ich möchte gerne wissen, welcher Kapitän am 08.06.2012 die Luna Steuert?
Vielleicht weiß das ja jemand und sollte das hier nicht her gehören bitte ich um endschuldigung.
Gruß ben1986 in 123 gehts an Bord der Aidaluna
ich möchte gerne wissen, welcher Kapitän am 08.06.2012 die Luna Steuert?
Vielleicht weiß das ja jemand und sollte das hier nicht her gehören bitte ich um endschuldigung.
Gruß ben1986 in 123 gehts an Bord der Aidaluna
Meine Frau und ich fahren auch, wir freuen uns sehr endlich klapps!
Gruß ben1986
also ich habe das vorher schon gesehen und habe mich köstlich amühsiert.
Wir werden uns den Schrank im Juni auch anschauen.
Grüße
Expertooo eine Frage gibt es für die balkonkabienen den keine Glas(plastik)leisten? eigentlich komischden alles andere ist so ausgelegt.
Wo bekomme ich den diese polyluxfolie und die Tönungsfolie?
Gruß ben1986
Hallo Expertooo
was ist das für Folie die sich hinter den Fenstern befinden?
Aber ich muss sagen, dass es echt Spitzen Klasse aussieht.
Ich bin nähmlich am überlegen wie ich die Langen Fenster schwarz machen kann damit man nicht umbedingt in das Schiff hinein schauen kann, ich würde fasst das tansparentpapier nehmen.
Grüße
Ist o.k so weit bin ich noch nicht im Forum unterwegs gewesen aber jetzt weiß ich es und habe mich für die Pinselvariante entschieden da ich mich an die Brush geschichte nicht herantraue. Nächste Woche kann ich auch anfangen zu bauen.
Grüße Ben1986
Moin moin
wie sollte man den Rumpf machen mit pinsel oder doch lieber Brushen ich würde es vielleicht mit dem Pinsel machen, oder kann mir jemand tips geben mit welchen Brush gerät man das machen kann.
Liebe Grüße Ben1986
Ich bin neu hier, und ich muss sagen EXPERTOOO deine AIDA sieht ech klasse aus ich bekomme ende Januar auch ein Bausatz und werde dann die Luna variante bauen allerdings werde ich Sie nicht beleuchten können den das traue ich mir dann doch nicht zu. Mit etwas Glück fahren meine Frau und ich im Juni mit der Luna nach Norwegen und des halb werde ich die Luna bauen um ein Bezug zu haben