Whhoooppp, whooopppp, heute in einem Monat ist Sailaway!
Beiträge von Kattsi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber man kommt dem Kreuzfahrtschiff sicher auf der Elbe noch entgegen, da kann man ja rüber hüpfen
Ich denke auch, dass es leider zu knapp wird zeitlich. -
Hallo liebe Aidareisenden,
mal eine ganz blöde Frage, bis wann zählt ein Kind bei AIDA denn als Kleinkind und wo stell ich mich dann beim Check in an? Ich meine, dass wir mit unserem damals 1 jährigem ganz normal gewartet haben. *grübel* Jetzt ist er 4 und das ist ja im Zweifel ein schwierigeres Alter fürs Schlange stehen
Liebe Grüße
Die Kattsi
-
Wir haben uns jetzt auch endschieden mit dem Zug zu fahren.
Man, ich freu ich schon so sehr!
Wir fahren die Route ja nun schon zum 3 mal und ich bin gespannt, was es noch zu entdecken gibt!
-
Hallo liebe Mitfahrer!
Ich hab mir heute mal die Segelliste angeguckt. Wir legen in der Hafencity ab und kommen in Steinwerder wieder an. Hmpf... wo park ich denn dann? Von Steinwerder kommt man ja mit dem Öffi nicht so gut weg, oder?
LG
-
Huhu!
Ja, ich hab das garnicht gewusst und gestern erst entdeckt! Das ist super toll und wir freuen uns auch schon sehr
Habt ihr in Stavanger zufällig schon einen Ausflug auf dem Lysefjord auf eigene Faust gemacht?
Liebe Grüße und eine schöne weitere "Sehnsuchtszeit"!
-
Hey Hey!
Wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon ganz doll!
Noch 191 Tage
-
Hallöchen!
Wir, mein Mann, unser Sohn und die Oma des Miniseemanns sind auch mit an Bord.
Sind schon ganz gespannt, wie der kleine Mann das so findet. Wir sind die selbe Route 2012 schon einmal gefahren. Nur ohne Kind und Oma.
Liebe Grüße
Kathrin
Ach übrigens, noch 141 Tage
-
Sooo ihr Lieben!!!!
Nachdem die Reparatur meines Autos nun doch nicht sooo teuer war, konnten wir gestern Abend unsere Nordeuropa 1 Reise buchen!!!! Vom 08.-15.09. gehts los mit der Mar ab Hamburg! ICK FREU MIR SOOOO!!!!!!! Reiner & Co KG, wollt ihr uns nicht durch London, Paris, Zeebrügge und Amsterdam guiden?!?!? Und Birgit und Thomas, können wir euch nicht als Abendessenentertainer mitnehmen?!?!? Sandra & Frank, wie sollen wir bloß ohne euch Toiletten in Kaufhäusern finden und mit wem sollen wir auf ordentliche Wellen hoffen?!?!? Ich würde mich auch anbeiten die Kapitänsdurchsagen bzgl. An- und Ablegezeiten und eventuelle Treffen anderer Schiffe etc. weiter zu geben!!!
Weitere News gibts gleich per Mail!!!
Gaaaanz liebe Grüße an euch alle! Ich vermiss euch SEHR!
Knutschi
Kathrin -
Hallöchen ihr da draußen,
ich brauche mal die Meinung von euch erfahrenen Aidafahrern. Wir haben da ein Angebot von seetours im Auge. Wie ist eure Meinung dazu, wird das irgendwann nochmal günstiger, oder ist das nen guter Preis?
reiner ich bin zwar nicht der Kameratroll, aber ich meine, dass es sich bei dem Objektiv um folgendes handelt: Fischauge
EIne Dauerkarte haben wir nicht, wir versuchen immer unser Glück an der Hotline, was aber immer schwieriger wird leiderLG an alle!
PS: keine DVD News Angeblich ist sie aber jetzt dann verschickt.
-
Naaa, da kann ich mich natürlich nur anschliessen!!!
Reiner, du bist Güteklasse A! Und Doubledoublegeburtstagskinder sind was ganz Besonderes, also ER LEBE HOCH!!!!
Und jetzt noch ein Tusch: TUSCH!
-
Er hat gesprochen? Und nicht nur hinter der Zeitung genickt?!?!?! Ich bin begeistert!!
Mannoman Reiner, du bist echt der Oberknüller SOOO lieb von dir!
Jetzt wollen wir mal hoffen, dass es bei dem Termin bleibt und Birgit und Thomas Terminglück bei Just haben (welche Reisen sind es denn?) und natürlich, dass Frank und Sandra auch Zeit haben!
