Ebenfalls keine Mail...
Aber, heute abend gibts endlich die Reiseunterlagen...
Beiträge von leregla
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind ja einige mit von der Partie!
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und und alles wird perfekt! :hahahah:
Und in 19 Tagen gehts dann endlich wieder auf die AIDA, wird auch Zeit, sonst kommen bald die ersten Entzugserscheinungen... -
Danke, hat bei mir nich funktioniert!
Aber ein Crewmitglied, was sich einen gegönnt hat, hat im Ernstfall doch immer seine bestimmte Aufgabe? Zumindest hab ich das mal so verstanden...soll aber auch egal sein! Ich will da jetzt nichts lostreten! Und es hat auch nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun!
-
Zitat von »leregla«Es is auch nich prickelnd, wenn man noch mit nem Rest Leute in der Anytime sitzt und die ganzen Offiziere sich eine Flasche Sekt nach der anderen gönnen... Aber da hat jeder seine Meinung und das is auch gut so! ist sicherlich kein Problem ,wenn es zu später Stunde kein Rettungsmanöver (Havarie) gibt
Das wollte ich so nich schreiben, aber ja. Das war unser Diskussionspunkt! Wir wollten keine vllt schwankende Person vor uns stehen haben...
-
Es is auch nich prickelnd, wenn man noch mit nem Rest Leute in der Anytime sitzt und die ganzen Offiziere sich eine Flasche Sekt nach der anderen gönnen...
Aber da hat jeder seine Meinung und das is auch gut so! -
Ich kann dazu auch nur sagen, kommt voll auf die Route an!
Kanaren und Mittelmeer war deutlich sehr viel mehr los als auf der Ostsee Route...Kanaren haben wir mal eine Poolparty bis zum bitteren Ende gerockt und zum krönenden Abschluss gabs noch eine Lasershow für die 5 Passagiere die wir noch waren...Mittelmeer auch locker mal bis 2 oder 3 Uhr in der Anytime gewesen! Aber man merkte, wenn man drauffolgenden Tag längere Ausflüge folgten! Dann wars ruhiger die Nacht über! Aber Ostsee, selbst um 21 Uhr war die Anytime leer gefegt...
Mein persönlicher Favorit für einen Abend: Buch, Mp3-Player und das Runddeck. Einfach schön ruhig und gemütlich! -
Noch faszinierender: Davon ein Screenshot zu machen! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen... :hahahah:
-
Hallo zusammen!
Wir sind im März in Le Havre. Jetzt hab ich mal eine Frage zu dem Ausflug 'Paris Highlights'...was wird einem während der Stadtrundfahrt alles gezeigt? Kann man überall (zumindest kurz) aussteigen? Wielang ist der Halt am Eifelturm? Und bei den 2 Std. Freizeit, schafft man es bis zum Triumpfbogen? Man wird doch am Louvre rausgelassen, oder? Fragen über Fragen...vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen! Achja, wo ich schon dabei bin: Wie is das mit der Fahrt? Kenn das von Rom, dass wir da schon eine Reiseführerin im Bus hatten, die uns was über Civitaveccia / Rom / Italien erzählt hat. Wird das dann auch wieder gemacht? Nur halt logischerweise mit Le Havre / Paris / Frankreich? Schon mal besten Dank im Voraus! -
Hätte zwar eher an etwas mit drei Buchstaben gerechnet wie eben 'lux' oder 'mia'...aber wenns AIDAstella werden soll, bitte!
Am Ende ist es schließlich egal wie das Schiffchen heißt, hauptsache es bringt mich sicher von A nach B! -
Hallo zusammen!
Wir haben diese Reise jetzt auch gebucht... Wir, dass sind meine Mutter und ich! Ist vielleicht noch ein Mutter / Tochter Gespann dabei?