Hallo Mary Charly,
kannst uns fest einplanen bei den beiden Taxi-Ausflügen Otway und Valdes.
Das mit den Tel.-Kosten aufteilen ist voll o.k. für uns.
Namen und Kabinen Nr. hatten wir schon angegeben.
Vielen lieben Dank!
LG schmitzi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Mary Charly,
kannst uns fest einplanen bei den beiden Taxi-Ausflügen Otway und Valdes.
Das mit den Tel.-Kosten aufteilen ist voll o.k. für uns.
Namen und Kabinen Nr. hatten wir schon angegeben.
Vielen lieben Dank!
LG schmitzi
Hallo zusammen,
haben letzte Woche last minute gebucht und sind ganz happy, dass es noch geklappt hat.
Wir (Lydia und Klaus Schmitz) kennen BA schon und landen deshalb am 25.1. früh morgens.
Habe mich gerade durch die 15 Seiten Forum gekämpft. Ganz lieben Dank an alle, wirklich hilfreich gewesen. Ich hoffe, ich hab' alles richtig verstanden; deshalb
@ rainer: bitte uns mit auf die Liste zum Forum-Treffen nehmen
@ mary charly: möchten auch gerne mit zur Otway Bucht und zur Halbinsel Valdes
unsere Kabinen Nr. 6246
Bis bald
schmitzi
Hallo zusammen,
wir ( Lydia und Klaus Schmitz - laste minute Bucher - ) haben uns endlich durch alle Ausflüge gekämpft.
Wer setzt uns auf die individuelle Ausflugsliste?
für Jamaica: Strand
La Romana: Saona VIP Tour
Isla Margarita: Inseltour mit Jörg
Schade das für Maimi nur noch 1 Platz für das Propellerboot frei ist.
Kann man bestimmt vor Ort noch irgendwo buchen.
In NY wollen wir am Sonntag auch das HOP ON Schiff nehmen.
Bei uns sinds nur noch 5 Tage, fliegen am Freitag ab Düsseldorf.
Freuen uns irre auf die Tour und auf Euch ALLE !!!
Schmitzi
Hallo zusammen,
wir, Lydia und Klaus Schmitz, haben erst letzte Woche gebucht und heute die Kabinennr. -4122- bekommen.
Möchten auch gerne am Fan-Treffen 1. Seetag teilnehmen. Habe mich seit Tagen durch die vielen Seiten gekämpft.
Alle hier Teilnehmenden einen herzlichen Dank für die Beiträge. Wirklich Klasse!
Fliegen schon Freitag und haben ein Hotel 400 Meter vom Hafen. Wir kennen NY schon und werden zu Fuß die City erkunden.
Fahren auch mit dem Zug nach Washington und dann zu Fuß.
Für die anderen individuellen Ausflügen melde ich mich nochmal.
Schmitzi
Hallo Heike,
würden auch gerne mit ins Großraumtaxi in Mumbai. Wenn noch Plätze frei bitte melden bzw. sehen wir uns ja beim Fan-Treffen.
Haben last minute gebucht und gestern erst die Kabinen Nr. 6318 bekommen. Trage diese noch in der Liste nach.
Hallo an Alle,
wir sind schon am 30.3. früh morgens in Cochin im Hotel Trident, Bristow Road Willingdon Island. Falls noch andere Mitfahrer vorher in Cochin ankommen bitte melden wenn Intresse an geinsamen Ausflügen.
Ist noch Platz bei der Klöstertour von Bakadi Dreams in Sokhna?
Sorry aber habe gerade die ganzen Seiten der Beiträge überflogen und habe den Namen vergessen, kann Monika gewesen sein!?.
Wir freuen uns wahnsinnig, dass unsere Buchung noch geklappt hat, hatten voriges Jahr schon die Flüge gebucht.
Lydia und Klaus
Hallo wir sind auch dabei,
haben Last Minute Vario gebucht
, Kabinen Nr. folgt
1. -91. wie gehabt
92., 93. Schmitzi (Lydia und Klaus) Kabine folgt
Salalah
Hallo,
wir haben noch 2 Plätze auf unserer Jeeptour (Tagestour) in Salalah frei. Kostenpunkt: 40RO pro Person (ca. 60 EUR)
Die Tourhighlights:
ab/bis Hafen:
Salalah Citytour
Wadi Dirbat
Jebal Samham
inkl. Picknick Lunch.
Hallo,
wir würden die 2 Plätze nehmen, wenn noch frei. Kosten vorher überweisen oder vor Ort?
Lydia und Klaus Schmitz aus Meerbusch. Wir haben noch keine Kabinennr. wegen Variobuchung Last Minute. Wir tragen uns aber noch zum Treffen ein.
Hallo Zusammen,
haben heute unsere Unterlagen bekommen, wir sind auf Deck 6.
Ein Treffen direkt am ersten Abend (Poolparty) wäre toll.
Habe unsere Kabinennummer gerade Juliane mitgeteilt.
Wir haben auch noch keine Antwort von W. Brög wegen Ausflug Manaus.
Sollte das nicht mehr klappen, überlegen wir spätestens beim Treffen eine andere Möglichkeit.
Werde mich Morgen mal erkundigen. Melden uns dann.
Lydia und Klaus
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und würden gerne den Ausflug in Belem mitmachen.
Gerlinde und Lothar: könnt Ihr das noch hinkriegen?
Bei W. Brög haben wir uns auch schon angemeldet für die Touren ab Manaus am 1.3.12.
Wir sind auch an ein Treffen an Bord sehr interessiert. Haben noch keine Kabinennummer, da noch keine Unterlagen.
Variobuchung! Wir fliegen ab Düsseldorf aber schon am 15.2.12 und sind 2 Tage im Hotel direkt am Hafen.
Es ist unsere 6. AIDA Reise und wir freuen uns wahnsinnig drauf.
Viele Grüße
Lydia und Klaus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()