprechend bissl voll...
aber das gefühl war sofort wieder da!!! hätten mal unserer bordkarten mitnehmen sollen............ wollten sofort wieder aufs schiff!!!!
also ihr lieben, wir hoffen es geht euch allen gut und ihr seit alle gesund und munter. in diesem sinne bis denne, moni und ich -
ich will zurück!!!!!!
sitz hier bei der arbeit und muß an den super schönen geilen tollen urlaub denken.....
naja, wat solls... wieder ran anne arbeit.... wollen ja schließlich wieder aufs schiff
tschuuß -
hallo an alle.
sind gut zu hause angekommen, haben bis morgen (28.03.2012) noch urlaub, wäsche ist komplett fertig gebügelt im schrank.
wir sind sonntag abend um 20h inne koje und am montag morgen um 11h erst wieder aufgestanden.....haben also ca. 15std. durchgeschlafen......Marsu
wir hoffen eure hiobsbotschafft ist zu bewältigen und ihr steht das durch!!!!!!!@ alle
es war ein total schöner urlaub mit euch, euch persönlich kennen zu lernen..... einfach toll!!!!!
in diesem sinne, lg moni und alex -
hallo stefanie und björn.
das können wir nur voll und ganz bestätigen!!!!!!
geiles foto !!!!!!!!!!
bis demnächst -
so, koffer fast fertig gepackt , morgen nach düsseldorf , und samstag morgen abflug und
wir können es noch gar net glauben, dass es jetzt wirklich so weit ist, nach dem wir vor knapp 2 jahren gebucht hatten...
also, wir sehen uns am flughafen bzw im karibikparadies
lg aus hannover, moni und alex -
so ihr lieben, was soll ich sagen... heut war der letzte arbeitstag ... und nun ??? URLAUB !!!!für die nächsten drei wochen .
meine güte, sind wir aufgeregt.....
bis spätestens in düsseldorf bzw. im paradies!!!!!! schönen abend euch allen!!!! -
Mona,
hippelig ist gar kein ausdruck.... (ich bin schon fats jede nacht auf dem schiff... )@ "düsseldorfabflieger"
wenn ich das so lese was die frankfurtflieger so vor dem flug machen , solten wir uns auch nich lumpen lassen ...und wir haben noch n bißchen mehr zeit , abflug ist ja erst um 10:30h.in diesem sinne, lg und schönen abend euch allen, moni & alex