Beiträge von schmitzi
-
-
-
Hallo zusammen,
wir nehmen auch nur einen Handbestand an Bargeld mit. letztes Jahr ging alles prima mit KK sogar Bus fahren.
Ich habe Schwierigkeiten beim Visum für Neuseeland. Die wollen ein Foto!? Kann mir jemand helfen. Ich finde auch keinen Anbieter der das für kleines Geld für uns erledigt, wie bei Australien.
Hallo Zokky18, schau mal bei GyG oder Viator wegen 12 Apostel.
Lieben Gruß aus Meerbusch
-
-
-
-
-
-
Der Daypass kostet 25 OMR und enthält ein Essensguthaben von 20 OMR. So hat mir das Shangri la Muscat geantwortet.
Das Shangri La hat uns mit der Bestätigung für den Daypass eine vorab Zahlungsaufforderung per Überweisung geschickt.
Wir kennen das nur, dass man beim einchecken an der Rezeption bezahlt. Habt ihr auch eine Vorabzahlungsbenachrichtigung bekommen?
Kommt uns komisch vor. LG Lydia
-
Hallo in die Runde.
So nebenbei beschäftigen wir uns immer mal mit der Planung zur Reise, im Sommer haben wir einfach zu wenig Zeit und bei dem Wetter momentan...
Ich habe mit Mister Nizam Kontakt aufgenommen und er fährt tatsächlich immer noch Taxi. Wir waren 2019 mit ihm unterwegs. Ich habe nun das Taxi fest gebucht (RM 450 den Tag - genau wie 2019). Da wir momentan nur zu zweit sind, können sich gerne noch zwei Mitfahrer anschließen. Das ist der Plan:
Zuerst vom Hafen zu den Batu Caves und dort circa 1,5 -2 Stunden bleiben. Danach in die Stadt. Hier haben wir noch keinen festen Plan. Würden in der Gegend vom Merdeka Square circa 1 Stunde verweilen. Evt auch zum Butterfly Park. Können auch gerne noch zu den Petronas - geht wohl nur von außen, die haben Montags zu. Wer hat Lust mit uns das Taxi zu teilen?
Viele Grüße Heike
Hallo Heike, habt ihr schon 2 Mitfahrer für das Taxi? Sonst würden wir das gerne machen. Vielen Dank! LG Lydia
-
-
Hallo zusammen, wir haben gestern die Route von Santiago de Chile bis Mauritius gebucht. wir kommen am 2.12. dazu. Ich arbeite mich gerade durch eure Beiträge und Danke schon mal Allen für die Tipps fürs Visum sowie der Ausflüge. Wir haben noch 12 Tage Zeit, uns um die Ausflüge zu kümmern. Wir gehen am 11.10. für 6 Wochen auf die bella. Wir freuen uns riesig auf die für uns total neuen Häfen. Viele Grüße Lydia und Klaus
-
-
-
-
-
-
-
-