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon wie Bolle euch alle wieder zu sehen!
Von der DVD ist übrigens immer noch nichts zu sehen, wenn heute nichts im Briefkasten ist, werde ich mal bei AIDA nachhaken. Dafür habe ich aber gestern mit dem Fotobuch angefangen (Tipp: in der Autobild von Freitag gibt es einen Fotobuchgutschein!!!! Gibt es aber nurnoch bis Freitag, also, wer interesse hat, muss schnell sein!!!) und suche auch schon Fotos für eine FotoCD für euch raus!!!
Wünsche euch allen eine schöne Woche!
LG
Watson -
Hmmm, immernoch keine DVD im Kasten... Wie gemeiiiiinnnn!
reiner, die Kamera macht fast von alleine die Fotos Das ist ein Fischauge, damit hat man fast 180° Winkel! Ich glaube aber kaum, dass Sherlock seine Schätzchen abgibt. Er hat sie im Urlaub öfter gedrückt wie mich
Und zur Verpflegung: Gibts auch Carpaccio? Nee, Spaß, danke für die Einladung! :-))))
-
Ganz kurzes Feedback aus dem Büro: Sherlock ist über das Wochenende zum Aussentermib im Harz, aber ich sag jetzt einfach mal für den 28.7. zu!
-
Guten Morgen ihr Lieben,
um mal eben den Stand zu aktualisieren, die DVD ist leider noch nicht bei mir eingetroffen, ich scharre aber schon gewaltig mit den Hufen.
Und dann könnten wir doch den Grilltermin vielleicht schonmal ins Auge fassen, ist ja bestimmt kein ganz so leichtes Unterfangen alle unter einen Hut zu bekommen, oder? Reiner, bitte übernehmen Sie? *gg*
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Kathrin
PS: Wenn Robert Sherlock ist, bin ich dann Watson?
-
Hihi, da ist ja das Foto, das unsere japanischen Freunde gemacht haben
-
Hallo liebe Ex- Mitreisenden,
wir sind nun wieder zuhause angekommen nach einem super Urlaub und einem hammer Finale in Berlin!
Ich wollte mich nochmal bei euch allen bedanken, ihr habt diese Reisefür uns zu etwas sehr besonderem gemacht mit euch würden wir jederzeit wieder los schippern.
Danke nochmal an Reiner, dass er uns zusammen geführt hat!
Wir werden gleich mal die ersten Fotos sichten und alles nochmal Revue passieren lassen. Ich kanns einfach nicht glauben, dass es schon vorbei ist.LG
Kathrin
Grüße auch von meinem Mann!!! -
So, weil ja immer alles anders kommt wie man denkt, werden wir morgen doch mit dem Zug anreisen. Und weil die ICEs ja nicht zu bezahlen sind einen Tag vorher machen wir ne WET- Tour nach Hamburg *gg* 3 mal umsteigen, juche!
Wir kommen dann passend um 12 in HH an und schauen mal, was dann so passiert!
Jabbadabbaduuu!
-
Hallo liebe Mitreisenden,
juhuuu, morgen ist es soweit! Und ich habe weder schon gepackt noch weiß ich, was ich mitnehmen soll! CHAOS!!!!
reiner, da wir von meiner besten Freundin und ihrem Mann gebracht werden, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, dass Fussballspiel sausen zu lassen und noch ein wenig länger mit den beiden Hamburg zu durchstöbern. Wir haben so geplant gegen 16:30 an Bord zu gehen, bzw. zum Check in.
Außerdem würde mein Mann eh nur meckern, da ich bei der Bewerbung um die Pokalkarten auch einen Haken beim letzten Spieltag gemacht habe und letzten Samstag die Nachricht bekommen habe, dass wir glückliche Gewinner sind Naja, man kann nicht alles haben.Das Treffen um 21:30 werden wir natürlich versuchen zu besuchen, falls ich meinen Mann von der Reeling weg bekomme Ach, und falls mich jemand erkennt (gelber karierrter Schal und kinnlange Wuschellocken) einfach anquatschen!
Ganz liebe Grüße
Kathrin -
Danke Roadrunner!!!! :-))))
Bambule, Randale, Dortmund hat die Schale! :-))) OMG, ich kanns noch garnicht glauben!
Ich mach mir nur ein wenig Sorgen, das Reiner irgendwie auf der Strecke geblieben ist, Lebenszeichen?!?!?!