Nicht mehr lange hin, ihr Lieben! Ich freu mich sooooooo doll
Noch einen schönen Rosenmontag
Beiträge von Wellenreiter
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juchu, jetzt hats geklappt, ich freu mich
-
Hallo zusammen,
Wir waren im April 2012 in dieser Kabine, auf der Bella.
Wir fanden sie super und auch echt ruhig, haben weder Klopfgeräusche noch jemals irgendetwas aus dem Crew-Treppenhaus gehört.
Wir würden diese Kabine immer wieder nehmen!
Vielleicht gibt es hier Unterschiede zwischen den Schiffen?Es war ein wenig Lauferei vom Treppenhaus, weil die Kabine so mittig liegt, aber im Urlaub hab ich Zeit, da ist mir das egal.
Durch ihre mittige Lage waren auch Tage mit mehr Wellengang gut auszuhalten.Liebe Grüße
-
Hallo,
das ist ja derselbe Link wie oben. Wenn ich da drauf klicke steht da immer: "die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden".
Funktioniert auch nicht vom Handy oder auf nem anderen PC.
komisch. Klappt der Link echt bei Euch???
Ich kann ja nicht nur den Link nicht öffnen, sondern finde auch die Gruppe nicht, wenn ich Aidamar250414 in die FB Suche eingebe. Ist das eine "unsichtbare" Gruppe Die man nur auf Einladung sieht?
Vielleicht kann ich jemandem ne PN schreiben wie mein FB Name ist und ihr ladet mich bei FC in die Gruppe ein?
Wäre jetzt der umständliche Weg...Vielen Dank, Mel
-
Hallo ihr Lieben,
Juchuuu, wir sind auch dabei, haben gerade die schöne Tour gebucht Ich freu mich so...
Wir sind ein Paar anfang 30 aus NRW und das ist unsere zweite Tour mit AIDA. Die Erste war mit der Bella zu den Kanaren.
Unsere Flüge haben wir separat gebucht, wir kommen schon einen Tag früher in Palma an und verbringen dann noch eine Nacht im Hotel, das ist stressfreier für uns.
Jetzt muss ich mich mal genauer mit den Zielen beschäftigen, wir ziehen ganz gerne individuell los, dafür gibts ja hier auch viele Tipps.Ich würde mich auch gerne der Facebook Gruppe anschließen, aber ich finde die einach nicht. Was mache ich bloß falsch? Wenn ich im Suchfenster Aidamar250414 eingebe, wird nichts gefunden. Vielleicht habt ihr eine Idee?
Seid lieb gegrüßt, ich freue mich, von Euch zu hören.
Mel - ganz aufgeregt -
Hallo Kegelfuchs,
eine offizielle Änderung erhalten haben wir auch nicht, daß hat AB bisher scheinbar nicht für nötig gehalten. Von den neuen Zeiten weiss ich nur, weil ich auf der Homepage vom Düsseldorfer Flughafen in den Flugplan geguckt habe. Ich glaube, wir sitzen im selben Flieger, also für Euch dann auch 11:20 :o)
Liebe Grüße
-
Oh, das ist aber schade, da waren wir wohl zu spät dran. Mehr als 6 Personen geht nicht?
Hab grad mal nachgeschaut, unser Flug wurde auch verschoben, ist nun 11:20-15:00. Noch im grünen Bereich, puh...
Aber bei Euch das ist ja heftig. -
Wir fliegen ab Düsseldorf, gegen neun gehts los... Morgen nur noch ein Monat!!
-
Hallöle :o)
Also wir wären auch gerne bei der Tour dabei, auch wenn ich mir noch nichts konkretes darunter vorstellen kann.
Aber lustig und interessant wird das auf alle Fälle :o)
Wäre schön, wenn für uns zwei noch ein Plätzchen frei ist!!Liebe Grüße an Euch alle :o)
Ich zähl schon die Tage rückwärts...PS: habt ihr eigentlich individuelle Anreise oder kommt ihr über AIDA?
-
Hallo Marina,
das klingt gut, wir sind sehr interessiert. Ich bin hier noch nicht lange, wer ist denn Manuel Freitas?
Was wäre denn bei der Tour alles mit drin, bzw. was ist geplant?Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
-
Mein Freund und ich sind auch dabei.
Mein erstes Mal AIDA, mein Freund war schon einmal dabei. Wir freuen uns schon sehr!!